"Hokus Pokus"-Zauberhaft oder fauler Zauber?

  • wenn keiner will, mach ich mal den anfang:
    also ich freue mich auf jeden fall darauf und werde es mir auch 100%-tig kaufen.
    ich werde zwar (wahrscheinlich) nicht allen sims das zaubern beibringen, aber doch einigen/den meisten (je nachdem). ich meine, so ein kleiner gartenzwerg-gärtner ist doch niedlich und passt überall hin, oder?!
    außerdem interessiere ich mich sowieso für magie etc. und daher ist das neue addon für mich bei weitem ein gelungener abschied der 1. sims-reihe!


    lg, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • UIch werde micr das Add-on nicht kaufen das finde ich ist irgendwie absolute geldverschwendung. Ich meine ich war schon von den letzten Add ons meist enttäuscht und außerdem kaufe ich mir viel lieber die sims 2 :cool:

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Also ich finde das Addon genial!Gut einige sind vielleicht der Meinung das es jetzt schwachsinnig ist,weil Sims2 ja auch im März rauskommt,aber ich bin nicht der Meinung!Allein die Screenshots haben mich jetzt noch mal überzeugt das das Addon cool sein wird ;)


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich freue mich schon riesig auf das neue Add-On...Ich finde als richtiger Sims-Fan muss man das einfach haben. Auch wenn "Die Sims 2" kommen.
    Ist halt meine Meinung.

  • Mich überzeugt das spiel auch einfach nicht ich finde die Gegenstände sehen nicht so toll aus und s ist auch sehr unrealistisch okay es ist nur ein Spiel aber ich mag es lieber enbisschen realistisch . Aber wenn ihr euch das spiel kauft dann werdet ihr ja bestimmt auch einen Tread über die Quaöität schreiben und wenn es nun wirklich ganz ganz toll ist kaufe ich es mir auch :rolleyes

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Vielleicht kauf ich mir das Add On, aber sehr wahrscheinlich erst gaaanz spät, weil ich sowieso nicht mehr oft (eigentlich gar nicht mehr) Sims spiele *mitdenschulternzuck*


    Grüße


    Rebecca

  • Zwar finde ich das Thema "Zauberei" nicht gerade so toll, jedoch werde ich es mir der Vollständigkeit halber früher oder später zulegen.

  • Wenn es nichts ist, gibt es immer noch die Möglichkeit es wieder zu verkaufen, aber ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Obwohl das Thema ein wenig kitschig ist (So, wie es hier umgesetzt ist), überzeugen mich Objekte wie z. Bsp. der neue Ofen oder die Popcornmaschine sehr.

    MfG:
    Goodie

  • Ich werde es mir höchst wahrscheinlich nicht kaufen. Da mich das Thema nicht überzeugt und es bald DS2 geben wird. Und so wie ich mich kenne werde ich DS1, sobald es DS2 gibt, nicht mehr spielen.

  • Ich bin noch am überlegen, ob ich es mir kaufen werde.
    Ich selbst werde mir die Sims2 zulegen und dann auch nicht mehr mit den alten Sims spielen, also wäre das neue Addon eigentlich Geldverschwendung.
    Aber meine Kinder haben noch recht langsame Rechner auf denen die Sims2 vorraussichtlich nicht laufen werden. Also wenn meine Kinder dann das Addon haben wollen, könnte ich mich ja überreden lassen ...

  • Ich finds bissl blöd dass ständig neue AddOns kommen und die dann immer viel Geld kosten. Andererseits find ich es schon ganz spannend was dabei raus kommt wenn die Sims sich ans Zaubern machen...

  • HI!
    Ich weiß noch nicht so genau ob ich es mir noch kaufe. Das Thema finde ich nicht so besonders ansprechend, es gibt noch so viele realistische Themen. Ausgerechnet Zaubern, das ist nun wirklich nicht meine Richtung. Aber da es das letzte ist was für die Sims1 rauskommt, mal schauen bis jetzt bin ich nicht besonders begeistert. Aber es ist ja noch genügend Zeit um es sich zu Überlegen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich glaube nicht das ich mir das noch kaufe! Wenn ich nicht wissen würde das Sims2 rauskommt würde ich es mir ja kaufen, da ich es jetzt aber weiß brauch ich das neue AddOn eigentlich nicht!! Kauft ihr euch das noch???
    bye :wink


    TT forever

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • Hallo blonder Engel!!
    Wie ich hörte soll diese Erweiterung die letzte sein..
    wegen die sims2.
    Also ich werde mir die letzte Erweiterung noch kaufen.
    Wenn es ja eh die letzte Erweiterung ist...
    Und dann guck ich nur noch nach Die Sims2!!!

  • Hallo BlonderEngel
    schau doch mal in diesen Threat Hokus Pokus - Zauberhaft oder fauler Zauber? Dort wird schon gefragt, wer sich das Addon holt und wer nicht. Dort kannst du mit anderen darüber diskutieren.
    Liebe Grüße Rike :)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • also ich finde dass hokus pokus völlig überflüssig ist. da geben sich die macher von sims alle mühe um das spiel so realistisch wie möglich zu machen und dann... zauberei. wenn schon hätten sie es in ein andres add on mit "reinpacken" sollen, zb. bei "das volle leben" < da gabs doch eh hauptsächlich objekte.


    meine meinung


    trotzdem werde ich mir das addon kaufen, einfach weil ich DS1 vollständig haben will, bevor DS2 rauskommt.


    Grüße ... :D

    ICH DRÜCK MAL ALLE SIMS-FANS


    ~~lil lovly-angel~~


    Speedie und Fipsie.. ich werde euch nie vergessen!!! Ich hab euch lieb!

  • Ich glaub nicht, dass ich mir das kaufe. Es kommt ja noch Sims 2 raus, und ich glaube nicht, das dieses Hokus Pokus auch mit Sims 2 läuft. Denn dann müssten ja auch alle Grafiken neu berabeitet werden. Ich kauf mir das nicht. Ich kaufe mir dann ja lieber das Sims 2, ist viel besser von der Grafik her! Also, wer sich das kauft und sich dann Sims 2 kaufen will, dass muss ich jetzt sagen, ist ja echt voll blöd. Wenn man Sims 2 hat braucht man die alten Sims spiele nicht!


    Viel spaß beim weiterspiele +g+ eure Kerstin

  • Also ich kaufe es mir nicht. Ich habe jetzt alle Sims spiele (von Die Sims bis Megastarts) aber bei jedem spiel wurde étwas versprochen was dann doch nicht rauskam... Trotzdem hat es mir viel spaß gemacht, dass ist schon richtig und das geb ich auch zu. Aber ich hab jetzt für alle Sims spiele insgesamt 200 € bezahlt, dass ist ein ganz schöner batzen Geld! Also nochmal 25 € zu bezahlen, dass spiel dann 7 Monate zu spielen und dann in die Ecke zu legen, ich weiß nicht...Ich werde natürlich alle 6 Add ons und das Hauptspiel behalten (und denen ein ehrenplatz geben, wo sie alle sehen :D ) und natürlich säh das besser auf, wenn jemand kauft und sagt: "Ey, du hast ja alle Add ons". Aber ich will mein geld nicht dafür ausgeben... Na ja, kaufen werde ich es mir nicht. 6 Add ons sind ja auch ganz schön viel!


    Liebe Grüße eure Kerstin