Lustige Bugs

  • Hi Ihr.


    Habe mir eben im Internet eine "Wunderlampe" also, eine gehackte, mit der sich die Sprüche immer positiv auswirken geholt.


    Nun habe ich den Liebeszauber gemacht, und lustigerweiße stand neben mir der Tod, da ein Mitglied der Familie das zeitliche gesegnet hat.
    Auf jeden Fall hieß es, dass sich die nächste Person, die mich sieht, in mich verliebt... Und die Person war der Tod, und der hatte jetzt auch ein herz über dem Kopf. *lach*


    Leider, kann ich meinen neuen Lover nicht anrufen... *seufz*




    Ciao Shilly

  • Nun Gut, jetzt habe ich rausgefunden, dass dieser Spruch wohl nicht richtig geht...


    Immerhin habe ich es ein zweites Mal versucht...was kam raus?!
    - Der Dschini hat sich verliebt


    Und ein drittes Mal:
    - Ein Einbrecher, der plötzlich aus dem nichts aufgetaucht ist!!


    Egal. Ich werde es witer versuchen *fg*


    Ciao, Shilly

  • Und das geht? :hae
    wo hast du denn die Lampe her? Weil irgendwie glaub ichs kaum dass sich einbrecher etc überhaupt verlieben können... aber wenn du das sagst..
    trotzdem wäre ich an dieser lampe interessiert ^^

  • hey..


    also, die adresse ist http://www.cheapfrills.org


    Wenn man die die runtergeladen hat, dann kann man da so versch. dinge machen. z.B "force good" dann auf "money - love" gehn und dann eben auswählen, ob männlicher sim oder weiblicher...


    und dann viel spaß! *g*


    Tschöö shilly

  • Also, ich habe auch einen lustigen Bug entdeckt. Ich erspare meinen Sims immer das Abwaschen, indem ich die Teller mit move_objects wegmache. Vor kurzem habe ich das etwas zu früh gemacht. Der Sim hatte sich zwar schon zurückgelehnt, war also fertig, das Symbol oben war aber noch nicht weg. Ich bin in den Kaufmodus gegangen und habe den Teller verkauft. Als ich dann wieder in den Live-Modus gegangen bin, stand mein Sim auf einmal im Wohnzimmer (mein Esszimmer ist auf der Terrasse)!!! Ich habe gleich ausprobiert, ob das öfter klappt, und siehe da, es geht *g*. Ist toll, um lange Wege zu sparen :D

    SaPaul
    :hypo

  • Also mein Bug ist auch lustig. Wenn mein Sim grillen, will, dann besteht er nur noch aus kopg und händen. Schaut richtig gut aus !;-)
    Muss dann immer das spiel neu starten, dann ist er wieder ganz der alte!!

  • Hab au nen witzigen bug entdeckt!wenn mein sim wo hingeht und was machen will und ich nehm den kurz mit move_objets dan verschwindet der da und is wo anderst oda ganz weg aba der stein überm kopf bleibt an dem fleg :D muss dan imma erst auf ne andere person im haushalt klicken da gents wieda normal...is nur blöd wenn es keinen anderen gibt :D naja der sim muss dan halt nen umweg laufen und geht da hin wo er was machen will machts dan aba net :roftl is übrigens bei tieren des gleiche:)

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenschein99
    Also mein Bug ist auch lustig. Wenn mein Sim grillen, will, dann besteht er nur noch aus kopg und händen. Schaut richtig gut aus !;-)
    Muss dann immer das spiel neu starten, dann ist er wieder ganz der alte!!


    Würde es nicht auch reichen, den Sim einfach andere Klamotten anzuziehen? *komisch-find*

  • Also bei mir fangen auf einmal ohne ersichtlichen Grund meine Sims an zu rennen und ich kann sie auch nicht mehr stoppen. Ich muss dann regelrecht das Spiel neu starten. Hatte schonmal jemand von euch das Problem :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dinchen
    Also bei mir fangen auf einmal ohne ersichtlichen Grund meine Sims an zu rennen und ich kann sie auch nicht mehr stoppen. Ich muss dann regelrecht das Spiel neu starten. Hatte schonmal jemand von euch das Problem :confused:


    Ja, immer wenn ich meine Sims weitere Strecken laufen lasse.
    Zum Beispiel schicke ich meinen Sim manchmal schon auf die Straße bevor das Job-Auto kommt und dann rennt der auch (panisch) durchs ganze Haus... *löl*

  • weiß net, ob den bug jemand kennt, aba mit move_objects einfach den briefkasten entfernen und man bekommt keine rechnungen mehr und diese lästige bildzeitung bleibt auch aus ;)
    ... aba lasst das lieba, hab das problem, dass ich nu keine gäste mehr bekomme :( *lol*

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Bei einem meiner Simmis
    passiert was total witziges.
    Wenn mein Sim aus der teuren Dusche kommt.
    (in einem bestimmten haus)
    bleibt er immer nackt. und zieht sich nicht um.
    Dann läuft er nackt durch haus auch wenn Gäste kommen.
    Dann muss ich ihn immer umziehen.
    Dann geht es wieder.

  • Ich hab auch son coolen Bug also wenn ich move_objects mache un mein sim duscht gerade nehm ich die Dusche weg und er steht nackig da....


    Da sieht man mal alles... :D

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • ich glaube das liegt an der treppe... sowas gibt es auch nochmal als bett, da schlafen sie dann mit im ehebett ! *fg*

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)