Neue Infos in der PC-Games / Gamestar usw.

  • Zitat von Florian

    Es gibt neue infos(7 seiten, und auf der DVD ein Vidio) über Die Sims2 in der neuen Gamestar.Kaufen lohnt sich also.


    Hallo Florian
    Ich hab deinen Beitrag mal hier in den PC Games Thread verschoben und den Titel mal umbenannt.
    Also hier können ab sofort von allen Spielezeitschriften Infos über Sims2 gepostet werden. :)

  • Zitat von knuddeltiersche

    bei mir hat die Zeitung nur 2,50€ gekostet, und ich finde auch, dass sich das lohnt, da steht noch einiges drin, was im Internet vorher auch noch nicht stand.


    Was denn z.B.???

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Bei uns gibt es die Gamestar leider nicht zu kaufen, ich hab überall gesucht.
    auf www.thesims.de gibt es ein paar scanns dazu, aber leider sind die zu klein.

  • nur 2.50 € das ist natürlich billiger ich hab gehört, dass sie 5 € kosten soll habe aber noch nich nachgeschaut was sie bei uns kostet. Lohnt es sich denn ? 7 seiten hören sich ja vielversprechend an aber vielleicht steht da auch nur zeugs was wir alles schon wissen ?!


    LGAlec :up

  • also ich glaube das ist die mit DVD die 5€ kostet. Ich finde eigentlich die hat sichg elohnt weil auch ncoh was über andere Spiele drinsteht die mich interessieren. Aber der Artikel ist schon nicht schlecht.


    ICh kann ja mal ein paar Sachen zusamemnfassen was da so drinstand.


    Also ein Baby brauch 1500 Sim Tage um zum Kind zu werden. Immer wenn ein Sim zu einer Altersstufe wechselt dann kann man sich einen Bousgegenstand aussuchen z.B einen Geldbaum.


    Wenn ein Sim schlechte erfahrng in seine Kindheit und Jugend gemacht hat, zB irgendwie einen Korb bekommt, dann werden die Sims schüchterner.


    Jeder Sim hatte eine bestimmte Anzahl von Simjahren die er leben kann, danach wird er von Gevatter-Tod (Senseman) angeholt und die Familie heult.


    Es gibt wieder für Reiche Sims Gärtner ud Butler.


    Aliens werden manchmal von andern normalen Sims ausgelacht.


    Sims haben wie schonmal erwähnt wurder Wünsche und Ängste, wenn die Wünsche erfüllt werden dann sind sie Glücklich.


    sonst fällt mir auch nix mehr ein, dafür müsste ich den Artikel nochmal lesen

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von knuddeltiersche

    ICh kann ja mal ein paar Sachen zusamemnfassen was da so drinstand.


    Also ein Baby brauch 1500 Sim Tage um zum Kind zu werden. Immer wenn ein Sim zu einer Altersstufe wechselt dann kann man sich einen Bousgegenstand aussuchen z.B einen Geldbaum.


    1500 Simtage? so lange gehts , bis das Baby mal ein Kind wird? Und wie lange gehts vom Kind zum Teenager?.... und vom Teenager zum Erwachsenen?...und vom Erwachsenen zum Greis?


    .....das scheint mir aber sehr lange zu sein.... :eek:

  • 1500 Simtage ?????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oh mein Gott !!! ich glaube dann werden meine babys nie größer ! das schaff ich doch nicht so lange bei einer familie zu bleiben !!!
    ui ui lol


    na mal abwarten aber ich glaubeich hole mir die zeitschrift auch !


    LG alec :up

  • 1500 simtage? ich dachte nur 5? was jetzt? naja abwarten und sich überraschen lassen, denn wenn ich so lang einen säugling hab vergeht ma das kinder kriegen irgendwann in spiel... säuglinge sind anstrengend und das nicht nur im spiel...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Also, dass das 1500 Tage dauert, glaube ich auch nicht, ich hätte gedacht dass ich irgendwo gelesen habe, dass die Erwachsenen-Phase die mit Abstand am längsten dauernde Phase ist, und diese 1500 Tage dauert.


