Tour de France

  • Joa, ich wollt mal fragen, ob hier noch mehr Leute sind, die das gucken? :rolleyes
    Ich guck die Tour irgendwie voll gern, find das jedes mal voll spannend - Jaa, wirklich. :rolleyes :D
    Besonders seit gestern, da hat der Jan ja beim Zeitfahren gewonnen :applaus, der hat's dem Armstrong endlich mal gezeigt :applaus :hehe
    Also an diejenigen, die das auch gucken(ich hoff, es gibt überhaupt welche hier:rolleyes), für wen seid ihr denn? Also ich bin entweder für den Jan oder den Winokurow...
    Bei den Etappen in den Pyrenäen jetzt ab heute wirds aufjedenfall spannend zwischen Armstrong, Jan und Winokurow. :applaus


    Greets :p

    [center][/center]

  • Oh ja, die Tour de France ist toll, die gucke ich schon seit Jahren.
    Am liebsten mag ich vom Team telekom den Alexander Winokurow, der ist soooooooo toll!
    Aber es gibt so viele symphatische Fahrer, Jan Ullrich mag ich natürlich auch total gerne, dann wären dan noch Joseba Beloki und Jens Voigt die ja leider nicht mehr dabei sind :(


    Lance Armstrong mag ich ja gar nicht.


    Bei dem was die Fahrer leisten.... da kann ich nur sagen, Respekt.


    Naja, ich geh jetzt weiter die Tour schauen *g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • also ich persöhnlich mag die Tour de France zwar, aber ich gucke sie halt net.. manchmal schon.. aber net jetzt das ich jeden Tag mitverfolgen würde ;)
    Blümli

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Ich habe sie mir letztens noch angeschaut bin da ja nicht so hinterher, man bekommt das ja auch in den Nachrichten mit :)
    Und sonst, wirklich Respekt was die ganzen Fahrer leisten! :up



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Naja mein Vater ist jeden tag begeistert dabei :D Da bekomme ich schon immer was mit. Daumen drücke ich Jörg Jaksche, weil er aus der selben stadt kommt und ihn meine Eltern kennen :)


    Hannybaby

  • -Sabrina-
    Ja, den Lance mag ich auch net so. Nicht weil er Jan's Rivale ist oder so, ich find ihn ganz einfach unsympathisch, der is irgendwie viel zu überzeugt von sich, ich weiß net. :hae


    Naja, jetzt wirds ja gleich spannend..*wieder zum fernseher renn* *jan die daumen drück* :D

    [center][/center]

  • Genau, Hanna, find ich auch.
    Ausserdem soll der total egoistisch sein *gehörthab*
    Und seine besten leute ist ja auch los, Tylor Hamilton und David Millar sind ja nicht mehr bei US Postal :hehe


    Aber Jan ist heute toll gefahren :applaus


    Da sieht der Armstrong mal das er nicht der Beste ist, Jan bekommt das gelbe Trikot schon noch!


    Also ich wäre für diese Reihefolge auf dem Siegertreppchen ;):
    1.Alexander Winokurow ODER Jan Ullrich
    2.Alexander Winokurow ODER Jan Ullrich
    3.Iban Mayo :D
    Und Lance Armstrong werfen wir einfach vom Siegertreppchen runter, bzw. er kommt gar nicht erst drauf :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Natürlich ist es toll das Lance Armstrong nach seiner Erkrankung noch so eine Leistung bringt, das streitet ja auch niemand ab :D


    Ich hoffe Jan bekommt morgend as Trikot, so wie er immoment in Form ist :applaus

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Mein Vater guckts auch jedes Jahr.
    Da erinnert er sich an alte Zeiten und zeigt mir jede einzelne Narbe, die er von seinen Rennen hatte.


    Ich fand den Italiener von vor ein paar Jahren lustisch.
    Weiß nicht mehr, wie der heisst, hat aber ziemlich große Ohren!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Ach, ich weiss nich so recht:rolleyes...ich guck das oefter mal mit, wenn mein Bruder und meine Oma das gucken. Aber ich glaub von alleine wuerde ich es nich gucken... Ich hab dann Bock irgentwas mit meinem Bruder zu machen (:D) und der glotzt die ganze Zeit nur Tour de France :hae


    Ciaoiii und Floridagruesse an Sig,
    Silviii


    PS: Hanna, die das hier ja wahrscheinlich lesen wird, morgen fahren wir zu den Keys :seelove :ausrast Das wird soooo geil! Alle haben mir immer davon vorgeschwaermt und jetzt fahr ich selber hin. :vollalber Ok, sorriii wegen falschem Thema :anbet

  • Ich oute mich jetzt auch mal als totaler Tour de Francefan
    Ich bin auch wie die meisten hier für Ullrich/Winokourow
    Ich muss sagen das mir der Armstrong gar nicht so unsympathisch
    ist, ich kann es nur nicht leiden das er nie alleine fährt. Er hat immer seine Armee von USpostal fahrern im Rücken. Ich finde sowas total ungerecht immerhin müssen andere Fahrer (wie z.B Ullrich) es auch alleine schaffen.


