"NEUES" Sims 2 Video ...

  • Keine Ahnung , kann dirin der sache leider nicht weiter helfen.
    Aber wenn du dir das PC Game Heft kaufst kannst du dir auch ein Video anschauen (ist auf einer der CD dabei) und ein riesen Report über Sims 2 ! ! !
    Lohnt sich echt
    :)


    cu miraC

  • Ich versteh das auch nicht so ganz...ich hab auf WORLD geklickt, dann hat der was total schnell runtergeladen und dann hab ich halt auf ÖFFNEN gemacht. Allerdings kam dann, mit welchem Prog. ich das File aufmachen möchte, schonmal n schlechtes Zeichen...
    Hab Real Player gemacht, dann sollte ich n Update runterladen, weil das andere zu alt war. Und dann kam, dass es kein passendes Update gibt?! :confused: Kann man das File nicht einfach zum Download mit allen richtigen Angaben zur Verfügung stellen???

  • Zitat

    Original geschrieben von JennyG
    Was bitteschön soll eine Torrent Datei sein :confused:


    Um eine solche Datei dowloaden zu können benötigt man den sogenannten BitTorrent Client, den du dir dowloaden musst. Danach installieren und dann kannst du dir diese Datei dowladen...
    Ich würde aber lieber einen FTP - Link nehmen, die server sind zwar langsam aber es geht zumindest was :)


    Hannybaby

  • du musst auf einen von den links gehen. da sind ja vier server anegeben und einen von den ersten drei nimst du, dann müsste das gehen, war zumindest bei mir so

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • das video is garnicht neu. das hab ich schon im juni gesehn...
    und man kann es auch nicht direkt downloaden, weil es ein stream ist oder wie das heißt. man muss es sich also direkt vor ort ansehen ohne irgendwas zu speichern.
    auf dieser seite musst du einfach das erste video anklicken, dann auf download starten und da öffnet sich dann der media player normalerweise und man kann sich das video direkt anschauen ( nachdem es vollständig geladen ist natürlich ;)).

    elevator music

  • Die Videos sind voll gut :applaus :applaus :applaus



    Vor allem die Kinder die immer am Ventilator hängen :D :D



    aber bei der seite ist ein werbebanner von http://www.moove.de/


    wisst ihr was das ist????????

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Das ist so änlich wie simsonline, nur kannst du da nicht soviel machen. Und es kostet mehr. Jedenfalls war es mal sauteuer...
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!