Biologisches Alter testen^^

  • Ihr aktuelles Alter beträgt:

    16,0 Jahre


    abzüglich:

    -4,5 Jahren



    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    11,5 Jahre



    Hey, bei diesem teil ist es besser jünger zu werden statt älter, also nicht aufregen, vielleicht lebt ihr dann länger ;)

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • ich bin 10,3 jahre alt und müsste eigentlich in die 5. ^^ hab halt 4,7 klassen übersprungen^^

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Auswertung:





    Ihr aktuelles Alter beträgt:

    17,0 Jahre


    zuzüglich:

    9,3 Jahren





    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    26,3 Jahre

    Geil... löl... da kann was net stimmen! XD

    HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif



    [center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]




    [RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

  • Okay, ich musst jetzt unbedingt wissen, was das biologische Alter is *g*
    und hab mal im Net ein bisschen rumgesucht, da bin ich unter anderem auf folgende Ergebnisse gestoßen :


    Altern ist gleichbedeutend mit dem zunehmenden Verlust von körperlichen und geistigen Funktionen. Dieser Prozeß definiert das biologische Alter. Doch nicht alle Menschen altern gleich schnell oder intensiv, was man am besten bei einem Klassentreffen feststellen kann. Die Geburtsjahre liegen nah beieinander aber das Aussehen, die geistige Vitalität und die körperliche Fitness klaffen häufig weit auseinander.



    Interessant ist das biologische Alter. Jeder kennt einen ähnlichen Vergleich. Menschen, die im gleichen Jahr geboren sind, etwa die Klassenkameraden aus der Grundschule, haben sich im Laufe der Zeit unterschiedlich entwickelt und sehen auch unterschiedlich alt aus. Das biologische Alter verschiedener Organsysteme kann durchaus unterschiedlich sein. So ist es beispielsweise möglich, dass bei einem durchtrainierten Leistungssportler das Herz in einer ausgezeichneten Verfassung ist. Es ist biologisch jünger als es dem biographischen (zeitlichen) Alter dieses Menschen entspricht. Dagegen können die Gelenke desselben Sportlers durch die starke Belastung deutlich stärkere Verschleißerscheinungen aufweisen als es für das biographische Alter typisch wäre. Die Gelenke wären also schon vorgealtert und somit biologisch älter als der Mensch selbst. Das biologische Alter ist deshalb eher ein Gradmesser für den individuellen körperlichen Zustand und die Gesundheit eines Menschen, als das normale Lebensalter.


    Äußere Einflüsse, die mit dem Altern des Körpers in Zusammenhang stehen, sind z.B. Ernährung oder körperliche Fitness. So lassen sich Herz und Lunge länger "jung" halten, wenn sie regelmäßig durch Ausdauersport gefordert werden. Dem Risiko einer Arteriosklerose kann unter anderem vorgebeugt werden, indem auf fettreiche Ernährung und Rauchen verzichtet wird. Letztendlich können jedoch nicht alle Organsysteme beeinflusst werden. Es ist auch kein Anhalten der biologischen Alterungsvorgänge erreichbar. Durch individuelle Maßnahmen kann jedoch eine (unterschiedlich ausgeprägte) Verlangsamung von Alterungsprozessen erreicht werden.



    So...ich denke, das wär erst mal eine grobe Erklärung...

  • Ihr aktuelles Alter beträgt:

    15,0 Jahre


    abzüglich:

    -4,5 Jahren





    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    10,5 Jahre

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ihr aktuelles Alter beträgt:

    14,0 Jahre


    abzüglich:

    -4,8 Jahren





    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    9,2 Jahre

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ihr aktuelles Alter beträgt:

    15,0 Jahre


    abzüglich:

    -6,5 Jahren


    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    8,5 Jahre


    na suppi...^^...topfit..xD


    Franzi...:D

  • Mein biologisches Alter ist 3,1 Jahre..Ich bin ja noch ein Baby!*auf dem Boden herumkrabbel*

    *trommelwirbel*Ich präsentiere euch die tanzenden Tiere!*trommelwirbel*


    Mehr gibt`s auf meiner Webpage!

  • Ihr aktuelles Alter beträgt:

    13,0 Jahre
    abzüglich:
    -7,8 Jahren


    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    5,2 Jahre

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Ihr aktuelles Alter beträgt:

    10,0 Jahre


    abzüglich:

    -1,7 Jahren





    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    8,3 Jahre



    huch...*gg*

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Ihr aktuelles Alter beträgt:

    15,0 Jahre


    abzüglich:

    -5,0 Jahren





    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    10,0 Jahre

    uh yeah 10 is cool^^

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise