Popstars-Das Duell

  • Also das mit Rebecca in der Badewanne. Es ist ja auch gut und es ist ihr Recht das zu sagen,aber man hat doch wirklich nichts gesehen!:rolleyes Gut,dass sies dann doch gemacht hat!
    Ich find Akay sieht voll gut aus! Außer seinen Haaren ist aber nichts besonderes an ihm. lucylein: Ich weiß auch nicht,was ich an dem finde!:D
    ja, schnecke! Ich find die Preluders auch ziemlich zickig. Nur Tertia und Anne nicht! MIriam geht auch noch! Aber ich find,Rebecca und Anh-Thu ziehen alle ins zickig sein mit rein!

  • lÖL yea popstars ... naja finds eigentlich ganz ok es sei denn die Preluders gewinnen ... diese Oberzicken ^^ *bäH* ;P Overground is eigentlich in Ordnung ... bis auf Marq löl weiß ned was an dem toll sein soll? O.o Meiko is viel schnuggeliga löL ^^

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich fand Marc am Anfang auch voll süß. Aber eigentlich ist er gar nicht so süß! Er passt auch rein optisch nicht in die Band,aber er ist drin und ich freu mich!:D Am besten find ich ja Ken. Und das war bestimmt richtig geil,als natalie ihn getroffen hat! Wenn ich ihn treffen würd,ich würd echt ausflippen!:D

  • Zitat

    Original geschrieben von schnecke
    meiko heißt er


    der is sooooooooo mega süüüüß :seelove ich schwärm eigentlich selten für stars,aber bei ihm kann ich nicht anders!der is wirklich sooo schnuffig :love aber kenn is auch nicht schlecht :D


    Meiko?
    äh.. den find ich irgendwie arrogant und wenn bei den Mädels eine zickig ist, dann höchstens Miriam etwas, aber Rebecca empfinde ich absolut nicht als zickig...

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Naja süß kommt drauf an wie man des deffiniert .. ein süßa kleina Junge ... so wie wenn man sagt och is das ein süßes Baby ... so inna Art O.o Ne ne .. und Stimme hat der Junge auch ned ... naja egal zum Glück wird er übertönt *mui* ^^

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hehe...für Ken müßt ihr gar net schwärmen, der hat doch schon seine Barbie gefunden...(äh, seine Freundin mein ich :D):applaus


    Und sagt ja nichts gegen Marc, sonst bekommt ihr es mit einer kleinen, nervigen 7. Klässlerin zu tun :D

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • So jetzt antwortsch ach mal hier *g*


    Also die Entscheidung war ja okay bis auf Miriam*kotz* so eine arrogante Zicke...
    Rebecca find ich nicht mehr zickig wie Sabrina das gesagt hat...tztz..


    Marq naja..kein Fan,aber finds gut das er reingekommen ist...
    Ich find Meiko auch cool *g* der ist mal nen ganz normaler Kerl...
    Naja passt schon alles gut zusammen ;):rollauge

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Natalie
    oh ich beneide dich echt!!!!ich wäre total ausgeflippt wenn ich den getroffen hätte!!!!ich will den auch sehen,ich will alle von overground sehen!!!!!!!!!!!na ja,eigentlich nur Meiko und Ken,die anderen find ich nicht so toll :D


    lucylein
    lass uns doch unseren spaß :D is mir schon klar,dass ich wahrscheinlich nie an ken oder meiko oder sonst irgendeinen star rankommen würde,aber na ja,die anzuhimmeln macht dann doch irgendwie fun ;)


    Ladybird
    nö,also ich find meiko gar nicht arrogant.Akay bildet sich aber schon ne menge auf sich ein...weiß auch nicht,was an dem so besonders sein soll...freu mich aber trotzdem,dass er doch noch in die band gekommen is!

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • He Ihr Simverrückten,
    ich wollte nur mal von euch hören wen ihr am besten findet.
    Preluders oder Overground?
    Schreibt doch einfach mal eure Meinung dazu wäre mal interessant.



    Ich persönlich finde Anne von den Preluders am besten, aber ich denke doch das die Boys gewinnen.


    Was meint ihr dazu?


    Viele simgrüße Celina98:applaus

  • huhu Celina,


    schau mal wir haben doch schon so einen Therad, ich schieb das mal zusammen :)


    Benutzt doch beim nächsten mal die Suchfunktion ;)





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • So hab ja garnicht gesehn das es schon ein thema gibt. und da ich hier neu bin weiss ich aber auch nicht so genau wie das funktioniert. Gelobe besserung.


    Aber nochmal zu den popstar, kann man sowas in der art wie eine abstimmung machen wie bei Big Brother damals fand ich schon ganz interessant und ich denke ist im monent doch ein aktuelles Thema.


    Also ich stimme für die Boys finde die Musik schöner von dene:


    Grüße Conny


    :applaus

  • ICh finde eigentlich "Everday girl" und "Schick mir nen Engel" viel viel besser als ihre 1. Singles von MCDonalds.


    Ich kann mich einfach nicht entscheiden für wenn ich stimmen soll, irgendwie sind beide Bands gut.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Hi liebe User


    ich denke ich werd für dir preluders stimmen weil ich der meinung bin es gibt mehr boy- als girlbands :rolleyes außerdem findsch dir musik auch besser von denen *g* vor allem die clips sind der hammer ;)


    di verarsche bei akay fandsch auch hart. ich mein die hätten ja au gleich sagen können "hallo akay die von postars wollten dich erst nich aba wir ham für dich gekämpft und du bist doch inna band" :misstrau... füher oder später erfahren es doch sowieso alle :roftl naja... ;)


    Meine Meinung*g*


    Greetz Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wer da anrufst muss echt bescheuert sein.


    Was ProSieben da mit den Kandidaten macht bzw. gemacht hat war eigentlich unter aller Sau.
    Der ganze "Psychoterror" nur um die Quote hochzukurbeln, echt arm sowas.


    Und das Televoting wurde zusätzlich eingefügt um Kohle zu scheffeln. Eigentlich war geplant dass sich der Sieger aus CD-Verkäufen und Zuschauerzahlen zusammensetzt, da sind 49 Cent pro Anruf ein netter Nebenverdienst.
    Und ich will nicht wissen wieviele fanatische Fans versuchen ihre Favorieten zum Sieg zu wählen.

  • na ja,also ich muss zugeben,ich hab schon vor,anzurufen (natürlich für overground!!!!!!) :D mir is schon klar,dass das nur geldschinderei is,aber ich will unbedingt,dass overground gewinnt *overgroundfreaksei* ;)


    find das auch total gemein,was die teilweise mit den kanidaten machen!!! :eek: besonders mit meiko :heule die haben den armen andauernd verar***t :( ich wär der jury jedesmal am liebsten an die gurgel gesprungen!!den meiko so zu ärgern *meikofanatikerbin* ;)


    sagt mal kennt ihr ne gute seite über overground?wo man auch schöne fotos finden kann
    wäre euch sehr verbunden,wenn ihr welche kennen würdet :)

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • mich interessiert der ganze trubel um die bands nicht mehr, als es darum ging wer nun in die band kommt habe ich mir "popstars" ganz gerne angesehen, aber jetzt ist mir das echt egal ...


    bei solchen telefon-votings habe ich noch nie mitgemahct und werde es auch nicht tun, weil die anrufen viel zuviel geld kosten!


    obwohl mir "das duell" ziemlich egal ist, kann ich nur sagen, dass die boys sympathischer ´rüberkommen (habe eigentlich zuwenig gesehen, um das wirklich beurteilen zu können)