Das Sommerloch-Langeweile-Spiel

  • Da "Wer wird Millionär" zur Zeit gar nicht laufen mag, machen wir mal ein kleines Zwischenspiel, bis wieder alle aus dem Urlaub da sind und wieder Zeit zum spielen haben!


    Habt ihr mal in die Zeitung geschaut? Ein wahrer Beachboy (oder Beachgirl?) ist nach Sim City gezogen und verbreitet Sommerlaune! Alle Sims sprechen nur noch von ihm, er ist das Highlight dieses Sommers! Alle wollen ihn kennenlernen und zu seinen Hammer-Parties eingeladen werden!


    Was ihr zu tun habt? Ganz einfach: schlüpft in die Rolle des Beachboys/ Girls!


    Erstellt einen Sim der eurer Vorstellung eines Beachgirls/boys entspricht. Macht euch Gedanken über den Charakter, ein wahrer Traumtyp muß nett sein, unternehmungslustig und ... Dieser soll natürlich in einem netten Strandhaus wohnen, mit Pool und allem was dazu gehört. Um das zu bauen dürft ihr natürlich rosebud nutzen ;).


    In der 1. Woche soll sich der Sim erstmal einleben und soviele Kontakte wie möglich knüpfen! Dazu eignet sich ein Kurztrip in die Stadt perfekt, denn im Sommer trifft man die meisten Sims in der Eisdiele :D. Dort kann er sich auch gleich eine neue Badehose kaufen und wird auch den häßlichen Schlafanzug los ;). Der Sim soll diese Woche mindestens 25 Sims kennenlernen (Stadtbewohner sind natürlich erlaubt!), das Freundschaftsbild oder ähnliches ist natürlich verboten! Hat er das geschafft ist erstmal Zeit für die Einweihungsparty! Schmeißt eine riesen Party für alle neuen Nachbarn, Freunde, Bekannte usw!


    Die Spielzeit könnt ihr selbst entscheiden, ihr könnt 10, 20 oder mehr Tage spielen! Es geht ja nur um den Spaß ;).


    Spieler ohne Hot Date
    Ihr habt es natürlich schwerer, Sims kennenzulernen. Für euch gibt´s keine Mindestzahl neuer Bekanntschaften, versucht einfach soviele Sims wie möglich in der Nachbarschaft zu treffen!
    Spieler ohne Party ohne Ende
    Auch eine Stereoanlage, selbstgekochtes Essen und ein schöner Pool können eine tolle Party machen! Ladet einfach ein paar Sims ein und versucht eine Party daraus zu machen!


    Anregungen und Ideen zu diesem Spiel sind wie immer willkommen ;)!

  • ja find ich auch... wenns weniger wären würd ich mitmachen, ansonsten bin ich zu faul *lol* ne ma schaun... oder soll er die 25 leute nur kennen lernen und nicht gleich als freunde haben???

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hm, ich denke das mit den 25 Sims sollte nur als Bekanntschaft deffiniert sein. So viele Freunde in einer Woche wären ja praktisch unmöglich, oder?


    Also ich finde die Idee mit dem Beachboy/-girl super und werde sofort anfangen und ein paar schöne Fotos machen. Aber noch eine Frage meinerseits: Sind Downloads erlaubt? Ich gehe mal davon aus, dass welche erlaubt sind.


    Ciao SimAdmiral

    Bin von 28.07 bis 11.08 im Urlaub!

  • So, ich hab jetzt mal meine Ersten Fotos gemacht. Hoffentlich gefallen sie euch!




    Das ist Andreas Berger - der wohl bekannteste Junge am Strand.



    Er wohnt in einem kleinen, orientalischen Häusschen direkt am Meer. Seine Eltern hatten ihm damals das Grundstück gekauft - und nun lebt er alleine dort.



    Von Innen ist das ganze sehr geschmackvoll und teilweise sehr schlicht eingerichtet.



    Anstatt einer Küche (dazu fehlte einfach der Platz im Haus) gehört Andreas eine etwas abgelegene Gartenterrasse mit Grill und Holzbänken. Dort ist es sehr schön, laue Sommerabende mit Freunden zu verbringen.



