Neue Infos in der PC-Games / Gamestar usw.

  • wieder eine neuigkeit aus dem simforum von asta:
    " Man kann jetzt auch durch die Augen des Sims sehen, in dem man in Ego-Ansicht wechselt. "


    was heist das ???

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von B3fan
    wieder eine neuigkeit aus dem simforum von asta:
    " Man kann jetzt auch durch die Augen des Sims sehen, in dem man in Ego-Ansicht wechselt. "


    was heist das ???


    Naja... das stand aber auch schon in der PC Games drin. :rolleyes
    Was es heisst? Na genau das was da steht. Du siehst dann was der Sim sieht. Leichter kann man das schon garnicht mehr erklären. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hey Katjes, wenn das so ist, sorry!!! :rolleyes :anbet
    Konnte ich ja nicht ahnen, dass die PC Games das geschreiben hat... find ich aber trotzdem, also nee...
    Ich weiß eh immer nicht, was manche gegen IKEA Möbel haben. Naja, jedem seins ;)


    Ansonsten freue ich mich echt auf CaSie! :applaus Ich glaube, wenn ich das dann runtergeladen habe, was wahrscheinlich auch so seine Jahrhunderte in Anspruch nehmen wird:angry , sitze ich erst mal nur davor und übe schon mal, mich :D, meine Freunde und meine Verwandten zu erstellen...:love

  • ähmmmm hab mal so ne frage, oder eher zwei *lol* casie, meint ihr dam,it diese create a sim? und dann noch von der siete vorher irgendwo es soll ein add on im dtas geben? was isnd dtas?

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Zitat

    Original geschrieben von ::CaNdY::
    ähmmmm hab mal so ne frage, oder eher zwei *lol* casie, meint ihr dam,it diese create a sim?


    Create - a - Sim ist ein teil von dem spiel, dagegen ist CaSie ein tool, das vor der veröffentlichung von sims2 downloadbar sein wird. (16. dezember) hier im forum gibt es auch einen extra thread zum creating tool klicke hier

    [CENTER][/CENTER]

  • jaaa das hab ich eben gelesen und kapiert *lol*


    Ich weiß nicht, die PC Games ist immer so teuer, ich überrlege mir ob ich es mir wirjklich leiste.... naja ihr sagt ja eh alles *lol*

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Hallo!


    Hab mir Heue die PCGames geholt und dort steht drinne:
    ... Eher unterm Peppisch gekehrt wird dagegen der "LIFE SCORE", von diesem Konzept einer Lebensstilepunktzahl sind die Madis-Designer kurzfristig abgedrückt. ... Stattdessen wird das Verhalten eines Sims jetzt durch Errinnerungen und und Persönlichkeits gextreme.... GRUND: Maxis will nicht beurteilen wie jemand seinen Sim durchs leben steuert!
    Quelle PcGames 01/2004 Seite 57:applaus

  • Ich hab mir die PC Games heut gekauft und hab die 4 seiten gelesen.
    Demnächst Infos dazu dann auf meiner Homepage.
    Komme aber vor Sonntag nicht dazu.

  • Zitat von Asphaltblume

    sind das in beiden zeitungen jeweils diese spielberichte mit prozentwertungen?



    Ich hab da keine Spielbewertungen gesehen.
    Übrigens die neuen Punkte "Nachbarschaften" und das mit dem Kühlschrank was in der PC Games angesprochen wurde befindet sich jetzt auch in der FAQ.

  • Hallo alle zusammen!


    Ich hab mir am Wochenende auch die PC Games 09/04 geholt. Es ist kein Test drin sondern mehr so ein kleiner Report was es neues geben wird, ein paar Screenshots natürlich und ein kurzes Interview mit Jonathan Knight.


    Am meisten hab ich mich gefreut, als ich folgendes gelesen habe:
    "... Um Hunger, Hygiene & Co. kommt man auch beim Nachfolger nicht herum, aber sie verursachen weniger Arbeit. Zum einen dauert es länger, bis die entsprechenden Balkenanzeigen den grünen Bereich verlassen...."


    Ein richtiger großer Test wird für das nächste Heft (10/04) angepriesen. Das erscheint am 25. August! AAABER da werde ich schon längst selbst auf der Games Convention gewesen sein!!! :D


    Ich hätte noch eine Frage an die, die vielleicht die DVD-Version des Heftes haben! Auf der DVD soll auch was über Sims 2 drauf sein! Vielleicht kann mal jemand gaaanz nettes berichten, was da zu sehen ist??? :tuschel


    ----------------------------
    I need SimEuros!

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Auf dem Video erfuhr man einiges über die Erfüllung von Wünschen oder Ängsten (für Sadisten). Ansonsten war es zum größten Teil schon bekanntes Material. Hast also nicht viel verpasst. Die besten Informationen stehen sowieso im Heft. ;)


    Ich werde auf der Games Convention mal schauen, ob ich wieder einige Zeitschriften kostenlos abgreifen kann. Bei der letzten gab es zumindest eine kostenlose Ausgabe der aktuellen Games Star. Vielleicht macht die PC Games ja auch mal so eine Aktion. *händereib* :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Es gibt neue infos(7 seiten, und auf der DVD ein Vidio) über Die Sims2 in der neuen Gamestar.Kaufen lohnt sich also.

    Es ist sowiet Die Sims2



    Ich bitte dazu noch um spenden :anbet


    Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss