Was brauch man für Sims 2 für graffikkarte ...


  • herzlichen glückwunsch! :D


    ich krieg auch bald einen :cool:


    aber was ich mal fragen wollte:
    welche grafikkarte is denn empfehlenswert?
    geforce, radeon...?

    elevator music

  • also ein neuer pc muss nicht gleich mindesten 999€ kosten. da gibts acuh günstigere. kommt eben drauf an wo man's kauft und was alles drin ist.. ;)

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • @xxpollyxx Danke.:roftl


    Es ist soweit ich weiß egal ob geforce/radeon. Solange sie nicht schlechter ist. Das neueste was du kaufen kannst wär wohl das beste. Dann kannst du nicht viel vehrkehrt machen.

  • Ich hab da mal ne Frage!


    Is dieser PC gut ???


    AMD Athlon 64 3200+
    512 MB DDR-Ram, 160 GB Festplatte (7200), ATi Radeon 9600 mit 256 MB DDR-RAM TV-out, DV-I, ViVo, DVD-Brenner, 56 k Modem, USB 2,0, Firewire, 5,1 Sound, MS Works 7,0, LAN, Windows XP Home Edition



    und?


  • Gut? GUT? Das Ding ist mehr als gut. Es ist geradezu anbetungswürdig. :anbet
    Einer der neusten CPU's mit einer der besten Grafikkarten. Der Festplattenspeicher ist auch nicht zu verachten. Der RAM reicht vorerst auch. Netzwerk, Brenner und Modem sind auch gleich dabei... praktisch! ;)


    So ein Teil muss unheimlich teuer sein. Da gibt man ja mindestens 1.500€ (wenn nicht sogar 2.000 €) für aus. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Gut? GUT? Das Ding ist mehr als gut. Es ist geradezu anbetungswürdig. :anbet
    Einer der neusten CPU's mit einer der besten Grafikkarten. Der Festplattenspeicher ist auch nicht zu verachten. Der RAM reicht vorerst auch. Netzwerk, Brenner und Modem sind auch gleich dabei... praktisch! ;)


    So ein Teil muss unheimlich teuer sein. Da gibt man ja mindestens 1.500€ (wenn nicht sogar 2.000 €) für aus. :rolleyes



    Ich kann dir gern sagen wie viel der kostet ...


    1199 €


    Boah ... wenn der so gut is wie du sagst, denn werde ich mir den wohl kaufen ...! *freu*

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Ich kann dir gern sagen wie viel der kostet ...


    [B]1199 €


    Boah ... wenn der so gut is wie du sagst, denn werde ich mir den wohl kaufen ...! *freu* [/B]


    Naja... wer das Geld hat. Ich würd erstmal checken ob eine Aufrüstung auch noch möglich ist, da man sich so das Betriebssystem, Festplatte und Gehäuse spart... und was du sonst noch alles hast. Wenn du allerdings bis jetzt so einen 300MHz-Computer gehabt hast, würd ich dir dann doch den Neukauf empfehlen. ;)


    Naja... nun bin ich schon a bissl neidisch. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also mein jetziger PC hat 1333 Mhz !!! Naja, ich kauf mir aber nen neuen, also den, den ich beschrieben habe, weil ich mir meinen jetzigen mit meinem Bruder teilen muss ...


    Das Geld habe ich eigentlich auch nich, aber mal sehen, vielleicht würde ich den ja zu Weihnachten und Geburtstag zusammen bekommen !?!?!


    Ist den auch gut um Sims 2 zu spielen ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Ist den auch gut um Sims 2 zu spielen ???


    Klar! Die Grafikkarte bekommt (wie in der FAQ beschrieben) eine besonders wichtige Rolle zugesprochen. Und dieser Computer hat wohl die Beste. ;)
    Der RAM müsste auch bei voller Grafikpracht ausreichen, auch wenn die Mindestvoraussetzungen von 128 MB-RAM bei XP doppelt so hoch sind (sprich: 256 MB-RAM). Reicht aber locker aus. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich habe noch mal ne Frage:


    Wäre der hier uach für Sims 2 tauglich ???


    Intel P4 1,5 GHz
    256 MB DDR-RAM, 40 GB Festplatte, DVD, CDRW, GeForce MX 64 MB TV-out, 56 k, inklusive Brennsoftware, Windows XP Home Edition



    Wenn der gut sein sollte, is der für andre Sachen denn auch gut? Also nich nur für Sims 2 ???

  • Ich hab en Laptop und da drauf funktionierte Sims 1 perfekt. Es ruckelt auch nicht oder so. (Altstadt, Downtown)


    Aber meine Grafikkarte is net die Beste. Meine Frage:
    Kann man einen Laptop auch mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten??? :confused:


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von The Garditsch
    Aber meine Grafikkarte is net die Beste. Meine Frage:
    Kann man einen Laptop auch mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten??? :confused:


    Es ist technisch möglich aber extrem teuer. Grafikkarten für Notebooks sind nochmal teuerer als für normale Rechner. :rolleyes
    Es ist also eine sehr kostspielige Angelegenheit. ;)


    Flower: Unter einer GeForce MX kann ich mir jetzt zwar nichts drunter vorstellen, aber ansonsten müsste das Spiel auch auf so einem Computer ruckelfrei funktionieren. Für dich ist wahrscheinlich erstmal die Tatsache wichtig einen eigenen Computer zu haben, oder? :D
    Zudem ist im nachhinein immer eine Aufrüstung möglich. ;)


    P.S.: Wie teuer ist der Computer denn diesmal?

