aktueller videoplan

  • also
    bald hab ich ein treffen mit ein paar freunden und wir wollten einen schönen video(dvd)-abend machen!
    wir wollten so ungefähr 3-4 filme gucken,da ich aber im moment nich so auf den neusten stand bin wollt ich euch mal fragen was ich mir denn so für dvd's/videos besorgen kann
    einen hab ich schon und zwar "fluch der karibik"
    es sollte noch ein romantischer(was zum ankuscheln :D) film, ein witziger film und vielleicht ein harmlosen aktionfilm dabei sein! aber bitte nur was aktuelles nichts was es schon lange gibt!
    und beschreibt den film den ihr vorschlagt auch ja?
    dankeschön schon mal
    eure
    kathrin :wink

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • nimm tomb raider der ist super .) da sist ein actionfilm... ;)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • kathriin: Seid wann gibt es denn Fluch der Karibik auf DVD????:eek:
    Der läuft doch gerade erst im Kino:kopfkratz!!!!
    Oder meinst du was anderes und ich bin einfach nur blöd!?!?!?:sepp


    Ich kann dir aber z.B. Eiskalte Engel empfehlen...


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Dschungel Buch 2 *g* ... GoodbyeLenin *ggg* ... ähhmm... kA obs die gibt : Super süß und super sexy, american pie 3, 3 engel für charlie volle power... usw manhatten lovestory ... aja und wie heißt der eine von leo dicaprio doch gleich??da wo der so nen verbrecher...so einen der banknoten und so fälscht spielt...der is geil!!!

    Still sitting, waiting, wishing..

  • ich glaub du meinst Catch me if you can?!?Da spielt Leo auf jeden Fall nen Betrüger


    3 Engel für Charlie kann ich auch wärmstens empfehlen,der Film ist echt super!!!
    Ansonsten The Sixth Sense (is zwar kein romantischer Film aber trotzdem total gut!!!!) oder Romeo und Julia,der is auch sooooooo wunderschön und sooooooooo traurig :heule mehr fällt mir jetzt nicht ein,aber vielleicht kannst du ja mit denen was anfangen :)

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • *hust* Ob es Fluch d. Karibik nun auf DVD gibt oder nicht...*hust*
    Naja...also Action Rate ich von Tomb Raider ab,ist meinermeinung nach grottiger Trash...nya~
    Action...hm...vielleicht Mission Impossible 2?
    Oder ein James Bond?
    Witzig...Mike Meyers Filme *hehe ^^
    Oder...oder..*kratz* 'ne schöne Parodie ^^
    Romantik...Hey ich bin ein Junge...kA T_T
    Und ich empfehle bei DvD Abenden immernoch einen schönen Horrorfilm ^^

  • Okay, ich empfehle :D


    Was lustiges kenn ich nicht, ich verabscheue lustige Filme^^
    Und ich schreib einfach mal gute Filme auf... .


    Aber schaut euch bloß nicht Super süss und super sexy an der Film ist der letzte Mist, sowas abartiges dummes hab ich lang nicht gesehn.
    Ansonsten, hier ein paar schöne Filme:


    Dem Himmel so nah (romantisch^^)
    Entscheidung aus Liebe (romantisch)
    Der Sturm (dramatisch O.o)
    Windtalkers (spannend/Kriegsfilm)
    Ghostship (recht guter "Horror", wobei ich unter Horror was anderes verstehe)
    Sieben (Horror)
    Auf immer und ewig (Kostümfilm, sehr hübsch gemacht)
    Catch me if you can (spannend&lustig)
    der Knochenjäger (Spannend&bisschen gruselig^^)
    Pretty Woman (da muss ich wohl nix zu sagen)
    Sweet November (romantisch)
    Chocolat (romantisch&hübsch)
    Gottes Werk und Teufels Beitrag (sehr schöne Erzählung *schmacht*)
    Gladiator (spannend&traurig^^)


    Achja und wenn ihr auf Filme steht wo ihr euch mal Kameraführungen und so anschauen könnt, dann "Black Hawk Down" .
    Er Film gefällt nicht vielen weil er zu echt ist... aber ich muss sagen die Kameraführung ist super gut * ich kann keinen Film gucken ohne auf die kameraeinstellungen zu achten -,-*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ooohjaaaa "Gottes Werk und Teufels Beitrag" is super toll! einer meiner Lieblingsfilme!
    wie wärs mit "die farbe Lila" (traurig....zum Nachdenken)
    oder "kate und Leopold" (witzig)

  • Sabrina
    Moep..."Catch me if you Can" ist meinermeinung nach schon ziiiiemlich langweilig Oo
    Ein ziemlich altes Prinzip von Viel (gibts viele ähnliche) und...naja schon irgendwie flach und...hm...ja es gibt kein auf und ab...naja ich (und alle andren mit dem ich im Kino war) fanden es rausgeschmissenes Geld,aber sicher jedem Seine Sache ^^
    Black Hawk Down,dagegen mach ich auch seehr ^^

  • Ja, 3engel für Charlie kann ich wirklich empfehlen...nur doof das der erste grad im TV lief und der andere ja noch nich auf DVD zu haben is;)


    Teuflisch fand ich aber auchjedesmal wieder gut.
    Austin Powers wär auch nich schlecht *überleg* ...immerwiederzumtotlachen!!:D


    hmm ja romantische Filme wurden ja auch schon viel genannt...mir fällt da auch grad keiner ein


    Sleepy Hollow fand ich überaschend gut, Vanilla Sky ist auch gut(meine meinung.-> der film scheint irgendwie geschmackssache zu sein...aber wenns dann noch romantisch werden soll...hmm naja...da gibt es so Szenen die nich grad förderlich für sind)


    Quentin tarentino Filme sind aber auch immer gut, ....wie hieß der eine blos nochmal..mit dem wo die nach Mexico fahren usw. der ist aber nur als FSK18 zu empfehlen(weiß grad nich wie alt du bist) Ja und dann noch son anderer von dem...für dem gilt das gleiche...die FSK16 Version kanns Du vergessen!!
    Pulp Fiction ist aber auch nicht schlecht...ist ja so von fast jedem etwas bei....hmm mehr wollen mir gerade nich einfallen:( ....naja hoffe konnte Dir etwas helfen:D


    mir fällt gerade noch einer ein!!! und zwar...Stadt der Engel!!! hmm *träum* *snieff*

    :rollauge

  • @ lunic angel: du meinst "from dusk til dawn" mit q. tarantino und g. clooney - die geschnittene fassung ist grottenschlecht.


    als nächsten tarantino-film kann ich nur "reservoir dogs" empfehlen - aber ziemlich blutig!

  • :D jaa genauu den meint ich! ... den anderen kenn ich garnich *überleg*:-?
    ..na egal...
    @ Kathriiin: und? weißt du jetz schon welche Du nimmst??? *bin neugierig* :rolleyes :D

    :rollauge

  • der film schwer verliebt is auch ganz niedlich!

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • @all: bei so vielen filmen kann ich mich garnich entscheiden!
    also auf jeden fall guck ich fluch der karibik,weiß einer wie der film so ist?ist der gruselig oder mehr was für kinder?


    Sabrina: ist ghost ship denn gruselig oder nich?wär nämlich ganz gut,wenn er gruselig ist!


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Ghostship find ich richtig cool! es sind schon gruselige stellen drin! aber als ich und meine freunde den film geguckt haben,haben wir auch gelacht(typisch für 13 Jährige :misstrau).Aber es war irgendwie nicht komisch! Ach,hör nicht auf mich,ich erzähl soundso nur Mist *g*:D

  • Filme die ihr unbedingt sehn solltet:


    Witzig: Pulp Fiction


    Aktion: From Dusk till down


    Romantisch: Pretty woman
    Traurig: Stella


    Aber eigentlich eurem alter entsprechend (13?) wohl eher so Sachen, wie z.B.


    Scary Movie, Matrix, Scream-Triologie, American Pie, Bridged Jones...


    Sind halt etwas aktueller ;)

  • Hmm ich würd The Ring empfehlen, aber nich wenn du Paranoia-anfällig bist.
    ansonsten muss ich ja sagen das meiste das hier aufgeführt ist, ist müll (schwer verliebt, tz) aber ich steh halt nich auf so schmalzfilme, vielleicht liegst daran. ich würd fred feuerstein lebt gefährlich gucken :D der is ECHT toll.
    ghostship ist...ganz nett, gruselig nich so, eher spannend.
    interview mit einem vampir
    from dusk till dawn
    brain dead :D
    the beach
    richy guitar
    bridget jones (obwohl ich glaube, dass der für 13jährige nich sooo lustig ist)
    wayne's world (wayne's world, party time, excellent!)
    forrest gump *heul* *liep*
    hmm...fällt nix mehr ein so spontan...aber romeo und julia is wirklich goil.

    [CENTER] [/CENTER]