• Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    *looooool* ich hatte auch 4 oder 5 stück :roftl ích hatte das mit der Zeit nicht richtig hinbekommen und deshalb war der immer nachts wach :D an das Lied kann ich mich auch noch erinnern! Das hat Lori Stern (früher war die bei Bravo Tv :D) mit sonem typen noch gesungen "Tamagotchi, my little Tama-tama-got-chi" *träller* :roftl


    Die Band hießt Squeezer (und das waren 2 Sänger und Lori... einer hat später selbstmord begangen, ich glaub der hieß Mark :rolleyes) und hat schon vor Loris Bravo TV Zeit existiert...herrjeh, wenn schon nostaligisch werden, dann richtig ;)


    Ich hatte nie n Original Tamagotchi... ich hab zum geburstag so ne blöde Katze bekommen, mit einer Bediehnung, die man einfach nicht verstehen konnte... war komplett japanisch :rolleyes das vieh ist auch dauernt abgekratzt... und ich hatte noch n Dino... aber der ist auf ewig nur n blöder kleiner Wurm geblieben, das war alles n Mist.

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Welches von denen die man da runterladen kann, sind denn die originalen, also die die auch alles so machen als wenn man ein Tamagotschi in der Hand hält ???
    Das letzte oder das erste ???


    HAbe jetzt das erste runtergeladen, aber irgent weiß ich nich was ich nun machen soll ... Könnt ihr mir helfen?
    Gibt es Tamagotschis eigentlich noch in Geschöften zu kaufen ???

  • @ Flower


    Ja, es gibt Tamagotchi noch in Geschäften, laut dieser Seite, aber du kriegst die Adresse nur, wenn du in den Memberbereich eintritst und der kostet was. Die seite wird immernoch geupdatet, also sollte es noch Geschäfte geben.


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Glaubst du, das es die zb. bei Karstadt noch zu kaufen gibt ???
    Was mache ich denn nun, wenn ich mir so ein Tamagotschi runtergeladen habe ??? Also, wenn ich das dann anklicke , da wo ich es hin gespeichert ahbe, dann steht da immer igent was von "extrahieren" und so ... aber wenn ich das dann mache dann geht das nicht, also dann kommt da so ne Fehlermeldung !!!
    Gibt es noch ne andere Seite, wo man sich die Tamas runterladen kann?

  • die fehlermeldung kam bei mir auch!!Aber so gings dann eigetnlich, obwohl ich nicht viel machen konnte!!
    Es war nur ein kleines fenster, das man auch nicht vergrößern kann, und da stand dann das tamagotchi rum, und man konnte eigetnlich auch nix machen!ich konnte dann zwar die buttons anklicken wie z.B füttern aber dann kam was auf englisch, de rhunger wurde weniger am man sah nix oder so!ich persönlich fands net so gut!!!


    aber vielleicht gibts noch andre seiten wo man sich tamas runterladen kann!oder so was ähnliches!!

  • hallo,
    bei uns ist das fieber ja auch wieder ausgebrochen und ich habe für die gnze fam die gotchis bei ebay ersteigert. ich hatte nur gute ware, nur zu empfehlen.
    cioai

  • Ich hatte zwei, zuerst hatte ich so einen blauen mit nem Hund, und dann hab ich so ein Ei an Karneval mal gefangen.
    Jetzt weiß ich aber nicht mehr wo die sind.
    Noch ne Frage zu den Furbys : Weiß jemand ob es die irgentwo noch zu kaufen gibt (meine kleine Schwester will unbedingt einen) oder hat jemand einen zu verkaufen ?

  • Schau mal auf der Seite die Hannybaby angegeben hat, und dann steht da oben Hilfe in so einer Leiste, da kannst du dir alles durchlesen, und bevor du bietest´musst du dich anmelden !!!

  • Als kürzlich ein Freund von mir plötzlich ein Tamagotchi hatte wollte ich auch eins, hab wochenlang bei Ebay gestöbert, aber die sind immer soooooo teuer rausgegangen, da hab ich aufgegeben :D. Das wäre mir eh schnell gestorben und dann hätt ich´s weg gelegt :rolleyes.


    Ich war aber mal Babysitter :roftl. Meine Cousine hatte eins, und durfte es nicht mit in Urlaub nehmen. Mein Freund hatte das auf Arbeit den ganzen Tag um den Hals hängen, und außenrum 10 begeisterte Männer die jedesmal beim füttern zuschauen wollten :roftl Naja, bevor sie wieder zu Hause war war´s tot...

  • naja stimmt die sind wirklich noch realtiv teuer, bei ebay, hätte ich gar ned gedacht ;) @ Mondi


    Ich habe grad durch zufall ne ganz intersannte Gotchi-Page gefunden: http://www.gotchis.de/
    da bekomm ich doch gleich wieder lust meine Alten mal rauszukramen :D


    Hannybaby

  • Gibt´s nicht auch Tamagotchis für den PC? Also irgendwelche Downloads, keine CD´s oder so ;). Das wäre wirklich mal was, mein PC ist eh ständig an :D.

  • Hey Hannybaby, isch könnt disch knutschen :liebe


    Danke für den Link zu der Seite, die ist ja echt genial. Wusste gar nicht dass es sooooo viele Tamas gibt und, ich hab mir auch schon eins au dem Shop ausgesucht, sind eh fast günstiger als wenn man es bei Ebay ersteigert und man bekommts garantiert! :applaus


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Mhh..schade das man solch Teile net mehr richtig in Geschäften findet!Höchstens in irgendsolch Läden die schwer zu erreichen sind!Also ich mein wo man nicht mal ebend mit dem Fahrrad oder Bus hinrasen kann!


    Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Woher weißt du denn, das es die nicht mehr einfach so zb bei Karstadt zu kaufen gibt ???
    Gibt es die noch bei Karstadt ...?
    Gibt es noch ne andere Seite wo man sich die Tamas runterladen kann? Da funktioniert es nicht, also die Seite die angegeben wurde !!!

  • Also zumindestens glaub ich net das es noch Tamsgotchis bei Karstadt,Kerber oder so noch geben sollte...kann ich mir net vorstellen,denn die Dinger sind ja schon uralt :D

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • @ Flower


    Wie schon erwähnt gibt es die nur noch in "Spezialläden", ich sag mal die nur noch Insider und kein normaler Mensch kennt! Entweder du schaust in den Memberbereich von derTamagotchi Seite oder du musst mal gründlich suchen, denn ich denke keiner kann dir sonst weiterhelfen...


    Tata, Purple


    Ps. hab mir ein gelb/grünes Tamagotchi (2. Generation) bei gotchis.de bestellt, klasse!

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]


  • War grad auch auf der Seite, da wo du dir das Tamagotschi bestellt hast ... Ist es auch angekommen oder gab es irgent welche Probeme, habe da nämlich auch schon ne Mail hin geschreiben !!!!