Das gruseln geht weiter...Linda's Weg zum Ruhm 2

  • Mich hat die Fotostory Linda's Weg zum Ruhm irgendwie net losgelassen!Ich musste einen zweiten Teil machen...SEID GESPANNT!



    Das sind Gaby und Daniel Crick!Die beiden sind erst seid kurzem in DarkHouse eingezogen.Vorher wohnten sie in Fields.Einen schönen und ruhigen Ort!Auch Gaby hatte dort viele Freunde.
    Ihre Mutter ist vor ein paar Jahren an einer schweren Krankheit gestorben.Gaby hat alles mitbekommen..ihre letzten Minuten,als Marie (Gabys Mom) mit kränklicher Stimme Gaby ins Ohr flüsterte:Gaby...,Gaby,du wirst immer mein Schatz bleiben.Ich hab dich lieb!Gaby:Ich dich auch Mom.*gibt*ihr*einen*Kuss*auf*die*Wange*


    Gaby: Dady..ich finds hier irgendwie..unheimlich!Ist dir das denn noch nicht aufgefallen?
    Daniel:Ach quatsch!Das bildest du dir doch alles nur ein!Es ist ein ganz normales Haus!


    Achja......???


    Vor ein paar Tagen...




    Gaby's Schule ist ca. 40 Km von ihrem Zuhause entfernt!Sie muss immer in den Ort nach DarkFalls fahren!Hier in ihren Ort gibt es nur eine Grundschule,und mit 13 gehört sie da wohl doch nicht mehr rein,oder?


    Im Bus!


    Tom:Hey schau mal!Das ist bestimmt die neue!
    Isabell:Ja,bestimmt!Wurde auch Zeit.
    Tom:Ja genau endlich wieder frisches Blut für uns! *mörderisches *lachen*
    Gaby:Hallo ich heiße Gaby,Gaby Crick!
    Tom:Hallo Gbay ich heiß Tom!
    Isabell:Ich bin Isabell!
    Was dagegen wenn ich mich zu euch setz?
    Isabell:Nein,üüübbberhaupt nicht!Komm nur her!
    Gaby:Ähm,sied ihr eigentlich immer so blass?Im Gesicht mein ich!
    Isabell:Ja wir sind..wir leben nicht mehr wir sind TOT!
    Gaby:äh hä hä guter Witz!Hab schon lang nicht mehr so gut gelacht!
    Tom: Das war aber kein Witz!
    Gaby *setzt sich nach vorn*
    Busfahrer:Keine Angst Gaby,du bist hier sicher
    Gaby:Sie,sie...sie sind ja auch so blass!Wo fahren sie denn hin?Ich will nicht in den Wald!
    *Bus quietscht* *und hält mitten im Wald an*
    Gaby:Nein,mich bekommt ihr nicht!!*springt aus dem Bus!*
    Gaby:Oh nein!Wo ist denn der Bus jetzt hin?Er ist ja..ja weg!Oh ein Straßenschild: Willkommen in DARKFALLS
    Denn bin ich ja nícht mehr weit weg von der Schule puhh

    In der Schule angekommen:


    Tom Schau,Isabell!Wen haben wir denn da?
    Isabell:Gaby! *grinst gemein*
    Komm die schnappen wir uns!
    Tom:Hey,Sabrina,Alex,Felina,Sebi und Chris kommt mal her!Ich glaub wir haben ein neues Opfer!
    Alex:Ey wie toll!
    Isabell:Leider konnten wir es noch nicht im Bus schnappen!
    Chris:aber jetzt haben wir doch alle was von ihr!


    Wärend Gaby noch mit sich selbst beschäftig ist.Bemerkt sie gar nicht die anderen die auf sie zukommen und einen engen Kreis bilden!
    Gaby:*schreckt auf* Hey was wollt ihr von mir?Ich bin doch...
    Sebastian:Oh ist die Gaby noch sooo klein?Ha Ha Haaa!
    Lehrer:Hey Gaby du bist doch neu hier oder?Kommt der Unterricht fängt gleich an!
    Felina,Tom,Isabell;Chris,Sebastian,Alex:Wir sehen uns in der Pause!



    Wärend dessen in DarkHouse bei Daniel:
    Daniel:So ich glaub die Post ist jetzt gekommen!Ich bin ja gespannt ob schon neue Jobs in der Zeitung stehen!
    Daniel:Ach du meine Güte!was ist denn das für eine Schmiererei!?
    DU BIST DER NÄCHSTE??
    was meinen die damit?Ich bin der nächste?*dreht sich zur Straße um* *dreht sich wieder zur Wand hin*
    Hey?die Shcrift ist ja wieder weg!



