Kann mich nicht entscheiden! Hilfe!!!

  • Hi!


    also ich hab die sims deluxe und die sims megastar, jetzt will ich mir noch ein add on holen, kann mich aber nicht entscheiden, welches!:(


    Welches ist das Beste und welches würdet ihr mir empfehlen?






    :confused:
    wird schnell antworten!

    Daniel Lopes 4-ever! Ich grüße ganz lieb das Daniel Lopes Forum auf_ http://www.daniellopes.com! Besondere Grüße gehen an: Soni, Jennifer, Claudi, Miri, Janka und Andrea! Ich hab euch ganz doll lieb!
    euer Sonnenschein Tina!

  • Hi sweet- sunny,
    an deiner Stelle würde ich die Sims Hokus Pokus(erscheint erst am 31.10.2003)holen oder Urlaub Total.Bei Urlaub Total kannst du mit deinen Sims in verschiedene Urlaubsgebiete fahren und hast jede Menge neuer Gegenstände.
    Bei Hokus Pokus kann ich dir nicht sagen, ob es sich lohnt das zu kaufen, aber bei dem Add On kannst du Zaubersprüche lernen und deine Nachbarn oder Gegenstände verzaubern.Du kannst dich ja über Hokus P. auf www.thesims.de informieren.
    Ich würde mir aber nicht zu viele Add Ons instalieren, weil evtl. dein PC nicht schnell genug ist.Weißt du wie viel Arbeitsspeicher und wie viel GByte Festplatte er hat?Das ist nämlich sehr wichtig, weil bei zu vielen Add Ons dein Spiel zu langsam arbeitet und das macht dann wirklich keinen Spaß.
    Ciao

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Engelchen mein pc ist windows XP und hat ne Festplatte von 100GB, dass ist doch ok oder? was gibts denn bei urlaub total so besonderes? (z.b. an gegenständen)!

    Daniel Lopes 4-ever! Ich grüße ganz lieb das Daniel Lopes Forum auf_ http://www.daniellopes.com! Besondere Grüße gehen an: Soni, Jennifer, Claudi, Miri, Janka und Andrea! Ich hab euch ganz doll lieb!
    euer Sonnenschein Tina!

  • also ich würde dir "tierisch gut drauf" empfehlen-meiner meinung nach ist es das beste addon! "hot date" ist auch nicht schlecht, aber die anderen addons haben mich etwas enttäuscht...
    was bei den einzelen addons das besondere ist, kannst du hier (ganz rechts einfach auf den namen des addons klicken) nachlesen.

    [CENTER] [/CENTER]

  • ich habe zu hause hot date, ist auch super, finde ich um längen besser als nur das grundspiel.


    aber wirklich empfehlen kann ich nur tierisch gut drauf ... ich hae das einmal kurz auf einer messe gespielt und bin total begeistert davon!! super-süße tiere, die dann auch noch lernen können!!

  • ich würde auch hot date nehmen... urlaub gefäät mir nicht ganz so... (bis auf diesen tollen hai, der immer die kleinen kinder "misshandelt" ;))

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Also wenn du dir wirklich nur noch eines zutun möchtest, dann kann ich dir nur zu Hot Date raten. Für mich ist die Stadt unentbehrlich. Weiter oben hast du ja einen Link, über den du dich über die Besonderheiten eines jeden AddOns informieren kannst, also brauche ich das hier nicht weiter auszuführen. Aber wenn man einen Freund in die Stadt einladen kann, spart das schon enorm viel Zeit (ich habe sonst immer Zeit-Probleme bei den Sims) und ich schaffe es so, sehr viel mehr Freunde gleichzeitig zu halten. Auch das Verlieben fällt mir mit der Option "Geschenke machen" viel leichter als vorher. Das sind so die Vorteile, die ich bei mir sehe... Nur noch am Rande: Die Altstadt bei Tierisch gut drauf nutze ich z.B. gar nicht, da man da gar nichts richtiges zu essen bekommt und meine Sims dort immer kurz vor dem Verhungern sind (nur als Bsp. im Ggs. zur Stadt) ;)


    Auf jeden Fall viel Spaß!!! :D

  • huch, wollte eigentlich auch entweder tgd oder hote date empfehlen. mit den beiden spielen hast du einfach die besten sachen. urlaub total finde ich nicht so gut. ich finds etwas langweilig, vor allem, weil da mein spiel irgendwie dauernd hängt, obwohl es ansosnten überall ganz wunderbar läuft. ut nutz ich nie.... ist nur nett, wenn man gerne baut. klar, es gibt ein paar schicke objekte dazu, aber das wars dann auch schon...


    hmm, auf meinem pc läuft auch xp und der hat 500 mhz, das sagt also gar nich soviel aus, obb das spiel bei dir gut läuft oder nicht. wieviel ram hast du? hab 256 und bis auf ut läuft alles optimal!

  • Ich hab mir jetzt hot date von einer freundin geborgt und installiert, dass ist voll cool! Was soll ich mir den jetzt kaufen? (ich würde erstmal noch 2 kaufen) welche?

    Daniel Lopes 4-ever! Ich grüße ganz lieb das Daniel Lopes Forum auf_ http://www.daniellopes.com! Besondere Grüße gehen an: Soni, Jennifer, Claudi, Miri, Janka und Andrea! Ich hab euch ganz doll lieb!
    euer Sonnenschein Tina!

  • Na, wenn alle so von Tierisch gut drauf überzeugt sind, dann hol dir doch das... Ich denke auch, dass ich mir außer HD noch am ehesten TGD holen würde ;)


    Warum machst du es nicht so, dass du dir die Spiele von deiner Freundin leihst und wenn du alle ausprobiert hast, entscheidest du dich? Oder hat deine Freundin keine weiteren AddOns?

  • ne, leider nicht, die hat bloß hot date! jetzt überleg ich ob ich mir TGD und Urlaub total holen soll! TGD nehm ich auf jeden fall, kann mich nicht entscheiden ob UT oder POE ! welches von den beiden würdet ihr nehmen?

    Daniel Lopes 4-ever! Ich grüße ganz lieb das Daniel Lopes Forum auf_ http://www.daniellopes.com! Besondere Grüße gehen an: Soni, Jennifer, Claudi, Miri, Janka und Andrea! Ich hab euch ganz doll lieb!
    euer Sonnenschein Tina!

  • Ich würde mir Tierisch gut drauf oder Hot Date kaufen.


    Party ohne Ende lohnt sich eigentlich nur wegen der neuen Objekte finde ich.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • ich empfehle auch ganz doll hd und tgd :)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Ich würde auch UT nehmen, wenn als Alternative nur noch POE zur Debatte stünde. Es lohnt sich wirklich nur wegen den neuen Objekten. Und man schmeißt nicht so dolle oft ne Party (zumindest ich nicht)...

  • Das ist eine schwere Frage, weil jeder was anderes mag ;) Ich zum Beispiel nutze die Stadt nur zum Schlafanzug kaufen und um Freunde zu gewinnen (geht beim Essen ganz leicht). Auch TGD finde ich nur wegen der großen Nachbarschaft toll, Tiere kriegen meine Sims selten...


    Wie wär´s, wenn Du einfach alle der Reihe nach kaufst? Am besten auch in der richtigen Reihenfolge, da ist es beim installieren einfacher! Denn eigentlich gibt´s nur eine wahre Antwort:


    Das Spiel wird erst so genial, wenn man alles hat, und damit alle Möglichkeiten nutzen kann :)