Großer Fotothread

  • mal ne frage wofür sind denn die kristalle gut?:rollauge *dummfrag*

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • danke sim maus!:)
    Freitag kauf ich mir HP bin ja mal gespant wie das so ist.....:D

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • guckt euch das ma an lol
    Die invasion der zwerge

    die attacke .... armer sim


    Fazit: Benutz nie den "Garten-glück" Zauber wenn ihr gartenzwerge im garten habt,ihr seht die nachwirkungen ....

  • Seh ich nicht auf dem 1. Bild unter dem Beet einen Frosch, ist der gebli9eben oder hast du nen Sim verzaubert???



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • ja da ist echt ein Frosch!!!mhh...
    also das mit den Kristallen hab ich noch nicht ganz gerafft. also wie bekommt man die denn? und wieso sind die im Garten?? ich muss unbedingt öfter spielen aber das geht nicht weil der andere computer so oft besetzt ist *heul*:(

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • @ Zuckerwatte:


    hier gibt es einen großen Kristall-Thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=34409&highlight=Kristall%2A



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • danke! hab mir dort ma alles brav durchgelesen und meinen Fragen freien lauf gelassen :D so da hab ich aber auch gleich noch ne Frage und da dies hier ein Fototread ist wollt ich ma fragen wie ihr die Bilder denn speichern könnt??:)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Wie meinst du des, wie man die im SPiel schiest? oder hier die gemachten Bilder ins Forum stellen?? Antworte dann kann ich es dir erklären...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • also wie ich se hier rein bekomme weiß ich und wie man se im spiel macht auch glaub ich. da bei diesem fotoalbum denk ich ma, aber ich wollt ma wissen wie des geht die aus dem spiel auf die festplatte zu bekommen oder muss man einfach bei den daten gucken??

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • die spieldaten auch die fotos sind in einen unterordner im maxis verzeichnis gespeichert. musst du mal ein bisschen in den ordnern stöbern, aber wenn du fotos gemacht hast (im spiel) sind die irgendwo in den ordnern auch zu sehen. weiß nur nicht mehr genau wo.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerwatte
    also wie ich se hier rein bekomme weiß ich und wie man se im spiel macht auch glaub ich. da bei diesem fotoalbum denk ich ma, aber ich wollt ma wissen wie des geht die aus dem spiel auf die festplatte zu bekommen oder muss man einfach bei den daten gucken??


    Wenn du es online hochlädst musst du nur in den ordner gehn Maxis/Sims/GameDada/Photoalbum dann ,wenn es geht bei dir,klickst du oben in der Menüleiste "Miniaturansicht",dann siehst du von jedem Simbild was du fotografierst hats ein kleine vorschau,hier wählst du aus welches bild du hochladen willst klickst drauf und dann auf ok und fertig.Hoffe ich konnte helfen und ist nicht zu umständlich beschrieben,ansonsten meld dich nochmal,...wir werden versuchen dir dann weiter zu helfen.:wink

  • jaja ich werds schon hinbekommen, aber noch ma kurz ne Frage. und zwar ob man hier irgendwo die Bilder hochladen kann :confused:
    sonst mach ichs wo anders wär auch net so tragisch aber wenn die möglichkeit besteht dann sagts mir doch bitte! :)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hallöchen Leute,
    ich fänds super, wenn ihr ein paar Bilder von dem Hausdrachen posten könnten :D
    Ich selbst habe Hokus Pokus leider noch nicht :( werde es mir aber holen (wenn ich das nötige Geld dafür habe)
    Und da ich den Hausdrachen irgendwie witzig finde (was ihr so alles schon erzählt habt) würd ich gern auch noch ein paar Bilder von ihm sehen. Hab bis jetzt nur eins gesehen, da war er in einem schönen lila Farbton, hat er immer die selbe Farbe oder nicht?
    Liebe Grüße
    Julia

    **********
    Ciao
    Julchen

  • nein julchen. hat er nicht. die farbe richtet sich nach deiner erziehung. du musst nämlich am anfang erstmal das ei ausbrüten.
    wenn du dieses ei zu sehr verhätschelst. wird er lila und ist ziemlich faul. wenn du dich um das ei kümmerst wenn es wackelt (und auch nur dann) bekommst du einen gelben. und wenn du dich gar nicht um das ei kümmerst wird rot und spuckt nur feuer. der gelbe ist der beste von allen der richtet nämlich nicht so viel unsinn an.
    jetzt fragst du dich bestimmmt was ich für ein wackeln meine, gell??? das ist so als wie bei einem kind. das ist ja anfangs auch in einem babybett. wenn es schreit kommen doch diese "sonnenstrahlen" und du musst dich drum kümmern. so ist es beim ei auch. es schreit nur nicht (das wär ja mal was) es wackelt vor sich hin und du musst dich (wenn du keinen roten drachen willst) drum kümmern.
    hoffe du kannst einigermaßen verstehen was ich dir gerade erklärt hab. wenn nicht meld dich bei mir.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Danke black-beat-lady, hab alles verstanden. Ist ja genial, das mit den verschiedenen Farben und das es einen Unterschied macht, ob du dich drum kümmerst. Hat ja schon ein bisschen was von Sims 2 :D
    Ich will auch endlich Hokus Pokus *grummel*

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Hi!
    Guckt doch einfach mal auf www.thesims.de ! Da sind ziemlich viele Screenshots!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • aja das mit den verschiedenen farben hatte ich eben in einem anderen thread angesprochen. habs voll verpeilt. aber jetzt weiß ichs ja :)
    aber ich hab immernoch das problem weil ich nicht weiß ob ich hier Bilder hochladen kann. Bitte helft mir!!

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Das hier fand' ich ganz witzig, sodass ich es gleich Knipsen musste ...



    Die Putzfrau vermisst ihre Verwandten und winkt ihnen während der Arbeit zu ...