    Hab mir gerade das Video aus der GameStar angeschaut. Da dies das erste Video überhaupt ist, dass ich mir bis jetzt angeschaut habe, bin ich echt begeistert :up :


    Also kurz zur Story, da ist eine Familie namens Baxter: Papa, Mama & Kind.
    Der Papa bendelt mit seiner Ex auf der Couch an, die Schwester seiner Frau sieht das und rennt automatisch zu Ihrer Schwester und erzählt ihr das. Dann gibts natürlich Riesenärger!! Ich find es schon krass dass die Schwester das automatisch macht. Künstliche Intelligenz!!! :hammer

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Also 1500 Tage von einem Baby zu einem Kind.
    Das was früher bei Sims1 3 Tage gedauert hat soll nun so lange sein ?


    Kann ich nicht glauben, wer soll den da so lange zu Hause bleiben und sich rund um die Uhr um das Baby kümmern ?
    Ich glaub da hast du dich verlesen knuddeltiersche
    das könnte vielleicht bei Kind zu Teenager so lange dauern aber nicht von Baby zum Kind.
    Umgerechnet sind 1500 Tage knapp 4.5 Jahre !!!!
    mit etwa 1,5 Jahren kann ein Kind schon laufen, also das kann nur ein Lesefehler sein.

  • jetzt kommt ein Zitat aus der Gamestar, unt er einem Bild steht:


    Nach rund 1.500 Sims-Tagen wird der kleine Alex 4 und entwächst dem Babyalter. ZUr Feier des Tages dürfen wir einen Bonusgegenstand auswählen.


    Also mir kam das auch sehr lange vor, aber das wird wohl stimmen. Ich glaube die wollen das so realistisch wie möglich machen... :up

    [CENTER][/CENTER]

  • ui ui dann lieber nicht so realistisch ! 1500 Tage sind schon ziemlich viel ! wie lange dauert es dann erst erwachsen zu werden ?!


    single_Lisa in der gamestar ist ein video ? mmh ich dachte ich hätte gehört, dass es nur diese 7 seiten gäbe aber kein video oder so ?! naja ich werde mir die zeitung heute wahrscheinlcih kaufen ;)


    LG alec :up

  • also da stnad nix wie lange es dauert bis sie erwachsen sind aber das Erwachsensein ist wohl auch die längste Zeit. Aber im Grunde will man ja auch ein bisschen was von seinen Sims haben, und das die auch nicht so schnell verrecken... :-)

    [CENTER][/CENTER]

  • Naja, der Spieler soll ja auch die Möglichkeit haben zu den anderen Familien zu wechseln und diese zu spielen ohne das daraus ein dauerndes hin und her wird. Wenn ein Baby in 15 Tagen zum Kind wird und man etwas länger mit der Familie spielt, könnt es ja vorkommen, dass die ehemalige Freundin eines Teenagers nun plötzlich den Ur-Ur-Enkel ihres Freundes kennenlernt. Das Problem wäre sowieso, dass man keine Freundschaften dauerhaft aufbauen könnte, wenn die Leute nach einer halben Stunde im Spiel schon wieder abkratzen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • 1.500 und 1500 ist das gleiche, nur einmal mit und einmal ohne Tausenderzeichen. 1500 Tage find ich persönlich auch ein bisschen viel, da ich das Babyalter nicht so interessant finde.

  • Hallo,


    ich habe mir auch die PC Games gekauft und von dem was das so steht, glaube ich, dass es am schwersten sein wird, den Sims ihre Wants und Fears zu erfüllen! Man muss schließlich erst einmal da hinter kommen, was die symbole zu bedeuten haben und was man dann für den Sim tun kann bzw. muss!
    Aber egal, ich werde es auch auf jeden Fall kaufen!
    Meint ihr man bekommt das Game schon 1 oder 2 Tage früher, wenn man es z.b. bei Amazon bestellt? Oder kommt es vielleicht eher 1 oder 2 Tage später als Erscheinungsdatum?


    LG
    Karen

  • Für die Symbole wird es sicherlich eine Beschreibung geben ;)
    Bei amazon würd ich mal sagen kannst du das Spiel am Erscheinungstag in deinen Händen halten können, andernfalls dann einen Tag später. Aber früher ist sehr unwahrscheinlich, wär aber schön ^___^

  • @ sunshine girl


    Frühjahr 2004? Da haben die wohl mist geschrieben! :illepall 1. War das schon längst und 2. ist das doch der alte Release bevor er auf das 2. Quartal verschoben wurde!