    Mhh oh Gott!Erst mal ausruhen!Ich mein..ich hab mich bestimmt nur naja versehen!Als ich mich ja umgedreht habe,war die Schrift wieder weg !Oder?



    Nach der Schule!


    Gaby:Dady!?
    Daniel:ja?
    Gbay:Ich hab heut was ganz seltsames in der Schule erlebt!
    *erzählt*
    Daniel:Ach was jetzt fang du nicht auch schon so an wie deine Mom!Die hat ja am Ende ihres Lebens auch nur noch von Gespenstern,Toten und Geistern gesprochen!



    Ach das heißt du glaubst mir nicht?*schnief*
    Daniel:*schlägt sie*
    Gaby: :heule *heult* *rennt weg*



    Auf dem Waldfriedhof in Chester:
    Gaby:Mom?Dad hat mich heut zum ersten Mal geschlagen!Ich..ich :heule Warum hat er mich geschlagen?Und ich dachte immer ich kann Dad alles erzählen!



    *schreckt auf*
    Gaby:Oh!Hier ist ja das Grab von Linda Hoffmann!Was steht denn drauf?
    Linda Hoffmann geboren Star.Geboren am 21.10.1982 gestorben am 21.10.1997
    Gaby:oh Gott sie hat sich an ihrem Geb.umgebracht?
    Die arme Frau musste Debressionen gehabt haben!
    Linda Hoffmann?War das net die,die in unserem Haus wohnte?



    Paar Gräber weiter!
    Oh...Chris Sommerset!Alex Peter,Tom Baker...das sind ja alle die,die auf meine Schule gehen, Isabell Parker
    Felina Chester
    ...............................................................


    Gaby?Wo warst du?Hättest du nicht immer vorher bescheid sagen sollen?
    Gaby:Ich war bei Mom!


    Fortsetzung folgt....

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Puh... ganz schön gruselig. Kompliment Maiki!! Wieder mal ne gute Story... oder besser ne gute fortsetzung... :applaus

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Heftig! Irgendwie merkwürdig! *grusel* Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht! Die arme, mit solchen Horrorkindern in einer Klasse, nur die Lehrer sind angeblich normal. (Was ich auch noch nicht so ganz glaube!)
    Ich freue mich auf die Fortsetzung! :hehe
    Nur, kleine Anmerkung, du hast sehr viel Dialog, guten Dialog, aber nur sehr wenig Bilder!:/ Viellciht annst du ja in deiner Fortsetzung ein paar mehr machen! Muss aba nicht unbedingt sein, da deine Dialoge echt gut sind!
    Liebe grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Deine Story ist echt gut. Habe auch eben die andere gelesen. Die war zwar traurig aber gut. Freu mich wenn du weiter machst! Mal gucken was mit der kleinen Gaby passiert!

  • DANKE,DANKE,DANKE!Ihr sied alle soo lieb!Toll das euch meine Story gefällt muhahahaha!
    @ K@hi..ich weiß sehr viel Dialog und auch da wo sie in der Schule ist!Aber das ist mir erst später eingefallen,dass ich die Fahrt im Bus etc. schreiben wollte,und da wollt ich nun net mehr zurück ins Spiel und Fotos machen!
    -------------------------------------------
    Ich werd mich bemühen so schnell wie möglich weiter zumachen!Ich hab ja bald genügend Zeit in den Ferien!Ich hab leider erst am Mittwoch :heule naja..
    Ciao eure Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Und wann geht's weiter? :)

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Wowy, echt ne Hammerstory. Schön gruuuuselig! :gg Mach schnell weiter. Blut kann man mit Paint sehr gut malen wenn du verstehst was ich meine...! :hehe


    Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Toller zweiter Teil(Anfang jedenfalls)Sehr spannend erzählt und auch tolle Bilder!Nur die Bilder im Bus oder in der Schule haben mir ein bisschen gefehlt.

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ja,Ninka!Du hast schon recht!Aber wie gesagt alles also das im Bus kam spontan!Ich mach bald weitäää!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • die story ist genau richtig! viel besser alls der erste teil!
    hoffe es geht bald weiter!!!


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Mhh..ja ich weiß..es ist auch scon länger her als ich die Fs geacht habe aber da hat ich son mieses problem mit dem Fotos falls ihr das verstehen könnt :heule aber ich versuch das mal zu beheben und dann weiter zumachen ;)

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich weiß ja nicht ob ihr es gut finden würdet wenn ich die Geschichte zwar weiter mache..aber halt ohne Bilder,denn ich hab mir auch schon ne echt gruselige FortSetzung ausgedacht!Also sagt mir doch bitte ob ich auch so weiter schreiben kann,ebend ohne Bilder...


    Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]