Popstars-Das Duell

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Und ob er gut aussieht und ich denke nicht das du das beurteilen kannst XD


    Er nicht, aber ich. :D
    Und ich finde, er sieht aus, als würde er grad von der Krebsstation im Krankenhaus kommen. Dieses dürre, kleine, kränklich wirkende etwas... man will es einfach nur füttern und in Watte einpacken, damit es größer und kräftiger wird.


    Also was an dem toll oder sexy oder sonst was sein soll, weiß ich beim besten Willen nicht.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Nunja...schon ganzschön dürr...aber hast du mal sein Lächeln gesehen? Jaaaaaaaaaaaaaa,das is verdammt geil...das mit dem füttern stimmt XD Ja komm mein kleiner Marci-chan,hier ist das Fresschen XD Da macht man sich ja direkt Sorgen um ihn ;_;

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • also auch mal kommentar zu marc abgeben muss..ich find den XXXXXXX..oke tanzen kann er vielleicht aber der hat ne scheißstimme und wie der aussieht schrecklic.....udn außerdem paat ddere gar nciht bei meiko fabrizio etc...

  • Mann,euch geht das wohl nur ums Aussehen,ob sie nun zum Aussehen der anderen passen oder was?
    Das geht doch wohl ums Talent und nicht ums Aussehen...

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Mann,euch geht das wohl nur ums Aussehen,ob sie nun zum Aussehen der anderen passen oder was?
    Das geht doch wohl ums Talent und nicht ums Aussehen...



    Ne, natürlich nicht, aber Marc ist sowie

  • Schade das er weg ist, den nimmt das bestimmt super hart mit, naja warten wir es ab, morgen wird es ja ausgestrahlt.


    Ich finde die Boy Band hätten sie so lassen können, wobei ich es nicht schade um Miriam finde, bei ihr war immer Zickenanlarm angesagt, besonders als Anne dazugestoßen ist .

  • Naja seh es nur ganz selten, hab es heute Vormittag gesehen und ich find die Mädls nicht Mal so schlecht, die Jungs mag ich aus welchem Grund auch immer nicht, ich mag ihr Lied auch nicht *ggg*, naja was ich noch los werden musste, ich find die Anne voll süß :seelove und die hat auch eine geile Stimme, sie hat auch irgendwie das gewisse etwas.


    Simfan: ich hätte hier keinen Gesehen, der nur was gegen sein Aussehen gesagt hat, es hat jeder noch gesagt, dass es nicht gut singen kann, also kannst du nicht damit argumentieren ;)


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • hey! so die preluders sind ja doch noch alle zusammen... also ist myriam nit raus..., mhhh denke nit das die jetzt einen typen rauswerfen... naja bye Milka

  • hilfe ich bin ja immer noch geschokct von de ganzen sendung......also ich mein die miriam mag cih ncih so besonders aber irgednwie hätt ichs auch schlimm gefunden wnen se hätte gehen müssen weil dass für dei ja soo XXXXXXX gewesen wär....dass der dumme rmrc dabei ist regt mich zwar noch auif aber was solls.....und dass der fabrizio jetzt nicht in der band ist fidn ich schon irgednwie schade weil ich der meinung bin dass der dochj darein passt aber der hat aj en solovertrag bekommen
    leute ich war geschockt mit der sache mit akay ey....da haqt der j anohcmal glück gehabt
    naj aleute das wars mal wieder von mir musste einfach jetzt mal posten..:D

  • Das war ja mal irgendwie spannend :misstrau *gg*
    Dacht etz eigtnlich Miriam würd rausfliegen, aber wenns nich so is, dann is auch oki. Hab die nie als so sehr unsympathisch gefunden, wie manch andere. Kann man ja als verschieden auffassen *mh*
    Das mit Akay fand ich auch ganz schön hart, hat wirklich nomma Glück gehabt ^^
    Sonst passen die Konstellationen scho. Bin nur mal gespannt wer gewinnt... :hehe

  • Es wurde mir von einer Chatbekannten mitkommentiert und ich habe ja damit gerechnet, dass Alf Recht hat (weil jeder ihm Recht gab *gg*), aber jetzt kam irgendwie alles komplett anders :rollauge , naja solang Anne bleibt is mir alles egal, aber sie hat ja einen Freund :o *ggg*


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • aber jetzt mal ehrlich ich denke nicht das pro7 die band, die verliert einfach fallen lässt, die würden sich ja ne menge kohle entgehen lassen... meint ihr nicht?... also ich schätze schon das beide band's ihre alben rausbringe, aber wo ist dann der sinn des DUELLES?!?!?!


    milka

  • Ich denke mal, die Gewinnerband wird stärker promotet, nicht mehr und nicht weniger.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Geldmacherei ist der Grund! Überleg mal, was da an Leute zuschalten, um das zu sehen! Was die Geld durch Werbung und Merchandising verdienen.... Da is doch das ganze ne geniale Marketingstrategie...


    Ich hab mir das heute Abend teilweise angesehen und glaube, dass doch von vornherein feststand, wie die Bands aussehen, wer drin ist... etc.... Das war Fake... Bin ich von überzeugt... Aber ne gute Idee, um Zuschauer zu holen!
    Vllt bin ich hier die Einzige, die Popstars und wer weiß nicht, wie die Shows alle heißen, zum kotzen finde, aber naja....
    Teilweise isses echt ne Verarsche! So kommt mir das zumindest vor.

  • hm jetz sind miriam und marq doch noch in der band :misstrau find das n bissl bescheuert, dass die die da so fertig machen müssen ^^ aber spannung muss sein.. das war ja auch n tolles 'kompliment' an den rest von overground, als sie zu fabrizio meinten, er solle besser ne solokarriere anfangen, so von wegen 'du bist zu gut für diese beschissene band' :rolleyes :D kam irgendwie so rüber ^^


    ~witch~


    Zitat

    Original geschrieben von magenta666


    Ich hab mir das heute Abend teilweise angesehen und glaube, dass doch von vornherein feststand, wie die Bands aussehen, wer drin ist... etc.... Das war Fake... Bin ich von überzeugt...


    *zustimm natürlich ist das so. wie bei allen casting-shows, da steht der gewinner doch schon wochen...monate vorher fest *denen.das.mal.so.untertstell* :misstrau

  • Eben. Ich denke, das ist echt so geplant, schon von da an, wo die 1. Castingshow lief. Also ich meine, wo was weiß ich 1000 Teenies vorsingen und zum 1. Mal ausgesiebt wird.
    Find's ein bissel arg blöde.... Vor allem bei der Sache mit dem einen (mit den Plattenverträgen) hat man gemerkt, dass die Jury da noch was sagt... War doch alles so geplant. Ich wette, heute saßen tausende von Leuten vorm Fernseher mit nem halben Herzinfarkt...aber damit erreichen die Produzenten genau das, was sie wollten. Wir diskutieren, ob wirs mögen oder nicht, aber wir reden drüber. Das ist perfekte Mundpropaganda... Negative Publicity ist ja oft die beste, die man haben kann (siehe Ozzy Osbourne)

  • könnte mir auch vorstellen, dass die das schon nach den ersten castingshows entscheiden, wer drin bleibt und wer nicht. irgendwie schade, aber auf der anderen seite müssen sie die leute ja vor den fernseher locken, und so scheint das ja ziemlich gut zu klappen.


    hab ich mir auch schon gedacht @plattenverträge. dachte mir, jetzt holn se den typ wieder nach vorn und sagen sowas wie "hey akay, komm nochmal nach vorne, uns hat da gerade ein anruf erreicht, du bist doch in der band" :D das hätte mich zwar auch ned mehr umgehauen, aber dann hätte ich popstars endgültig abgeschaltet :D


    ~witch~

  • Sorry, wenn ich hier ein paar Leute verwirrt hab, waren doch wohl nur Gerüchte :rolleyes


    Aber dadurch war doch eingentlich der Überaschungsmoment größer, oder? :D


    Wen's interresiert. Hier ist die Page der Band von Akay, in der er angeblich noch unter Vertrag stand.


    New Level