Meine ersten Heads

  • Hi Bea!


    Die sehen echt toll gelungen aus! Hast du sie schon auf deiner Seite? Dann werde ich sie mir sicher holen :D
    Nur weiter so, dazu hast du echt Talent *beneidentut*
    Deine Jessie :knuddel

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Wow :applaus die letzten zwei sind wirklich besonders toll - rosa ist zwar sonst nicht meine Farbe, aber die gefallen mir wirklich total gut!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Die sind ja noch toller die letzten 2, nur auf die Page damit glaub mir die sind einfach klasse! :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Liebe Sim-Maus
    Deine Skins sind ja echt super. Hoffendlich stellst du sie auf deine Seite. Ich bin total begeistert.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Deine Skins u. Heads sind echt total gut gelungen! und wenn das erst dein Anfang ist.... Die sehen echt aus wie von einem der sowas schon sein Leben lang macht! Mach bloß so weiter Sim-Maus! Gaaanz dickes fettes Lob! :applaus

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Hey, das sieht echt gut aus! :up Womit machst du die?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wenn ich versuche einen Head zu machen wird nur ca. 1 aus 10 ein eigentlich "guter" ;)
    :applaus Je mehr du machst desdo besser wirds! Machst du die von Fotos?


    Bye, Jenny ;)

  • Hey :up! Die sind wirklich voll cool! Ähm muss jetzt aml was fragen! Was ist denn PSP 7? Gibts das zu kaufen? Ich hab nämlich keine Ahnung :kopfkratz!
    Danke (schon mal:rolleyes) im vorraus

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • :D Hallo Ihr Lieben, danke für Eure netten Antworten.


    @ Simkerstin, PSP 7 ist ein Paintprogramm. Eine Testversion kannst Du hier runterladen. Damit kannst Du ja für 30 Tage ein bisschen üben ;)


    @ Jenny G Ja, die Heads entstehen aus Fotos ;) Bei mir wird auch nicht jeder sofort so, das er mit auf Anhieb gefällt *gg*


    Heute habe ich noch eine "Diva" gemacht *gg*



    Und da es ja Sommer ist, noch eine kurze Hose mit farbigen Top. Viel Spass beim Schauen ;)



    Liebe Grüsse Sim-Maus