    Natürlich gehört auch ein Pool dazu! Er ist zwar nicht besonders groß, aber es macht trotzdem Spaß, sich darin abzukühlen.



    Als kleines Highlight ist Andreas sehr stolz auf seine Dachterrasse. Von hier aus hat man einen schönen Blick auf das Meer.



    Zum Schluss nocheinmal ein Gesammtbild des Grundstücks. Ein wahrer Traum - nicht wahr?

    Bin von 28.07 bis 11.08 im Urlaub!

  • Downloads sind erlaubt! Und die 25 Sims sollen keine Freunde werden, er soll sie nur kennenlernen :D. Natürlich könnt ihr euch auch mit einigen davon anfreunden, wie ihr Lust habt ;).

  • So ich werd jetzt auch ma ein paar Bilder von meinem Beach Girl Julia reinstellen.



    So,dass ist wie gesagt Julia,mein Beachgirl!!



    Hier kann man sehen wie mein Haus unten aussieht.Und den Garten natürlich auch.




    Hier nochmal mein Haus von oben.


    Mit Schlafzimmer und einem Balkon.


    So,erst ma sinds nur drei Bilder,aber ich werde natürlich noch mehr reinstellen so bald ich weiter spiele !!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Maiki... ich kann deine Bilder net sehen. Werd vielleicht auch mitmachen... mal sehen, ob ich Zeit finde.
    SimAdmiral: Dein Typ ist schonmal gut gelungen find ich. Und das Haus ist auch spitze. So, bin nun still.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Komisch,Rike!Ich kann meine Bilder nämlich sehen.Ist da denn so ein Kästchen mit nem roten Kreuz drin oder wie?


    Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Überall bei dri sind Kästechen mit roten Kreuzen... kann aber auch an meiner angeschlagenen Internetverbindung liegen... werd mal neustarten...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Also ich kann alle Bilder von Maiki sehen. :applaus Hier noch eine kurze Fortsetzung von meinem Beachboy Andreas!


    1. Simtag



    Andreas ist gleich an seinem ersten Tag im neuen Häusschen in die Stadt ins größte Einkaufszentrum von Simcity gefahren, um ein paar "coole" Klammotten zu kaufen.



    Auch ein ordentlicher Anzug darf nicht fehlen, denn wie jeder weiß ist Andreas der Partygast Nummer 1!



    Im Sweetshop trifft er seinen neuen Nachbarn Christoph. Die beiden unterhalten sich und stellen fest, dass sie sehr viel gemeinsam haben.



    Dann macht sich Andreas aber schnell wieder von seinem Kurztrip auf den Weg nach Hause.



    Dort holt er sich erst einmal eine schöne Abkühlung im Pool.



    Zum Ausklang des Tages füttert er noch seine Goldfische, die in einem kleinen Teich vor dem Haus aufgehoben sind.



    Mal sehen wie es weiter geht!

    Bin von 28.07 bis 11.08 im Urlaub!

  • hmmh....gremschnitta ich kann dein erstes BIld nicht sehen?
    Hast du es vielleicht nach dem Hochloaden gelöscht?

  • Ich kann ALLE Bilder sehen und ich finde,sie sehen sehr toll aus. Besonders die von gremli :up

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • aaaaaaaaaaaaaaaaarg, wie blind kann ein Mensch sein, den Thread seh ich ja jetzt erst...:applaus oh nee...dann mach ich mich aber morgen schnellstens an die Arbeit. Sorry, dass ich so blind war.:eek:

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • :) Hallo Ihr Lieben,


    ich habe mich auch entschlossen mitzuspielen, ich finde es eine Klasse-Idee ;)


    Ich möchte Euch Debby vorstellen. Sie kommt aus einem gut behüteten Elternhaus. Doch seit Ihrer Pubertät flippt sie nach Ansichten Ihres Vaters total aus. Was hat Ihr Dad gemacht ? Er hat Debbi ein paar Tausend Sim-Dollar aufs Konto überwiesen und die Liebe Tochter soll von nun an alleine zurecht kommen. Aber, Debby denkt gar nicht daran, im Sinne ihres Vaters sparsam zu leben und für ihren Lebensunterhalt zu sorgen. Sie hat sich kurzerhand ein tolles Strandhaus gekauft und begrüsst nun eine neue Nachbarin, die auch Ihren Mann mitgebracht hat.



