küsse usw.

  • Mir gefällt auch der Kuss auf dem Teppich am besten. Und den romatischen find ich total süß.
    Den feurigen mögen meine Sims nie, egal ob sie 100 Punkte und ein rotes Herz haben oder ob sie den totalen extrovertierten, verspielten Charakter haben, das haben die nicht gern :(


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • Zitat

    Original geschrieben von Loba
    @ Marion78:
    Kann es sein, dass du immer nur sehr extrovertierte Sims erstellst? Mir ist nämlich auch schon bei mir selbst aufgefallen, dass ich meine Sims oft sehr ähnlich erstelle, vor allem, wenn ich länger mit ihnen spielen will. Das werden dann oft "Schützen", wobei ich die Punkte von "ordentlich" meistens auf "aktiv" und "extrovertiert" verteile.


    Ja, das liegt drin. Ich mache wohl immer so ziemlich die gleichen Sims. Aber jetzt weiß ich wenigstens mal, dass diese Punkte auch wirklich entscheidend sind für das Spiel... :D Wusste ich nämlich nicht so genau *schäm* :rolleyes


    Fragemonster: Dann mögen die Sims feurige Küsse auch lieber, wenn sie sehr extrovertiert und aktiv sind. Das sind bei mir nämlich die "Haupt"-Punkte, die ich verteile und meine Sims mögen feurige Küsse immer (aber nur knapp unter den 100 Freundschaftspunkten)...

  • ich finde den höflichen voll lieb und den romantischen voll geil, wenn er sie so heranzieht :D :rolleyes


    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Die feurigen find ich lustig *g*
    Aber die sonst finde ich diese Gute Nacht Bussis am niedlichsten... :kiss


    Lustig ist es auch wenn man das mit dem "In die Arme springen" übertreibt und der einen den anderen auf die Erde fallen läßt *g*
    (ja ich bin gemein :p )

  • gute nacht bussis? wie gehn die? na toll, hab das spiel schon ewig und hab noch nie was von gute nacht bussis ghört :roftl



    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Geht mir genauso :heule


    Wenn ich das, was ich hier gelesen habe, richtig verstanden habe, dann ist das auch ein ziemlicher Act. Irgendwie müssen wohl die Eltern im Zimmer bleiben, wenn die Kinder schlafen gehen und irgendwann gehen sie dann zum Bett (oder halt der eine Elternteil, der da ist) und geben dem Kind einen Gutenachtkuss.... Bitte nicht hauen, wenn ichs falsch verstanden habe :D

  • ich fang immer am anfang mit dem vorsichtigen Kuss an, der hat bisher immer hin gehauen, wenn sie sch etwas länger kannsten und die Balken alle im grünen Bereich waren, aber Favorit sind natürlich auch auf jeden Fall der romantische und der feurige.
    Ich hatte auch schon sims mit der Option in die Arme springen, aber das geht nicht immer, keine ahnung wovon das abhängt...
    Liebe grüsse Mela

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion78

    Wenn ich das, was ich hier gelesen habe, richtig verstanden habe, dann ist das auch ein ziemlicher Act. Irgendwie müssen wohl die Eltern im Zimmer bleiben, wenn die Kinder schlafen gehen und irgendwann gehen sie dann zum Bett (oder halt der eine Elternteil, der da ist) und geben dem Kind einen Gutenachtkuss.... Bitte nicht hauen, wenn ichs falsch verstanden habe :D


    Soweit ich weiß geht das nur mit den "Tuck-in-Bed" Betten von Cheapfrills, und nicht einfach so im Spiel.
    Oder hab ich da was falsch verstanden? :kopfkratz

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Hallöchen!


    also, ich hatte das erst ein einziges Mal mit dem Gute_nacht kuss!!
    danah hats nie wieder hin gehaun:( :( !


    Also, ich weiß das die Kinder halt vo den Erwachsenen ins Bett gehen müssen (is ja auch irgendwie logisch!!;) ) und die Eltern dann zum Kind hin gehen!
    So wars bei mir!
    ´Der Erwachsene war aber acuh nicht im selben Raum!
    Glaub ich zumindestens!
    Ist schon so lange her!!


    Na ja, seit dem versuch ichs immer wieder! Aber es scheint sich aus "gute nacht geküsst" zu haben!!


    SO, dann hoff ich ma, dass irgendwer hier helfen kann, wie man das hin bekommt!


    Nice day Lea

    Captain Future und Nobody is perfect kennen wir!
    Aber wer ist Präsens????


    Grettings happy

  • <--- so sieht das dann aus ;)


    Bei www.cheapfrills.org gibt's die Betten dafür - das Kind legt sich rein, und dann kann man "Tuck-in-Bed" anwählen, woraufhin es dann eben diesen Kuss gibt.
    Ich wüßte allerdings nicht, dass das so im Spiel mal passiert wäre bei mir.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • bei mir ist es öfter so, wenn ihnen fad ist, geben sie ihnen ein bussi. man kann jetzt nicht (wie bei den tuck-in-beds) aufs bett klicken und es auswählen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]