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hab mich informiert es braucht:
    700 MHz und 32 MB Grafikkarte.
    Mein Computer isch leider niedriger und so kann ich mir das beste Spiel was es gibt nicht kaufen, toll! son scheiß


    eure Enie

    Hi Leute!!!!!!
    Die Sims sind mein Leben und nix anderes!!!!!

  • @Der_Mathias: Der PC den ich als letztes beschreiben habe kostet nur 499 € ...! Jetzt habe ich aber schon wieder einen andren in Sicht, der is besser !!! Ich kan ja mal wieder die Sachen aufschreiben, wie man die auch immer nennt, soll ich? Ich machs!!!


    Also ...


    Prozessor - AMD Athlon XP 2000+
    Arbeitsspeicher - 256 MB DDR-RAM
    Grafikchip - Savage 4 32 MB shared
    freie Steckplätze - 1xAGP (für Grafikkarte), 2xPCI (für TV Karte, Videokarte)
    Laufwerk - 48x24x16x Combo-Laufwerk , 3, 5" Diskettenlaufwerk
    Modem - 56 K V. 90
    Soundchip - AC 97
    LAN - 10/ 100 Mbit
    Software - nich so wichtig *g*
    Sonstiges - Tastatur, Maus, Lautsprecher


    +Flachbildschirm
    +Multifunktionsgerät Lexmark


    Ja, ist der auch für SIms 2 tauglich ???


    Ach ja, dieser Computer kostet 999 € !!! Mit dem Bildschirm und den M.Gerät ...!

  • Flower: Natürlich ist der DS2-tauglich! ;)
    Ich glaub sogar, zu wissen woher das Angebot für den Computer kommt. Müsste von DELL sein, oder? :D


    Der ist wenigsten mit Monitor und allem. Also ein kompletter Computer.
    Wenn du (bzw. deine Eltern :roftl) es dir leisten kannst, soltest du das Angebot wahrnehmen. So ein Flat-Screen ist schon ne feine Sache. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Der Pc kommt aus einem Katalog ... Der heißt Baur !!! Da sind ganz viele PC´s und so drin, aber das war einer der billigsten, und denn war der auch noch besser als manche andre.
    Ich glaube ich bekomme den, weil gestern habe ich meine Mutter genervt, und sie hat nichts gesagt, und das heißt schon was! Naja. irgent einen werde ich wohl bekommen (und ich denke das ist jetzt meine letzte Entscheidung!) *g*
    Noch mehr Computer werde ich nich haben wollen ... Ich bleibe bei dem, denn dann hab ich jedenfalls schon gleich alles dabei!
    Naja, egal ...

  • wo hier gerade alle bei PCs sind, wollt ich gleich mal fragen, was ihr von dem hier haltet:



    -Intel® 875P Chipsatz für Intel® Pentium® 4 Prozessor mit 800 MHz PSB
    -Intel Pro 10/100 Ethernet Netzwerkchip mit RJ45 Anschluss
    -Dual Channel DDR333/400 Speichertechnologie
    -Audioausgang und 2x USB 2.0 an der Vorderseite
    -6x USB 2.0 Schnittstellen an der Rückseite
    -8x AGP High-Speed Grafiksteckplatz
    -Ultra ATA-100 & Serial-ATA Controller
    -Norton AntiVirus 2003 (OEM Version mit 90 Tage Virus Update gratis!)
    - Windows XP
    - Intel® Pentium® 4 Prozessor, 3.0 GHz, 800 MHz PSB mit Hyper-Threading Technologie
    - 1024 MB Dual Channel DDR 400
    - 120 GB EIDE Festplatte, 7.200 U/Min, mit 8 MB DataBurst Cache
    - 128MB ATi Radeon 9800 - 8x AGP Grafikkarte (DVI & TV-Out)
    - 16x DVD-ROM Laufwerk und 48x/24x/48x EIDE CD-RW Laufwerk
    - 3,5" Diskettenlaufwerk
    - Integrierter 5.1 Soundchip
    - Lexmark Drucker
    - Dell E773c, 17" Monitor (16,0" V.I.S.), TCO-95, schwarz
    - Altec Lansing ADA 215 Stereo Aktiv Lautsprecher (2 x 1.5 Watt)
    - Tastatur
    - 2 Tasten-Maus



    und das für 1765,40 euronen. jaja, schon ziemlich happig. vorallem wundere ich mich, dass das gleiche vor 2 wochen noch 300 euro billiger war :misstrau
    aber mal ganz vom preis abgesehn, der viel zu hoch ist wie ich finde (oder etwa nich?), wär der doch ganz gut oder nicht? der ist übrigens von dell :rolleyes

    elevator music