    Ach ja der Typ mit den großen Ohren hiess Marco Pantani. Der war glaube ich in einer psychologen Anstalt aufgrund starker Depressionen......
    [Ich glaube das gelesen zu haben ( ohne Garantie *gg*) ]

    [center] muse <3 [/center]

  • Also meine Omi guckt das *löl* aber ich eigentlich nicht!Hab es auch nicht geguckt und werde es auch nie gucken.So das war jetzt meine Meinung!


    Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Bei dem was die Fahrer leisten.... da kann ich nur sagen, Respekt.


    Ja mich "fasziniert" das auch immer - ich mein, was die für'n Tempo fahren und das mehre Stunden und dann die Hitze und die Steigungen noch dazu... Echt der Hammer! :up


    schmitz
    Ja doch, das bewundere ich schon. Ich hab auch mal das Buch von ihm gelesen, Respekt sag ich da.:up Aber mir kommt er bei der Tour zumindestens immer etwas zu abgehoben vor, da is mir der Ullrich usw irgendwie sympathischer. Naja egal. ;)


    Sabrina
    Jaa, für die Reihenfolge wär' ich auch. :applaus *g*
    Den Erik Zabel find ich auch ganz gut, der könnt auch ruhig 2. oder 3. werden.:D Nur isser ja leider im Bergfahren nich soo gut, nur als Sprinter.. Naja, dann eben das grüne Trikot, auch gut. :D

    [center][/center]

  • ich mag die Tour auch :D mein Vater mag es total und deshalb musste ich es auch zwangsläufig gucken :D jetzt mag ich es! :roftl finde es lustig.

  • Hanaaa, Erik Zabel find ich auch ganz gut :)
    Der stand ja an Weltrangsliste auf Platz eins.... .



    Und Armstrong mag zwar ein super Fahrer sein... aber man "hört" vieles was ihn auch so unsymphatisch macht, ich weiß zwar nicht ob das stimmt, aber nun ja.
    Symphatisch ist er mir jedenfalls nicht besonders.
    Und das er immer mit seinen US Postal leuten fährt und die die Arbeit machen find ich auch nicht so gut.


    Marco Pantani war ja total blöd.
    Also der.... :angry
    Armstrong schenkte ihm einen Sieg, und Pantani behauptete das er sowieso gewonnen hätte... so ein arroganter Kerl :angry


    Salvatore Comesso find ich auch toll :applaus
    Die sagen immer der wäre zu dick :illepall Die haben sie doch nicht alle.


    Naja, heute ist es wieder spannend, Bianchi und Euskatel machen ja gut Tempo auf die Ausreisser Gruppe.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Sagt mal
    kann mir mal einer sagen was heute passiert ist?
    ich habe heute keine gelegenheit gehabt mal zu gucken....


    Was?! :eek:
    Das hat der Marco Pantani gesagt? Der ist ja sowas von überheblich. Andere Frage: Warum schenkt ihm den Armstrong einen Sieg? So großzügig ist er ja sonst nicht......


    Salvatore Amasso? In welchem Team fährt der denn? Ich habe den Namen noch nie gehört
    Hat der schonmal was besonderes gewonnen?

    [center] muse <3 [/center]

  • Also, Winokurow hat heute 40 sec. auf Armstrong aufgeholt.
    Gewonnen hat Simoni.
    Richard Virenque hat sich heute die Punkte am Berg geholt.


    Eine Ausreisser Gruppe(u.a. Aldag, Simoni, Virenque) von anfangs 15 Mann war ca. 15 min VOR dem Hauptfeld mit Ullrich, Armstrong, Winokurow etc. .


    Dann haben Team Bianchi und Team Euskatel Tempo gemacht und sind näher an die Ausreisser ran gefahren.


    Dann ist Winokurow "ausgerissen", Iban Mayo war auch hinter ihm.
    Dann hat er halt die 40 sec. von ehemals 1min 1sec Abstand zu Armstrong in der Gesamttabelle aufgeholt, jetzt steht er 19 sec. hinter Armstrong auf Platz drei der Gesamtwertung, und Ullrich steht 15 sec auf Platz zwei der Gesamtwertung hinter Armstrong.


    zwei Fahrer von Team Gerolsteiner sind ausgestiegen.



    Salvatore Comesso föhrt für Team Saeco.
    Dieses mal hat er noch nichts besonderes geholt, aber letztes Jahr glaube ich hatte er einen Etappen Sieg.
    Der ist toll :applaus



    Ich hoffe Winokurow bekommt das Gelbe... dem gönne ich das total, oder Ullrich halt.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hey danke Sabrina
    ja das ist ja mal cool
    jetzt möchte ich nicht in Armstrongs haut stecken


    dem winokourow gönne ich es auch total
    der sieht schon so sympathisch aus
    er ist so ein bisschen der nette junge von nebenan
    aber noch mehr gönne ich es dem Ullrich
    nach 5 jahren wieder zu gewinnen ist echt schwierig
    ich hatte den schon abgeschrieben....
    am anfang der tour habe ich sogar gehofft das er unter die ersten 20 kommt

    [center] muse <3 [/center]