Schule/Kindergarten???

  • Hallo
    Meint ihr das es für die Kleinen Kinder auch einen Kindergarten geben wird???Für Teenis gibs ja die Schule und was is mit den Krabbelkidnern???Wäre doch cool wen man die inn ekrabbelgruppe geben könnt oda????


    Ciao...

    Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel



    Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

  • Also ich denke, dass die Kleinkinder daheim bleiben, und die Kleinkinder kommen in die Grundschule.
    Das würde ja dann auch nicht hinhauen mit den Fahrgemeinschaften und Busse - Kindergartenbus gibt es nicht :).

  • Na vll haste recht aba wär doch cool wen die kleinen in Kindergarten komm würden odda=?????

    Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel



    Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

  • es hat ja geheißen, es gibt verschiedene schulen für die teens oder? man kann sich dann glaub ich aussuchen in welche sie gehen sollen. naja, man wird sehen :)

  • also von verschiedenen schulen hab ich noch nichts gelesen. kann aber ja sein. und nen kindergarten fände ich auch sehr praktisch. da muss man sich wenigstens nicht den ganzen tag mit den kleinen kindern beschäftigen. kann ja auch nervig werden *g* und für babys könnte es ja ne krippe geben oder so. aber ich glaub nicht, das sowas kommen wird...

    elevator music

  • Leider können die Kleinkinder nicht in den Kindergarten gehen!
    Wenn sie dann so groß sind wie Kinder müssen sie halt in die Schule gehen!! Aber das weist du sicherlich schon! :-)


    Ciao sunshine_girl

  • mit den verschieden schulen hab ich auch gelesen. und mit dem kindergarten find ich zwar ne gute idee, aber die sind doch auch sooo süß (wahrscheinlich nur äußerlich)...*hehehe*
    ansonsten, das kleinkindalter wird, denke ich, eh nicht sehr lange dauern.

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Zitat

    Original geschrieben von Nikita
    es hat ja geheißen, es gibt verschiedene schulen für die teens oder? man kann sich dann glaub ich aussuchen in welche sie gehen sollen. naja, man wird sehen :)


    Wo hast du das denn gelesen ??? Wenn du es nicht mehr weißt, kannst du dann bitte mal suchen, ja ???
    Das wäre ja cool, weil wenn man dann so ein Kind hat, das nicht so gut ist, kommt es eben nicht auf die beste Schule


    Zitat

    Original geschrieben von sunshine_girl
    Leider können die Kleinkinder nicht in den Kindergarten gehen!
    Wenn sie dann so groß sind wie Kinder müssen sie halt in die Schule gehen!! Aber das weist du sicherlich schon! :-)


    Ciao sunshine_girl


    Woher weißt du das denn so genau ???

  • Zitat

    ansonsten, das kleinkindalter wird, denke ich, eh nicht sehr lange dauern.


    Wieso denn das?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • das kleinkindalter wird nicht sehr lange dauern, weil das in der realität ja auch nicht so ist. da fängts ungefähr mit 2 oder 3 an und geht bis man 5 ist oder so. von da an sind das ja meist schon "richtige" kinder. so würde ich das jetzt mal auffassen.
    oder als wie alt seht ihr kleinkinder an?

    elevator music

  • Ja!So würde ich es auch sehn.Den normal ist es ja auch wiegesagt nich so lang.DESHALB!!!


    Cioa

    Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel



    Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

  • Das Baby und Kleinkindalter wird wohl der kürzeste abschniet sein.Als Erwachsene werden die wohl nicht mehr so interessant sein. Meint ihr sie könnten auch als Kleinkinder verunglücken(also sterben)oder nur als Erwachsene.

    Simcat

  • ob die sterben können, hab ich mích auch schon gefragt. aber ich glaub schon. bei sims 1 ging das ja auch, wenn die z.B. nix mehr zu essen bekommen haben oder verbrannt sind etc....

    elevator music

  • Hi!
    Ich wollte mich mal auf das beziehen,was sunshine_girl zu einem anderen thema schrieb, nämlich dass in der pc games stünde,es gäbe keine babys nur noch kleinkinder.
    Sollte das wirklich stimmen, finde ich das zum kotzen:kotz und frage mich ob maxis,das ja voll auf realität machen wollte da nicht am falschen ende spart. Wäre babys programmieren so viel mehraufwand???


    Ciao Simili

  • also babys gibts doch.. oder nicht, weil die mutter doch wenn siei ns krankenhaus gefahren wird hinterher mit nem baby wiedekommt... also wär schon ganz schön unlohisch wenn die dann direkt mit nem kleinkind ankommen würde.. dann müssten ja schon monate vergangen sein, das kann wohl nicht

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Zitat

    Original geschrieben von Simili
    Ich wollte mich mal auf das beziehen,was sunshine_girl zu einem anderen thema schrieb, nämlich dass in der pc games stünde,es gäbe keine babys nur noch kleinkinder.
    Sollte das wirklich stimmen, finde ich das zum kotzen:kotz und frage mich ob maxis,das ja voll auf realität machen wollte da nicht am falschen ende spart. Wäre babys programmieren so viel mehraufwand???


    Ciao Simili


    Hi
    Also babys kommen sicher vor.
    In Der Pc Games war ein großer Bericht über Sims2.
    1.
    Es gibt folgende alterstufen:
    Baby->Kleinkind->Kind->Jugentlicher->Erwachsener(dauert am Längsten)->Senior->Tod :) .
    2.
    Und Kindergarten ( da bin ich fast sicher ) gibt wohl nicht.


  • Ich hab auch irgendwo im Forum gelsesn, dass jemand geschrieben hat, dass es nur so sein wird:
    Kleinkind -> Kind -> Jugentlicher -> Erwachsener -> Senior ->Tod.
    Dann dachte ich nur, dass das voll öde wäre, ohne babys. Dann habe ich aber das Bild gesehen:


    http://www.snootyssimpage.com/simpics/pcformat3.jpg


    und das


    http://www.snootyssimpage.com/simpics/Gamespot5.jpg



    Da wusste ich, dass es Babys und Kleinkinder geben wird! Jetzt wurde es ja bestätigt :)

  • hey, cooler screenie, der erste, hast du den vielleicht auch noch irgendwo für ne männliche person gesehen?

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl