• Alles klar! Und Du weißt Bescheid! ;)


    Eigentlich sind ja alle Bilder nur Fakes, und die Chats auch, und was alle anderen Seiten sagen, sowieso ... aber Du weißt, was richtig ist! :p


    Und wieso schaffst Du es dann nicht, ein einziges Zitat zu bringen, was online nachvollziehbar wäre?! Von einer glaubwürdigen Seite?


    Sorry, aber ich glaube kein Wort von dem, was Du uns da erzählst ... :D


    P.S. Und die Heftnummer hast Du immer noch nicht genannt. Es sei denn, Computerbild kommt nur einmal pro Monat (weiß ich nicht!).


    Eigentlich verbreitest Du nur heisse Luft und verwirrst die Simsfans. Ist es das, was Du willst? :rollauge

  • Soll ich jetzt alle 26 Computerbild Hefte durchgucken oder was ?


    Die kommt alle 2 wochen raus, sag mal die Heftnummer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simmermensch
    Ok schaut noch mal nach!
    Achso und die Bilder...
    Es gab ja schon Skandale mit Bilderfaking! Und auch der Trailer von Sims2 zeigt nur Fakes!


    jaja... bilderfaking... haste wohl auch von thesims.de? da sind ja wieder verschwörungen im umlauf... herrje... das einzige, was daran gefaked ist, ist, dass ein paar sims 2 fans die original bilder nachträglich verändert und anschließlich im internet verbreitet haben. wer da drauf reinfällt, ist selber schuld :D
    und sicher sind die meisten videos gefaked. aber hat irgendjemand was anderes behauptet? das sind doch nur werbetrailer, die am computer erstellt wurden... is doch klar, dass die szenen nicht ausm spiel entnommen sind... vorallem, da das spiel noch nicht mal fertig ist.
    wo kommt also die aufregung her? ich verstehs nich...

    elevator music

  • :tocktock hallO? also ich wollte dann doch noch mal was zum thema schwanger sagen.. :D
    ich finds ja richtig genial das mit den babys,aber ich würd mal gerne wissen ob sims wirklich mit den babys(welche noch im bauch sind)"reden" können?!

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Hmm... ich weiß nicht aber ehrlich irgendwie glaube ich nicht... vielelicht streicehn sie sich ja mal übern bau oder so *lol*


    Ob schwangere auch emhr bedürfnisse haben? (hunger, energie usw.)

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Vielleicht haben Schwangere dann auch oft lust auf ungewöhnliche kombinationen von Lebensmittel. :p

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • ich denke mal, die schwangerschaft wird schon so seine zeichen setzen. die werdenden mamas müssen sich ja auch mal übergeben (oder wie war das?), also isses wohl nich ausgeschlossen, dass die irgendwelche seltsamen lebensmittelzusammenstellungen futtern und sowas...
    und dass die mehr bedürfnisse haben als sonst, denk ich auch...

    elevator music

  • oh je..das wird ja lustig!!naja was ich nicht verstehe,einige wollen ja echt diesen cheat(oder was das is)womit man die zeit anhalten kann.d.h.so dass der alterungsprozess gestoppt wird.is doch voll schwachsinn..das is doch gerade das interassante an dem ganzen :seelove
    aber egal

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Naja... es gibt nunmal Leute die es im alten Spielmodus spielen wollen. Es ist übrigens, wie ich grad sagte, ein Modus. Das heisst es muss nicht gecheatet werden. :D
    Ich würde wahrscheinlich diesen Modus nicht benutzen, aber Maxis würde ihn ja nicht mit reinnehmen, wenn er nicht von der Community gefordert werden würde. :rolleyes


    P.S.: Schwangere Frauen haben ein erhöhtes Konfort-Bedürfniss. Genauso wie Teenager ein doppelt so hohes Ess-Bedürfnis haben wie erwachsene Sims (aufgrund des Wachstum). ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von citrus
    Der Mathias: Was für ein Modus? Kann man den Alterungsprozess stoppen? (Also so das es wenn ein Baby is auch ein Baby bleibt?) Sorry wenn die Frage bissal dumm is!


    HEAL


    Exakt. Es wurde schon mehrmals bestätigt das es diesen Modus geben wird. ;)
    Man will die Sim-Spieler ja nicht unter Zeitdruck setzten. Das war man vom Vorgänger ja nicht gewöhnt. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hm naja damit muss man sich wohl abfinden,obwohl es sicher manchmal nicht schlecht is die zeit anzuhalten und "pause zu machen".sozusagen jedenfalls :D

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Katjes
    ja ist ja jedem selber überlassen ob er den ausmacht oda nciht....


    Katjes
    Wir hatten uns doch schon mal über Spamm über PN unterhalten oder nicht ?
    Anscheinend hat das nicht gewirkt.
    und dann sich noch wundern wenns Verwarnungspunkte gibt.

  • hm ... eines frage ich mich ... wenn die frau dicker wird, gibt es für die umstandsmode xD ???? oder behalden die ihre altagssachen an ... wachsen die mit oda wie xD ? klingt lächerlich ... aber irgendwie interessiert mich das..ö

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • hm keine ahnung aber ich glaub schon,dass die sachen sich dann automatisch der figur anpassen.denn jedesmal wenn man schwanger is,sich umzuziehen,wäre auf dauer irgendwie ätzend,oder nicht??

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.