Auf nimmer Wiedersehen??? (Liebeskomödie)

  • geht übermorgen wahrscheinlich weiter *g* danke für die komments!!!!!!!!!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • geht bald weiter soooorry aber wir haben im moment echt wenig zeit! Schule is halt doooooof *g*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hab grad eure Story gelesen.
    voooooll super und äußerst spannend. Ich bin nur gespannt was mit Kevin passiert. Stirbt er im Krieg? Kommt er bald zurück?
    Ich kanns kaum bis zur Vortsetzung aushalten ;-)

  • was immer auch passiert ist*g* es muss weiter gehen (bitte bitte schneeeeeellllllllllll)!!!!!*g*
    Meggy

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • dieses wochenende gehts weiter! GAAAAAAAAAAAAAAAANZ fest versprochen, danke an eure lieben kommentare und noch ma sorry das wir euch sooo lange immer warten lassen!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Dafür braucht ihr euch doch nicht entschuldigen :rolleyes Klar sind wir alle gespannt auf die Fortsetzung, aber ich glaub jeder muss wissen das es da auch Schule&Hausaufgaben oder bei manch anderen auch Arbeit&Arbeit gibt :D :D Wer hockt schon von Morgens bis Abends daheim oder unternimmt nur noch was mit Freunden... Ok ich kenn da einen 19jährigen *lol* aber das spielt keine Rolle :p


    Solange ihr net einfach mitten in der Story abbrecht ist alles OK ;)


    Also wehe ihr macht das, dann Gnade euch Gott :o

  • Es geht endlich weiter:



    Es wird Frühling. Sarah ist mit Ayleen in ihr Haus zurückgezogen, Kevin befindet sich nach wie vor in Simslavien.



    Sarah nimmt sich viel Zeit für Ayleen, sie pflegt sie und kümmert sich um sie, ihr ganzes Leben hat sie auf das kleine Kind ausgerichtet, so vergisst sie leichter ihre Sorgen um Kevin.



    Nachts hat sie oft Alpträume, sie träumt von Kevin, davon dass er tot sein könnte, dann ist sie richtig froh wenn Ayleen anfängt zu weinen und sie aus ihren schrecklichen Träumen befreit.



    Ihr macht es wirklich gar nichts aus auch in der Nacht stunde um Stunde wach zu sein und ihr Kind durch das Zimmer zu tragen, sie hat ja alle Zeit die man sich vorstellen kann.



    Tagsüber sitzt sie auch oft im Garten und erfreut sich an der Schönheit der Natur.



    Eines Morgens öffnet sie den Briefkasten. Sie findet einen Brief der Regierung vor... sie ist leicht verwundert.



    Schliesslich geht sie nach drinnen und liest:




    [GLOWRED]Naja, hoffe es gefällt euch![/GLOWRED]

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ne das glaub ich jetzt nicht!
    Ich hoffe mal schwer, dass es sich da um ein versehen handelt...DER DARF NICH TOT SEIN! Klar? *schnief*


    Mach schnell weiter!


    Gruß Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Nein das geht so nicht du hast dich sicher nur verschrieben das kannst du doch nicht machen hast du denn garkein Mitgefühl?!
    OOOHHH MMMEEEIIINNN GGGOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTT!!!!
    Bitte tu ihr und uns nicht so etwas an !!! JA JA ?

    [GLOWRED]Grüße an meinen Schatz :amor an Hannchen:kiss Ariel (:hehe) meinen Fabi :gay Und alle anderen vor allem :anbet an das B-Ball Project [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]ein riesen :haue an mr. alles wisser Pickel Phill[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]TUPAC 4 EVER The good die young R.I.P.[/GLOWORANGE]
    :hypo

  • :((((((( bitte mach dass da nur ein irrtum war
    und bittre schnell weiter meine spannung frisst mich auf


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • *g* ihr armen! Hätt ich nicht gedacht das euch das so mitnimmt! Ich schau mal was ich tun kann! Danke für die Posts es geht bald weiter!:D

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • oh mein gott neiiiiiiiiiiiinnnnnnnn das darf doch nicht wahr sein!!!!1
    mach doch dasses wie bei pearl harbour ist*g* bitte bitte der darf nicht tot sein... die armeeeee*heul*

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Oh man, du kannst uns jetzt hier nicht mit unserer Trauer sitzen lassen *heul* Wir brauchen eine Fortsetzung *schnief*

    Grüsse vom Engelchen


    :hypo

  • baldbald! Danke für eure Kommentare!!!!:)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah