Was brauch man für Sims 2 für graffikkarte ...

  • Hi leute ich wollte fragen was man für Sims 2 für graffikkarte,MhZ,SD-Ram oder DDR-Ram und qiwviel festplattenspeicher es ungefähr brauch ???


    ich bitte den moderator diesen beitrag nicht zu schliessen weil meine such funkzion net funzt

    Sorry, image size exceeds maximum height of 250.

  • 1. sorry (wie flower schon bereits sagte) , wir sind nicht maxis.
    und
    2. so einen thread gibt es schon.

  • Auf thesims.de steht, dass man Pentium 300 Mhz, 64 MB Ram, Windows 95/98/ME/2000 oder XP sowie mindestens 450MB freien Festplattenspeicher braucht. Na ja, wir werden es dann schon sehen.

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Ich habe in der PC Games gelesen dass nichts unter 1 Ghz und einer GeForce 2 läuft. Ausserdem glaube ich das man schon mindestens 256-512 MB-Ram haben sollte. ;) :D


    Flower: Wenn du es nicht weiss musst es nicht noch hinschreiben, da das Spam ist. ;)
    Natürlich gibt es schon (inoffiziele) Informationen dazu. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von SpD-tOmMeS-g
    Du musst im laden mal auf die rückseite, unten meisten, gucken da steht das nomal.
    :p



    Grüße einfach alle die mich kennen!


    Bitte erst nachdenken dann posten. ;)
    Die Sims 2 ist noch überhaupt nicht im Laden erhältlich, da das Spiel erst in 9 Monaten erscheinen wird... :hae

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von SpD-tOmMeS-g
    Du musst im laden mal auf die rückseite, unten meisten, gucken da steht das nomal.
    :p



    Grüße einfach alle die mich kennen!


    loooooooooooooooollllllllllllllll

    Sorry, image size exceeds maximum height of 250.

  • öhm songoten dein eintrag war jetzt aber wirklich spam..:D

  • das würd ich aber auch mal sagen. naja, bist ja n neuling
    und Kurói, das was du machst ist wohl garkein spammen, was?! :D
    naja, ich bin ja selbst nich besser :rolleyes

    elevator music

  • Bitte bleibt beim Thema. ;)
    Wenn ihr euch den "Spam-Thread" durchgelesen hättet, wüsstet ihr das auch über Spam zu reden Spam ist. ;) :D
    Es wurde bereits dazu schon was gesagt. Also, beleassen wir es dabei. Zurück zum Thema... :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • na klar war das ein spam, aber immer wenn einer spammt, sagen die mods ja auch, dass das ein spam war. also müssten die mods ja auch alle spammen (wasse eh schon tun)..naja warn bissel kompliziert. :rolleyes boah was soll a.rschloch zeigen? du bist mir ja eine...ok genug gespammt :D


    es tut uns leid, meister mathias :anbet :anbet :anbet

  • ja mathias, mir tuts auch leid :anbet
    aber trotzdem... ihr mods habt aber auch wirklich gut reden. ihr spammt den lieben langen tag über und kriegt nie haue dafür :motz
    naja, egal jetzt. ich werde (zumindest in diesem thread hier) keine spams mehr hinterlassen. das war mein letzter. versprochen

    elevator music

  • Das was da auf thesims.de steht kann ich irgendwie nicht glauben, denn wenn Sims Megastar schon 128 MB RAM braucht kann es wohl nicht sein das sims2 nur 64 MB Am braucht, oder?

    Bye Jenny ;)

  • nee, also dass sims 2 nur 64 mb braucht, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. ich würd sagen, damit es einigermaßen gut läuft, muss man schon 256mb haben... mit 128 wirds sicher auch gehen, aber 64?!! :illepall

    elevator music

  • Mir erscheinen 128 MB-Ram schon ein bisschen zu wenig für ein Spiel mit voll zoombarer und freidrehbarer Grafik.
    Ich denke das man so zwischen 256 bis 512 MB-Ram brauchen wird. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]