ALLE PROBLEME MIT SIMS de LUXE HIER REIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Nein, ich habe von Win 2000 (sorry, hatte mich vertan) auf Win XP geupdated. Win 2000 hatte ich aber nur etwa eine Woche auf meinen PC, davor hatte ich Win Me. Vor der Installation auf Win 200 habe ich aber die Festplatte formatiert!

  • Habe dasselbe Problem bei Win 98! Sims Deluxe heute zum 1. Mal installiert, dann läuft so'n Intro...es geht alles bis zu der Sache mit dem Chaos-Generator, dann hängt sich mein PC auf.
    Leider hab ich auch keine Ahnung woran das liegt. :confused:


    Hoffe, es hat irgendwer ne Lösung für uns.

  • Du hattest Recht, ich war zu ungeduldig. Es ging jetzt mit der Installation, aber wenn ich spielen will taucht schon das nächste Problem auf. Das Spiel fängt an zu laden, aber ich komme nur bis zum Chaosgenerator, dann bleibe ich wieder stecken und nix geht mehr. Leider leider leider, hatte schon so gehofft, nachdem die Installation endlich geklappt hatte.:sauer

  • Danke, werde es mal probieren.


    Unter www.spieleforum.de stehen auch noch Tipps zu diesem Problem. Bitte bis zu u. g. Thread vorarbeiten, da ich leider keinen Link dorthin zustandegebracht habe. :(


    "Spieleforum.de > Spiele-Genres > Simulationen > Die Sims > Sims Absturz "


    Dort steht noch, dass man irgendwelche Dateien umbenennen kann, und dass es dann funktioniert. Schaut einfach mal nach, vielleicht hilft es euch. Mir leider noch nicht, da ich diese Dateien nicht bei mir finden konnte.

  • Also mit Patch geht es leider bei mir auch nicht. Das einzigste was besser ist: mein PC hängt sich nicht mehr total auf, ich fliege nur wieder zurück aufs Desktop.
    :angry

  • Du musst immer die Festplatte komplett formatieren, wenn du ein neues Betriebssystem aufspielst.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hattest Du bei der Installation die Hintergrundprogramme (z.Bsp. Virenscanner) geschlossen/deaktiviert? Und auch beim Spielstart?
    Und vor der letzten Installation auch die Registry wieder gesäubert?

  • Ja, hab ich alles gemacht...ich weiss schon gar nicht mehr wie oft. Aber es gibt noch mehr Leute, die dieses Problem haben (Spiel installiert, aber es lädt nur bis zu diesem Chaos-Generator).
    Es kann wohl an so vielen Dingen hängen, warum es nicht funktioniert. Ich habe es schon ohne Sound probiert, aber auch das klappt nicht. Mittlerweile hab ich mich schon so darüber geärgert, dass ich mich entschlossen habe, es wieder zu verkaufen.:(

  • Probier noch eine letzte Sache: Geh mal in den Sims-Ordner, da gibts eine Sims.exe-Datei...davon erstellst Du eine Verknüpfung, und daran hängst Du die Verlängerung skip_verify...das verhindert Probleme mit der Soundkarte...

  • Danke dir für die Mühe, aber das habe ich heute morgen auch schon probiert. Steht ja in dieser Lies-mich-Datei...skip_intro, skip_verify und nosound....alles probiert. Ich geb's auf...:)

  • Hallo an Alle!


    Lösung gefunden - PC formatiert, XP neu installiert! Alles funktioniert jetzt einwandfrei! Probier das doch auch mal, HelloKitty!!!


    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    **qt*pie**

  • Hi,
    ich habe alle verfügbaren Patches runtergeladen. Es brachte absolut nicht *schnief* Lag es vielleicht doch an XP???? Oder einfach am Spiel, wen soviel damit Probs haben...
    Mfg

  • Hi,


    Ich habe ein Problem! Ich habe mir neulich Die Sims Deluxe gekauft. Als ich es aber installieren wollte, brach die installation nach der Initialisierung des Installshields!? ab. Dann kam die Tolle Meldung, dass das Spiel einen freien Festplattenspeicher von 2,09GB braucht - Ich aber nur 1 Byte hätte!?!?!
    Ok, ich habe zwar wirklich nicht viel Platz auf dieser Festplatte (ca. 2,35 GB) aber das müsste doch trotzdem reichen?
    Ich habe sorag eine Defragmentation gemacht, was ich auch nicht alle Tage mache, aber gebracht hat es nichts!
    Was kann man da machen??? Oder gibt es eine Möglichkeit sich auszusuchen auf welche Partition ich das Spiel haben möchte?Vielleicht gibt es sie ja, aber ich bin gar nicht so weit gekommen, da die Installation schon früher von selber abbrach!


    Danke im Vorraus für Eure Hilfe!:confused: :)

  • Sorry aber ich muß mal wieder Dampf ablassen.
    Ich habe jetzt 6 Threads hier in den einen geschoben, da es anscheinend viele User absolut nicht für nötig halten die Suchfunktion zu benutzen.


    Nun sind die Beiträge durch die Aktion durcheinandergeraten, aber ich finde das habt ihr euch selber zuzuschreiben. :( :(


    Ich predige nicht mehr, hier wird nur noch gehandelt.

  • ok ok, aller Anfang ist schwer! Die FAQ List habe ich mir durchgeschaut und nur einen Patch gefunden, den man höre und staune, nur dann installieren kann, wenn das Spiel schon installiert ist? Da frage ich mich doch, wie soll das gehen?? Ich bekomme einen Patch, der mir bei der Installation helfen soll, aber um den Patch zu benutzen muss das Spiel dann schon auf dem Computer sein?!?! Macht das Sinn?
    Vielleicht bin ich ja aber auch nur zu blöd und verstehe das alles nicht. Weiß da jemand einen Rat?

  • hääää ???


    Jetzt kapier ich gar nichts mehr.
    Erkläre mir mal wie ein Patch funktionieren soll wenn noch kein Spiel installiert ist.
    Ich glaube du bringst da ganz schön was durcheinander.

  • Dann sind wir ja schon zwei!
    Pass auf, ich habe in der FAQ List nach meinem Problem gesucht und es gefunden:


    • FAQ 2 : Die Installations bricht ab, da angeblich zu wenig Festplattenspeicher vorhanden ist. Fehlermeldung "Leider besteht nicht genügend Festplattenplatz zur Verfügung. Es werden 31457800 Bytes benötigt und nur 1 Bytes sind frei"
    → Lade Dir den Patch fürs Spiel herunter (gibts auf unserer Homepage unter Download Patches!) und installiere diesen. Anschliessend Windows neu starten, und Die Sims starten.


    Das macht ja aber keinen Sinn, denn wie du schon sagtest, muss man das Spiel schon installiert haben. Das weiß ich ja auch, bin ja auch nicht mehr der jüngste. Aber warunm steht da dann son Quatsch??? Das ist ja ein Widerspruch in sich!!

  • hi,
    hatte dieses prob auch. du lädst den patch runter, installierst ihn (er bereitet die inst. nur vor), startest win neu und dann klappt das auch. wenn das dann immer noch nicht geht dann setze einen link von dem ordner setup der cd zum desktop. dann klicke auf dem desktop auf setup, und dann auf deutsch oder german. dann klappts 10000%ig. ich hatte das selbe prob.
    leider ging das dann in dem genre weiter, aber screib später mal bitte, ob du das spiel starten kannst.
    mfg