Club der wilden Oldies

  • wawuschel,nimm dir aber auch ab und zu Zeit für dich :knuddel
    @Silke:wink,fast korrekt: evviva la mamma schreien sie,und da heule ich auch.:knuddel danke fürs Daumen drücken.
    Bin so aufgeregt wegen der Wohnung,morgen kommt der Makler und bereden das Ganze noch.Hoffe werde schlafen,gestern konnte ich es nicht und heute war ich ziemlich müde durch den Tag.
    Hier schneit es und es soll kälter werden.


    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @:)SarahO : Auch an dieser Stelle nochmal ein ganz liebes Dankeschön,ich habe in der Technik etwas herum gestöbert und mich dann aber für einen Beitrag im Account entschieden.
    Bei solchen Filmen baue ich auch immer ganz nah`am Wasser.Das letzte mal ist mir das bei VIB passiert. Normalerweise schaue ich mir keine Serien an, aber VIB war eine Ausnahme.

    @:)Panakita : Macht nix, ich arbeite gerade daran mich mit dem Support des Programms in Verbindung zu setzen, denn auf dem neuen PC läuft es nicht.
    Mit der Glückszahl 13 meintest Du doch sicherlich das Datum, oder ? Bei uns war die 13 die Hausnummer. Vor gut 4 Jahren sind wir umgezogen, in eine kleinere Wohnung (3 Zimmer, Küche, Bad ),die wir gekauft haben.Die Wohnung vorher war uns zu groß (8 Zimmer ), in der wohnt jetzt meine älteste(33 J. ) mit ihren 4 Kindern.Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles Klappt.

    @:)Wawuschel : Durchalten! Auch der größte Sturm geht mal vorüber, und dann scheint wieder die Sonne.Wenn Du auch wenig Zeit hattest, habe mich gefreut wieder etwas von Dir zu lesen.:DFreue mich immer sehr, wenn ich etwas von Euch( Dir u. Panakita) lese,schließe SarahO mit ein und natürlich alle wilden Oldies.

    LG:winkcooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • heut aufm bahnsteig war ein 9 jähriger. mit ner bulle mixery und kippe in der hand. wo ist die zeit geblieben? mit 9 hab ich noch von eltern behütet in meinem zimmer mit puppen gespielt und nicht mit "leichten suchtmitteln" am bahnhof abgehangen. :misstrau

  • Erstmal an alle lieben *Karamellbackrezeptsucher* ein riesendickes Dankeschön. Ein paar :rosen für euch. Ich hab mich riesig über eure Hilfe gefreut. :megafroi Dafür knuddel ich euch alle ganz lieb.


    Panakita: Ich glaub du hast es. :megafroi :jump Die Belgischen Karamellkekse könnten wirklich die Kekse sein, die ich such. Die werd ich gleich am Wochenende als erstes ausprobieren. Kriegst nochmal einen ganz lieben dicken Knutschi von mir. :kuss


    Wie ist es denn mit der neuen Wohnung gelaufen? Klappt alles? Hab ganz doll die Daumen gedrückt.


    @The_Slayer: Hat es mit deinem Schokoladensoufflé geklappt? Bei dem Gedanken ist mir ja schon das Wasser im Munde zusammengelaufen. :lecka
    Mein Backrezept schein ich, dank der lieben Panakita, nun gefunden zu haben. Aber Danke für den Tip mit dem Plätzchenthread. Werd ich mir fürs nächstemal merken.


    cooleOmi: Da drück ich dir mal ganz feste die Daumen, dass das mit eurem Weihnachtsfest doch noch alles so klappt, wie du es dir gewünscht hast.
    Bei uns geht es dieses Jahr mal etwas ruhiger zu. Mein großer Bruder ist leider nie dabei, denn er lebt mit seiner Familie in Bonn und das ist leider ein wenig zu weit, da er leider auch über die Feiertage immer irgendwie Notdienst hat. Meine Eltern gehen dieses Jahr zu ihm nach Bonn. Also sind sie auch nicht da. Mein anderer Bruder, kann sich leider immer nur kurz frei machen, denn sein Kater hat Diabetes und daher können sie sich nur für kurze Zeit frei machen, da sie ihn überwachen müssen. Dann bleiben nur noch wir, meine Schwiegereltern und meine Schwägerin mit ihrem Mann (sie hat grad Ende August geheiratet - war das 'ne schööööne Hochzeit *schwärm*). Mal schauen, bei wem und wie wir dieses Jahr feiern. Da sind wir gerade noch am planen.


