Alle was das Schwein wollen hier rein!

  • So jetzt wollen wir mal schauen wer das Schwein haben will! Ihr bekommt alle eines! Dauert höchstens einen Tag



    ------------------
    Mfg Yello :)

    Schau heut Nacht in die Ferne da oben da leuchten die Sterne! *hehe*

  • Loola die Mailaddi musst du aber schon dazuschreiben.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Ein Schwein ?!
    Kewl!!!
    Schickst du mir auch eins ?
    schonmal danke im vorraus!!!
    bye >Triny<


    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

  • *nacherstemverdutztseinsehendassdaseinsehralterbeitragist*
    Das Schwein gibt es schon ganz lange auf der simsplus Seite.
    Da musst du unter Objects und dann unter Misc gucken. Ist eine EXE- Datei.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ja stimmt, ein sehr sehr alter! Über ein halbes Jahr! :) :eek:


    [ 25. August 2001: Beitrag editiert von: Die Echte Simlady ]

    Winkewinke ihr lieben !!!


    Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!


    Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !

  • Mal ne andere Frage:
    Mellio, warum bist du Mitglied 0
    und hast bei Beiträge garnichts stehn???

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Iergendwo hatte ich das schonmal gesehen. Da hatte einer auch nichts bei den Beiträgen stehen.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Charlott:
    <STRONG>*nacherstemverdutztseinsehendassdaseinsehralterbeitragist*
    Das Schwein gibt es schon ganz lange auf der simsplus Seite.
    Da musst du unter Objects und dann unter Misc gucken. Ist eine EXE- Datei.</STRONG>[/quote]


    Achso danke, dann werd ich es mir gleich mal runterladen :)


    Bin gerade beim Forum durchstöbern und uff Seite 61 uff den Beitrach jestossen. Und da man möglichst nicht dauernd ein neues Thema uffmachen soll, hab ich das nach vorne geholt :rolleyes:


    [ 26. August 2001: Beitrag editiert von: Gritchen ]