    Debby gefällt das Haus super. Der riesen Swimmingpool ist voll nach ihrem Geschmack. Hier kann man bestimmt tolle Beach-Partys feiern.


  • Die neuen Nachbarn blieben noch zum Abendessen. Natürlich probierten sie auch den neuen Whirlpool aus. Debbie hatte schon gemerkt, wie der Nachbar sie mit den Augen auszog :D



    Eine halbe Stunde, nach dem sich die neuen Nachbarn verabschiedet hatten, stand doch der ältere Herr wieder vor der Tür und machte Debby ohne Ende Komplimente :rolleyes Um ihn los zu werden versprach Debbie irgendwann man mit ihm Essen zu gehen. Seine Augen strahlten. Aus Dankbarkeit oder aus welchem Grund auch immer lol drückte er ihr ein paar Scheinchen in die Hand, sie sollte sich doch was nettes zum Anziehen kaufen. Warum nicht, erstmal war sie ihn los... und mit dem Geld konnte sie Shoppen gehen ;) Aber auf das Date kann er warten bis er schwarz wird



    Am nächsten morgen fuhr Debby in die Stadt. Vielleicht fand sie ja ein paar nette Freunde. Aber erstmal ging sie zu Giovanni, der das beste Eis der Stadt verkauft. Das zerschmelzt immer auf der Zunge :cool: Natürlich muss auch noch ein neuer Schlafanzug her, was ganz heisses



    Und wie Debby so durch die Geschäfte schlendert, wird sie von einem Mädchen namens Christine angesprochen. "Man hast Du einen tollen Körper, du machst bestimmt Body-Building ?" Und sie plauderten ein weilchen, der Freund von Christine stand abseits und sagte kaum einen Ton, aber der war voll süss...


  • Und als sich Christine verabschiedet hatte, flüsterte der Freund von Christine ganz leise, so dass es Christine nicht mitbekam: "In einer halben Stunde in der Bar um die Ecke"


    Debby war vielleicht platt, tja wie sagt man, "Stille Wasser sind tief"... Und tatsächlich traf sie sich mit Stefan, der anfangs so schüchtern und Still wirkte. Aber in Wirklichkeit war er voll gut drauf. Einen Drink nach dem anderen gab er aus. Und abgetanzt ohne Ende haben sie. Der Abend endete bei Debby zu Hause.



    Und am nächsten morgen, war Debby ganz überrascht, das Stefan noch da war. Der viele Alkohol hat ihre Erinnerungen ganz vernebelt. Das Stefan sie mit "Schatz" ansprach, liess sie rot werden. Was hat sie nur getan ?



    Ach kommt Zeit kommt Rat. Als nächstes wird sie eine Party veranstalten. Ein bisschen Geld hat sie ja noch. Und hoffentlich findet sie viele Freunde :)


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Ich werde auch mal mitmachen und möchte euch Beata Beach vorstellen unter
    http://www.kers.info/sims/
    Einfach rechts auf die Links des "Sommerspiels" klicken.


    Da ich selbst gerade an der Ostsee im Urlaub war, habe ich mal eins der dortigen Ferienhäuser nachgebaut. Sieht ziemlich luxeriös aus. Wir hatte zwar nur ein kleines Zimmer, aber so ähnliche Häsuer, wie Beata es nun bewohnt, standen dort auch rum.


    Viele Grüße und viel Spaß beim Spielen
    Kers

  • Habe zwar mitgespielt, aber bin diesmal mit meinen Fotos überhaupt nicht zufrieden. Auch mit der Spielweise, wie ich es gespielt habe nicht.:( Deswegen stell ich die Pics nicht ins Net. Freue mich schon, wenn "Wer wird Millionär" weiter geht.:)

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)