tezky láska [unbeendet]

  • Ist ein ziemlich komischer Titelname, aber ich find ihn passend. Wenn ihr irgendwie herausfindet wie es heißt, bitte nicht verraten! Und ich bin Anfängerin mit Fotostorys, aber ich kann mich schnell steigern! Aber ich schreib auch meistens mehr Text als Bilder sind! Wenn euch das stört, SORRY! Na dann jetzt viel Spaß mit der Fotostory tezky láska (ich hab keine Ahnung wie man das ausspricht *g*)
    Achja, und die Fotostory erzählt Isabel!




    Das ist unsere Familie. Ganz links, mein Vater Richard. Er arbeitet in der Politik, immer wenn er beim essen etwas davon erzählt schlaf ich beinahe ein. Links von Dad, steht meine Mum Miriam. Sie versorgt den Haushalt und ist immer da wenn man sie braucht. Neben Mum ist mein älterer Bruder Bernhard. Ich hab ihn sehr sehr gerne, er mag mich auch. Neben Bernhard bin ich. Isabel.



    Wir sehen uns gerade einen Actionfilm an. Ich mag zwar keine Actionfilme, aber beim fernsehen kann man am besten mit Bernhard reden. Wir sprechen gerade über unseren alljährlichen Urlaub. "Also mit dem Schiff fahre ich nicht, du weißt wie schnell ich seekrank werde!" antwortete Bernhard auf meine Frage ob Schiff fahren billiger wäre. "Oh nein, Isabel! Du hast den Schulbus verpasst!" rief meine Mum aus der Küche. "Oh Schei*e!" schrie ich, " Bernhard kannst du mich fahren? Biiiiiiitte!" bettelte ich meinen Bruder an. "Na komm." meinte Bernhard seufzend und wir fuhren mit verbotener Geschwindigkeit zur Schule.




    Das ist meine Schule. Ein ziemlich trostloser Kasten, stimmts? Aber eine andere Schule gibt es leider nicht bei uns in der Nähe. Als ich ausstieg drückt ich Berni (sein Spitzname) ein Bussi auf die Wange und lief zum Eingang. Meine Freundin Sarah wartete schon.Wir liefen schnell hinein denn die Schulglocke hatte geläutet.



    Das ist meine Klasse, die 7C. Unser Lehrer Herr Konoski, und von links nach rechts: Manuel (der aussieht wie ein Italiener aber eigentlich tscheche ist), Alex(der Sportliche), Lukas (der Streber), Silvia (die Tussi), ich und meine Freundin Sarah. Wir haben grad Geschichte (gähn). Der einzige der mitschrieb war natürlich Lukas.



    In der großen Pause tratschten Sarah und ich (auf dem Bild nicht zu sehen) "Jetzt gafft Silvia Manuel schon wieder so dämlich an!" meinte Sarah. "Ist das eine dumme Pute!" antwortete ich lächelnd. "Bist du eifersüchtig?" lachte Sarah. "Ich? Auf die blöde Kuh?" rief ich zornig. Natürlich war ich eifersüchtig! Schließlich war Manuel doch sooo süß. Der Rest des Schultages verlief normal.



    Nachdem die Schule zu Ende war, fiel ich meinem Bruder um den Hals den er hatte nicht vergessen das der Bus heute nachmittag streikte. Dann stiegen Sarah und ich ein und Bernhard brachte uns nachhause.


    So das wars fürs erste. Gebt bitte Kommentare ab, ihr könnt euch ein bisschen mit entscheiden was dann passiert!

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • Super!
    Ich finde mehr Text als Bilder eigentlich sogar noch besser :)


    Und das soll wirklich deine erste Fotostory sein?
    Glaub ich irgendwie net.... :pklingt so, als würdest du das schon Jahrelang machen *gg*

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Wirklich klasse! Du machst das echt super, mach schnell weiter ja?


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • TOLL!!! hat mich am anfang ein bisschen irritiert, dass die mutter auch Isabel heißt, aber sonst ist die FS total spannend!
    Mach schnell weiter, bin schon gespannt!


    byebye!
    eisfe

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Wirklich nicht schlecht für den Anfang, die Story wird sicher noch besser, je mehr Übung du bekommst.


    Ein wenig Kritik, hab ich aber doch!
    Im ersten Absatz hast du dich verschrieben, oder heißen Mutter und Tochter gleich?
    Bei viele Szenen wäre auch die nähere Perspektive interessant gewesen, so kann man alles besser erkennen!


    So nun noch viel Spaß, und mach bald weiter!


    lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Sorry, die Mutter heoßt nicht Isabel, ich änder das sofort sie heißt nämlich Miriam aber ich war in Eile als ich das geschrieben habe. Heute oder morgen gehts weiter! *sich freut das sie Fans hat*

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • So, es geht weiter ;) :




    Am nächsten Tag in der Schule musste Manuel ein Projekt vortragen. Doch komischerweise hatte er es vergessen und suchte stotternd eine Ausrede. Ich konnte Lukas überlegend kichern sehen. Ich schüttelte den Kopf und lugte von meinem Buch immer wieder zu Manuel. Ach er sieht soooooo gut aus.



    In der Pause vor der letzten Stunde musste Sarah mal zur Toilette und ich ging auf den Pausenhof. Dort wartete Silvia schon auf mich. Sie hatte mich gesehen wie ich Manuel immer anschmachtete. Jetzt beleidigte sie mich aufs schlimmste:"Lass ja die Finger von ihm! Wenn du ihn noch einmal komisch ansiehst bekommst du mächtig Ärger!" Ohne es zu wissen, saß Manuel auf einer Bank und hatte alles mit angehört. Ich wäre am liebsten im Boden versunken. In der letzten Stunde traute ich mich nicht von meinem Buch aufzusehen.



    Zuhause angekommen, leerte ich den Briefkasten. Ganz oben lag ein Brief adressiert an mich. Gespannt öffnete ich den Brief.


    Liebe Isabela! Ich möchte dich und deinen großen Bruder Bernhard am Samstag zu einer Pool-Party einladen. Dann stand eine Wegbeschreibung zu einem verlassenen Grundstück.
    Wir sehen uns dann Samstag. Manuel
    "Oh mein Gott!" sagte ich und holte tief Luft.



    Dann rannte ich in mein Zimmer zu meinem Telefon und rief Sarah an. "Sarah hast du auch die Einladung für die Poolparty bekommen?" reif ich als Antwort in den Hörer. Sie bejahte. "Ich hab üüberhaupt nichts anzuziehen!" jammerte ich. Sarah schlug vor einkaufen zugehen. Doch das hatte ich sowieso vor. Wir verabredeten uns für 7 Uhr im Shoppingcenter.



    Sarah und ich fanden super tolle Bikinis für uns. Ich hatte so ein schickes Teil mit Gürtel und Sarah hatte einen schönen blauen Bikini mit hellblauen Palmen ergattert. Wir sahen echt toll aus. Ich wusste zwar das Silvia auch ein super schönes Teil kaufen würde, doch das störte mich nicht. Männer stehen nicht auf Tussis.



    Nach dem einkauen dachte ich noch lange darüber nach was Silvia zu mir gesagt hatte. "Warum hat Manuel nichts gesagt? Er weiß doch das wir über ihn geredet haben..." dachte ich nach. Nachdenklich ging ich dann ins Bett und fieberte den morgigen Tag (Samstag) entgegen.


    [GLOWWHITE]Was wird wohl auf der Pool Party passieren?[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Was wird weiterhin mit Manuel passieren?[/GLOWRED]


    Das und noch viel mehr erfährt ihr in der nächsten Folge wenn es heißt: tezky láska!
    Ich hoffe die Fortsetzung hat euch gefallen, morgen gehts warscheinlich weiter!

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • Echt super!!!:up
    Mich stört die Entfernung nicht,das sieht man mehr von der Landschaft!!:D Besonders die Schule und der Smart gefallen mir!!
    Also:Immer schön weitermachen!!!!:applaus

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Wenn ihr Glück habt, gehts heute weiter aber mein Sims stürzt öfters ab, also weiß ich nicht ob das heute noch was wird :) ! Naja, Vorfreude ist die beste Freude *g*

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • HI,
    die story find ich cool.
    Aber mach doch bitte die Fotos näher mit man mehr erkennen kann.
    Aber so gefällt die Stpry mir ganz gut.

    [GLOWRED]Ist euch vieleicht langweilig und habt Lust jemanden zu schreiben?
    Dann schreibt mir Jasmin323@aol.com
    [/GLOWRED]


    :kuss

  • Hey, dickes fettes und nochmal dickes ^^ Lob an dich!!! Die Story ist echt klasse! Sie gefällt mir supiii gut, vor allem da sie nicht nur mit erwachsenen spielt, sondern hauptsächlich vn 7.klässlern handelt. das ist mal was anderes.


    MAch weiter, deine Stry gefällt mir wirklich :applaus

  • klasse fortsetzung... dickes LOB !!!!!!


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Angel, warum sind auf einmal die Fotos weg? Ich kann sie nicht mehr sehen :confused:
    wann gehts denn weiter?

  • Ich richt das morgen wieder, sorry da muss irgendwas mit lizzynet sein *komisch guckt* Naja, morgen gehts weiter und die Bilder kommen auch wieder! Cu

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • Morgen gehts weiter oder am Abend, aber Ich kann nicht alle Bilder auf einmal hingeben das hält der nicht aus :angry :motz

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]