• mir gehts so wie chrissie,ich wollte immer...waren aber immer weg.
    und meine mom hat mir das auch nicht erlaubt!!!naja und als es sie dann scharenweise hab wollt ich keine mehr...weil sie ja dann "out" waren..zum glück.
    bei uns in der schule waren die eh verboten...*lol*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Ich hatte auch viele Tamagochis. Nen Hund, ein Küken, Micky Mouse vielleicht noch mehr :D Ich fand die immer ganz lustig. Das Micky Mouse Viech hat 19,99 DM gekostet :roftl Hab mir ziemlich alle selber gekauft.
    Dann hatte ich noch nen Furby, der mir aber zu langweilig wurde, den hab ich verschenkt. Und vor einigen Jahren hab ich mir dann wieder einen gekauft und der hockt jetzt wieder in meiner Schublade :D


    Grüße


    Rebbö

  • Tamagotchis hatte ich nie,aber nen Furby der hat dann aber ewig geschlafen und er hat mich genervt,dann hab ich ihn mal geweckt und dann hat der wohl nen Fehler gehabt und hat so´n Krach gemacht und hat nich mehr aufgehört.Da hab ich ihn in die Tonne gekloppt...jaja das war lustig,ich und meine Freundin haben uns totgelacht.Ich hoffe jetzt ist das Mistvieh in der Hölle!

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also ich finde die Tamagotchis lustiger als Furbys. Schon nach knapp 2 Wochen hätte ich meinen Furby am liebsten gegen die Wand geklatscht :wut er nervte mich so riesig, mit seiner Furbysprache... naja.


    Bei einem Tamagotchi ist der Langzeitspass garantiert. Man möchte immer, dass es älter wird, anders aussieht, usw. man will halt alles entdecken.


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Ach!ich finde tamagotchis jezt noch mega süss!ich hatte ca 25!ich woltte sie alle haben! katze,hund,fisch,dino,Kücken(das waren die besten!)naja ich finde sie jezt noch süss wie gesagt!und hab einen auch am schlüssel! :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ja ja,die Tamagotchis :D
    Früher hab ich jeden genervt,mir eins zu kaufen und nach 1 monatg haben sie in der ecke getrollt. Da war man ja sofort "uncool" wenn man keins hatte :roftl
    Ich bin aber froh,dass ich meins hatte.
    Furbys hatte ich noch nie...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • @all


    Spielen tu ich mit meinen auch nich - ich find die einfach knuffig, wenn sie plötzlich anfangen zu quatschen oder zu singen. :D
    Letzten war ich mit meinem Elektroroller( Charly ) unterwegs und hatte beide im Korb hinten festgeschnallt ( keine Sorge ;) - ich bin nicht durchgeknallt - nur ein bisschen verrückt hin und wieder :sepp )
    Die 2 hatten einen tierischen Spaß und riefen laufend : " Whoooowww - Party!!!! " :D und die Leute...hm...ich glaub ...hinter mir fuhr so ein weißer Wagen mit Blaulicht :D und die winkten mit so ner weißen Jacke...weiß auch nich was das sollte...:tocktock...:kopfkratz

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Layla - Li


    Hihi, dass klingt ja witzig, probier ich vielleicht auch mal aus mit meine Furby, mal schaun ob's ihm gefällt. :)


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]


  • Stehen die immer um 8.00 Uhr morgens auf, oder hast du das nur so geschrieben ???
    St mir nämlich noch nie aufgefallen !!!


  • Ich habe auch ein originales Tamagotschi und so ein Mädchen ...
    Weißt du zufällig noch wie das heißt ???
    Auf jeden Fall bei diesem Mädchen sind die Haare immer gewachsen , und so ... Hattest du auch so ein Ding ???
    Na toll, hätte ich diesen Thread doch bloß nicht gelesen, jetzt bin ich wieder voll "heiß" darauf mein Tamagotschi wieder zu finden !!!

  • @ Flower


    Also mein Tamagotchi steht entweder um 8, oder 9 Uhr auf. Es kommt draufan wie es gewachsen ist, also welche Gestallt es angenommen hat. Mal hatte ich so ein richtiges fieses Monster geschaffen :devil (hab es seeeeehr schlecht behandelt), dann stand es sogar um 7 Uhr auf, oder machnmal mitten in der Nacht für 'ne halbe Stunde und dan schlief es wieder ein.


    @ Flower II


    Also mein Mädchen war in so einem rosa Plastikhaus. :gay Ich hab es immer mit Süssigkeiten vollgestopft, dann ist es immer dicker geworden, aber ich bin mit diesem Ding nie richtig klar geworden.
    Wie es heisst weiss ich auch nicht mehr, hatte so 'nen komischen Namen. :hae


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Ach übrigens, wer noch ein Tamagotchi sucht, der soll mal bei Ebay vorbeischauen, dort gibt es noch echte raritäten, leider auch ziemlich kostspielig.


    Die meisten sind originalverpackt, auch das Angelgotchi gibt es noch, von der gleichen Firma, einfach ein Engelskücken, ein sehr beliebtes Samlerstück!


    Heute morgen ist noch Mike III geschlüpft, hoffentlich wiederfährt ihm nicht so ein trauriges Schicksal wie seinem Vorgänger.


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • ebay?der hat mich noch nie anmelden lassen ka warum

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaxus Sanchez
    ebay?der hat mich noch nie anmelden lassen ka warum

    Passt nu' nich wirklich zum Thema, aber möglicherweise, weil du noch keine 18 bist?

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Blitz ich weiss ist ot sry...btw ich bin 18

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hatte auch so Tamagotchis.


    Ich hatte ein Küken, einen Dino, eine Katze und zwei Hunde.


    Die liegen hier bei mir in ner Schublade, mit der Zeit sind die einfach nervig.


    Ein Furby hab ich auch, der steht irgendwo auf dem Schrank, der ist irgendwie stumm geworden, macht nur seinen blöden Schnabel auf und zu und macht keinen Ton, das Ding ist mehr als blöd.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich habe mal ne frage:
    Wo kann man sich ,,gute" tamagotchis für den PC runterladen??Ich hab bei tamagotchi.der glaub ich 2runtergeladen aber die sind echt sch**** !erstmal sind sie english und man kaum ne aktion machen!da sind nur n paar knöpfe zum draufklicken und dann passiert nix!
    Wisst ihr wo man GUTE tamagotchis runterladen kann??



    DANKE


    woelkchenw

  • Ach ja, wer noch ein paar Infos über Tamatgotchis braucht, oder sich die Entwikcklungsstadien anschauen möchte, der soll doch mal hier vorbei schauen.


    Es gibt sogar eine Möglichkeit, wie man einen "Klon" erstellen kann, oder das Geschlecht herausfinden kann, naja, bei mir hat das mit dem Geschlecht zwar nicht geklappt...


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]