Hilfe, meine Sims sterben schon fast for Schreck!

  • Ich weis, da sist brutal, aber ich wollte halt mal einen Lebenswetlauf machen. Also wurden die 4 Männer und 4 Frauen in den pool gesteckt und sollten so lange schwimmen (ich habe die Leiter weg gemacht) bis sie total erschöpft sind, und dann habe ich die Leiter wieder frei gegeben und nur 6 Sims dürften raus, der rest musste ertrinken. Und dann habe ich die Sims so lange in einzel Käfige eingesperrt bis nur noch 2 Überlebt haben. So und asl es allen schon zimlich mies ging kam plötzlich der Geist von einer ertrunkenen. Der ist erst mal schwimmen gegangten, und hat sich es dann auf der Couch bequem gemacht. Komisch oder? Danach lief er rum, legte sich in ihr früheres Bett, schlie ne runde und watschelte dann durch die Wand hindurch zum einem lebenden Mann der kurz nachdem sie weg war schon starb! Hat er sich zu tode erschreckt oder was war los???
    Nun, aber dann war es noch komischer:
    Die eigentlichen ECHTEN Sim-Geister sind ja so grünlich-durchsichtig. Aber auf einmal kam Julia von Spinnweb an und zwar in den normalen Farben, aber durchsichtig. Ich dachte erst, das ist zufall aber als sie dann ein 2tes, 3tes, 4tes..........mal immernoch durchsichtig erschien da machte ich mir echt sorgen!#


    Habt ihr ne erklärung dafür?

    off

  • Das mit den Geistern ist ja normal, aber mit der Spinnweb das ist echt komisch.


    Hast du mal einen Screenshot davon gemacht?

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Das würde mich auch mal interessieren das mit julia spinnweb. Ich kenn das nur mit den normalen Geistern. Kann es sein Das julia davor in diesem haus gewohnt hat? Vielleicht hat es damit was zu tun!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Mir kommt das so vor, als ob Du Deiner Fanatasie hier freien Lauf läßt... Sorry, es passieren zwar manchmal merkwürdige Dinge, aber was Du hier erzählst ist einfach übertrieben!

  • also davon hätt ich gerne Bilder. Geister ja - Zombies auch okay,und dann in Grün. Aber durchsichtig ? Zeig doch mal bitte Screenshots von sowas Außergewöhnlichem macht man sich doch bestimmt Screens oder?


    ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • @mondstuerer:
    entschuldige mal, aber woher willst du denn wissen, ob er sich das nur ausspinnt und ob das übertrieben ist???? fast jeder simsspieler weiß ja nun mittlerweile, dass das spiel einige fehler und kuriositäten enthält...

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • will auch Bilder sehen wenns geht. Das ist so außergewöhnlich daß hab ich noch nirgendwo von andern gehört. Ich will nich sagen es is unmöglich .. aber sehn will ichs doch :)

    ein etwas trauriges It sagt euch allen Auf Wiedersehen

  • Oh, ich würde euch echt total gerne Bilde rzeigen!
    Aber ich bin in in meinem Haus an MEINEM PC, und die Bilder sind am PC von meinem Dad.
    Und die kann ich erstens nicht ins I-Net stellen weil der wo ganz anders wohnt und zweitens nicht weil der kein I-Net hat!


    Ich werde versuchen das mal auf ne Diskette zu kriegen dann kann ich euch das auch zeigen, aber ich schwöre das das so war!


    Die von Spinnweb lief auf einmal da rum als wäre sie ein Geist, nur ahlt in den normalen Farben aber durchsichtig!


    Und das Haus der Spinnwebs war ja nur gegenüber oder so! Und die haben auch alle noch gelebt bei denen!

    off

  • Hm, mir hört sich das ziemlich nach der Chemiebank an! Da gibts doch auch diesen Trank bei dem man unsichtbar wird. Wenn du also mit Julia gespielt hast und sie den Trank getrunken hat ohne das dus gemerkt hast kann das schon sein. Oder sie hat bei deiner Familie das zeuch getrunken als sie zu besuch war, das machen die Sims nämlich auch manchmal.

  • @ Butterfly


    das du mit deinem Sims einen Überlebenswettkampf machst, ist schon meiner Meinung wie im alten Rom und richtig sadistisch.
    Aber das der Tod wilde Sachen in deinem Haus gemacht hat ist mir noch nicht vergekommen. Aber vielleicht hast du schon mal gehört das der Tod wenn er Leute berührt diese sterben. Und das ein Geist wie ein richtiger Mensch ausieht ist mir auch noch nicht vorgekommen.
    Vielleicht lag das an deinem Wettkampf?


    MfG Ghost


    PS. Suche C & C Objekte

  • Wo hat sie geschrieben, dass der Tod "wilde Sachen" macht? Und der Tod kommt im Simsspiel doch nur dann, wenn ein Sim am "wegsterben" ist ...


    Außerdem war das nicht ein Geist, der wie ein Sim war, sondern der Sim lebte, sah aber durchsichtig aus. ;)

  • Genau das gleiche hatte ich auch. Das ist eher ein Fehler. Die Geister sind bei mir gekommen und zwar in Farbe und wollten teilweise nicht mehr weggehen. Kann nur ein absichticher oder anderer Fehler von Maxis sein.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Dass die Julia jetzt durchsichtig ist, liegt an der Anti-Brutalitätssperre bei den Sims. Da wird nämlich jeder "Mord" registriert, und wenn es in einem bestimmten Zeitraum zu viele werden, dann kommt die Julia vorbei und spukt ...


    Dein Vorgehen hat vielleicht sogar schon die Winfried-Sperre ausgelöst. Der kommt dann machmal mitten in der Nacht und zündet das Haus an.

  • Woher weißt du denn das, Petra44?
    Also bei mir ist das noch nie passiert (weil ich meine Sims nie umbringe). Kommt dann wirklich Winfried und fackelt das Haus an? :eek:

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Von einem Hausbrannt von Winfried hab ich wirklich noch nie was gehört. Sowas macht kein Sim weil man Simhäuser nicht anfackeln kann!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Öhmmm
    Ist ja krass. mach mal nen Screenshot und kannst du die irgendwie anklicken oder so? Erschrecken sich deine Sims auch bei ihr zu Tode?

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • bei mir war auch ma was komisches, einer meiner sims is gestorben (weiß net mehr woran) und der tod kam. dann hab ich den tod angebettelt, dass mein sim weiterleben darf und hab beim schnick-schnack-schnuck gewonnen. dann lebte der sim zwar weiter aber im kuchenmenü hatte der ein ganz grünes, durchsichtiges gesicht...

  • Tamny
    Beim Sensenmann gibt es 3 Möglichkeiten:
    1) er tötet ihn entgültig
    2) er lässt ihr weiterleben
    oder 3) bei dir: er macht ihm zum Zombie :D. Ich find das total cool *he*.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]