Deutsche Sänger/Bands/...

  • Hi :)


    Also ich hoffe dieses Thema gibts noch nicht, ich hab gesucht aber nix gefunden...


    Ich hab vor, eine/zwei CD(s) nur mit deutschen interpreten mit in die USA zu nehmen (als Gastgeschenk für meine Familie für 10 Monate), aber es ist gar nicht so leicht, ich will schließlich niemand wichtiges vergessen.
    Deshalb hab ich diesen Thread aufgemacht und ich würd euch bitten einfach alle Deutschen Künstler (egal ob sie englisch singen oder deutsch)die euch einfallen bzw. von denen ihr meint, dass sie nicht fehlen sollten, hierher zu posten :)


    bye
    Marie

  • Also, dann mach ich mal den Anfang. Fehlen dürfen nicht:


    Daniel Lopes :seelove
    Brosis :cool:
    Yvonne Catterfeld :)


    So, mehr fallen mir grad auch net ein. (Außer Daniel Küblböck und die No Angels aber das muss ja net sein oder?)


    Bye Crazy


    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • ich würde auf jeden fall Jeanette Biedermann nehmen und Sarah Connor (oder wie man die schreibt) vielleicht auch Joachim Deutschland... UND GANZ WICHTIG NENA!!!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von crazyflirtgirl
    Daniel Lopes :seelove
    So, mehr fallen mir grad auch net ein. (Außer Daniel Küblböck und die No Angels aber das muss ja net sein oder?)

    Ah? Die Logik is' geil. Daniel Lopes, den wohl viele nicht kennen, muss sein und die No Angels, die irgendwie wohl jeder kennt, nicht?


    Herbert Grönemeyer und Xavier Naidoo wären gut zu erwähnen. ;) Und das is' übrigens 'ne gute Idee... sowas könnte ich für meinen Austausch auch machen. :hehe

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Modern Talking
    No Angels
    Die Ärzte
    Toten Hosen , Rammstein (sind beide sehr berühmt in den USA)
    Nena
    Fantastischen Vier
    Falco
    Skorpions
    Nina Hagen
    Blümchen
    Matthias Reim
    Udo Jurgens
    Erste Algemeine Verunsicherung
    Herbert Gronemeyer
    BAP
    Peter Schilling
    Spider Murphy Gang



    So hoffe es ist was für Deine CD dabei.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Nena kennen sogar die Stunden meines Dads, und die sind Japaner *g* Also nimm eine Nena CD mit :)


    Nimm aber am besten Interpreten die auch auf Deutsch singen, sonst bringt es denen ja nichts :)

  • falco is' aber ein österreicher... :tocktock :D


    also den würde ich dann persönlich rauslassen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich würde Xavier Naidoo, Die Ärtze und Catterfeld mitnehmen :D
    Daniel Lopez? Ein Star ist der ja wirklich nicht...

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Ah? Die Logik is' geil. Daniel Lopes, den wohl viele nicht kennen, muss sein und die No Angels, die irgendwie wohl jeder kennt, nicht?


    Herbert Grönemeyer und Xavier Naidoo wären gut zu erwähnen. ;) Und das is' übrigens 'ne gute Idee... sowas könnte ich für meinen Austausch auch machen. :hehe


    Es ist mir total egal wie viele Leute die No Angels kennen. Die sind halt einfach zum :kotz aber das muss jeder selber wissen. Udn ich für meinen Teil kann die dämlichen Tussen nicht ab.

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Ich würde wirklich Stars nehmen, die jeder kennt, und die nicht den vollsten Schrott machen!


    Jürgen Drews??? du willst Dich doch nicht blamieren :roftl.


    Dann würde ich hier nicht nach Interpreten fragen, sondern genau nach Songs!


    H-Blockx: Risin High, Little Girl...
    Guano Apes: Can´t stop me, lords of the boards...
    Nena: 99 Luftballons, Irgendwie...
    Grönemeyer: Mensch, Lass uns leben ... geht eigentlich alles :)
    Lindenberg, da fällt mir kein Titel ein ;)
    Westernhagen: Johnny Walker, da geht auch alles...
    Fanta 4: Populär, Tag am Meer (!), ...
    Thomas D.: geht alles :D
    No Angels, Bro´Sis gehören auch dazu, dazu kannst Du auch was erzählen, das kennen die ja auch.
    Xavier Naidoo, keine Ahnung was, kenn ich nicht so
    Rammstein, die ja bekannt sind: Feuer Frei, und was älteres!


    Speziell hätte ich noch Subway to Sally und In Extremo anzubieten :D Gefällt natürlich nicht jedem...


    Und dann noch irgendwelche DJ´s oder so, aber davon habe ich gar keine Ahnung :roftl

  • Mhhh...mir fallen da nur noch die Prinzen ein *gg*

  • Hm, also... Xavier Naidoo, Jeanette Biedermann und Sarah Connor auf jeden Fall -gg- Öhm... Trooper Da Don? :D
    Dj Tomekk kommt ja nicht ganz aus Deutschland... Öhm, Nena? :D No Angels maybe noch, BroSis aba nicht!!! -g-

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Auf jeeeeden Fall Xavier Naidoo!


    Vielleicht "frei sein" oder "abschied nehmen"!
    Aber sind sowieso alle Songs hammergeil!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • meiner Meinung nach darf auch "Buddy feat. DJ tha wave-Ab in den Süden" nicht fehlen
    DJ Tomekk, Rammstein und ASD müssen auch rauf!!!


    dante16

    Karma ist unerwünscht