Neue Infos in der PC-Games / Gamestar usw.

  • Die Infos sind ja super. Besonders gut finde ich jetzt, dass man sich die Farbe der Möbel aussuchen kann!
    Vorher hat man ja immer etwas gesucht, was passte...


    Bsp.: Ich hatte eine rote Wand. Natürlich passte nur ein Sofa dazu, was ich überhaupt nicht mochte :(


    Tja, jetzt hat man viel mehr auswahl :) Denkt ihr, dass zu den 500 Objekten auch die verschiedenen Farben dazu gehören? Doof wärs dann, dann gäbe es ja wesentlich weniger...

  • sims erdbeere alias kleines Hasi es reicht


    Spar dir deine Spammerei hier, das ist ein Forum.
    Wenn du Langeweile hast dann komm in den Chat da kannst du spammen wie du möchtest.
    Link dazu ist unten in meiner Sig.

  • es gibt auf der simsseite auch einen screenie dazu (zu den bunten möbeln), da bekommt man einen KLEINEN einblick...

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Zitat

    Die Sims erben das Vermoegen eines Dahingeschiedenen und zwar kommt es darauf an, wer sich wie sehr gesorgt hat.


    Das ist ja cool aber dann hat jeder Sim ja ein eigenes Vermögen, also nicht mehr so wie in Sims 1 das es eine gesamte Haushaltskasse gibt. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Ist doch irgentwie komisch!

  • Wenn die Sims erwachsen sind, ziehen die ja in ihr eigenes Heim, denk ich mal. Und wer sich dann am besten um den verstorbenen gekümmert hat, der kriegt das Geld auf sein Haushalts Konto. Also ist das noch wie früher...Oder teusch ich mich da?

  • Keine Ahnung aber es kann doch auch sein das es eine Familie mit Opa, Oma, Mutter, Vater, Kindern gibt. Wenn dann z. B. der Vater stirbt..... wer bekommt dann das Geld, dann kann ja nur die ganze Familie das Geld bekommen oder?

  • also ich hab mir noch mal das Video mit der "Margaret" angeguckt. Und dann noch ein paar Bilder. ich denk mir das so:


    Man hat z.B. eine Familie mit 2 frauen, so eine WG. Die alte Leiste ist ja nicht mehr da, also sieht man nur einen Kopf. Unter diesem Kopf von z.B. Anja ist so ein Pfeil. Wenn man auf den Pfeil klickt kommt das Gesicht von Chrissi. Dann ändert sich die ganze leiste. Vielelicht haben die dadurch ein eigenes Konto!?
    Also die Anja hat da 678 Sim§
    und bei der Chrissi steht dann 1.078 Sim§


    So kann man sich dann auch vorstellen, oder? Ach ja, und wenn es mehr familienmitglieder sind, werden einfach mehr Gesichter angezeigt...

  • Ja das wär eine Möglichkeit...... bin mal gespannt was uns erwartet! ;)

  • Aber wenn es einen Lebensmittelladen gibt muss es doch eigentlich auch sowas wie Ausflugsziele geben so dass man nich nu zuhause spielen kann ODA ?:hmm

    [GLOWRED]Grüße an meinen Schatz :amor an Hannchen:kiss Ariel (:hehe) meinen Fabi :gay Und alle anderen vor allem :anbet an das B-Ball Project [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]ein riesen :haue an mr. alles wisser Pickel Phill[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]TUPAC 4 EVER The good die young R.I.P.[/GLOWORANGE]
    :hypo

  • Ich denk mir das so, dass die ein taxi rufen und zack! Sie sind im Supermarkt oder so... Also so wie Urlaub Total, nur das sie wir nicht aussuchen können, wohin!

  • Also ich denke schon das sie sich aussuchen können wo sie hinfahren können also so wie bei Tgd. Das man dann z. B. in einen Supermarkt geht oder in einen Klamottenladen fährt.


    Meintest du das so?

  • die können sich nicht aussuchen, wohin es gehen soll. ich hab bis jetzt nur was von einem supermarkt gelesen und nicht noch von anderen läden oder so. es steht ja auch überall, dass sich das simleben auf das haus beschränkt...

    elevator music

  • Hallo Leute!


    Ich lese hier immer das Sims 2 aufs zuhause begrenzt ist ist das dann nicht etwas langweilig`??? Oder kriege ich ein falsches Bild?? :-) Gibts noch nichts neues über dieses Spiel? Also bei Sims 1 wars ja schonmega cool das man essen gehen konnte usw. Aber bei Sims 2... Naja.

  • also ich denke mal auch wenn sich das leben nur auf das haus beschränkt wirds genug zu entdecken und erleben geben. und in sims1 wurde mir das mit den ganzen addons ab HD sowieso zu viel, da wusste man gar nicht mehr was man mit dem bißchen zeit das man hatte anangen sollte. da find ich site s völlig in ordnung wenn man sich nur aufs hasu beschrönkt und dinge die damit zusammenhängen... lassen wir uns doch einfach überraschen was kommt :D

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • ja, add ons mit dtas wirds wohl geben.
    aber langweilig finde ich es nicht, dass man vorerst nur im haus mit den sims spielen kann. die sims können ja jetzt sogar "denken" und reagieren auf verschiedene situationen... genau kann man zwar nicht sagen, was nu alles neu sein wird und so, aber ich lass mich mal überraschen :)
    und wenn einem dann doch die langeweile überkommt, ist bestimmt schon wieder ein add on unterwegs. so schnell wie maxis ist, weiß man ja nie...

    elevator music

  • Ich denke auch das Sims 2 sehr gut wird! Und eigenlich bin ich auch mit den Sims 1 meistens zuhause. Ich denke schon es wird cool. Ich hoffe nur es wird nie langweilig! Prima wen die denken können :)