    Und zu meinem Stress. *grins* Mit dem werde ich wohl oder übel die nächste Zeit leben müssen, da der Großteil der Familie, wie auch Freunde und Bekannte ab November bis Ende Januar Geburtstag haben (verschtärkt natürlich im Dezember, wär ja sonst langweilig). Dazu kommen dann noch die ganzen Weihnachtsfeiern, dann hab ich mich ja bewust in den Elternbeirat und in die Schulkonferenz wählen lassen und unsere Schullandschaft verändert sich ja auch gerade, da sich wegen einem neuen Schulgesetz die Schulen nun alle verändern müssen. In der Zukunft wird es bei uns keine Haupt-, Real- und Gesamtschulen mehr geben. Die werden jetzt alle in Regional- oder Gemeinschaftsschulen umgewandelt. Da bin ich ja mal gespannt, wie das alles noch so wird.
    Aber ich will mich nicht beklagen, denn ich bin das ja freiwillig eingegangen und das ich nun auch mehr arbeite bringt mir echt Spaß. Außerdem sehe ich da meinen Mann mehr, denn ich arbeite im Familienbetrieb. Also hat das ja auch ein paar Vorteile. Ich muss mich nun nur etwas besser organisieren, aber das kommt, da bin ich mir sicher. :)


    So, und nun hab ich, glaube ich, genug geschnattert.
    Ich grüße alle wilden Oldies und ganz besonders lieb Panakita, SarahO und cooleOmi :knuddel


    LG
    wawuschel


    Edit: @Dschuli Änn: Das ist echt 'ne schlimme Sache, da kann ich dir nur zustimmen. Leider werden sie immer jünger. Das muss ich auch mit Erschrecken feststellen. Da kann ich nur hoffen, dass ich meine Kiddies unbeschadet und gesund durch die Pubertät kriege. *grins*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wawuschel ::) Ooohh,was für ein langer Beitrag von Dir:applaus.Ja, werde spätestens Wochenende mal mit meinen Töchtern beratschlagen, was wir in Bezug auf Weihnachten machen wollen. Eine Idee hätte ich schon. Wir könnten ja auch auch einfach nur Essen gehen. Vorletztes Jahr haben wir das auch gemacht, beim Griechen. Das war echt Super und voll Lustig. Mit 12 Personen, davon waren 8 Kinder.
    Ansonsten werde ich mich möglichst aus jedem Weihnachts - Stress raus halten. Ab Weihnachten habe ich dann Urlaub, so etwa bis mitte Januar.
    Da freue ich mich schon am Meisten drauf. ---- Das mit der Schule bei Euch hört sich nach ganz viel Arbeit u. Zeitaufwand an und wenn ich mir das so ansehe was meine Töchter so alles mitmachen müssen in Bezug auf die Schule, die sind jetzt auch im Elternrat usw., da bin ich echt froh, das ich das nicht mehr mitmachen muß.

    :winkLiebe Grüße, auch an alle wilden Oldis,coole Omi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • @coole Omi: Guten Morgen! Da binich ja mal gespannt, was ihr denn Weinhachten endgültig machen werdet. Ich war ja Weihnachten noch nie irgendwo essen. Mein ganzes Leben noch nicht. Bei uns ist es immer ganz traditionell bei irgend jemanden zu Hause. Nicht immer alle zusammen. Manchmal teilen wir uns uaf und nehmen dann noch den 1. und 2. Weihnachtstag noch dazu. Als die Kinder noch klein waren, sind wir Heiligabend grundsätzlich zu Hause geblieben und wer wollte konnte natürlich gerne zu uns kommen. Nun sind sie aber alt genug, dass wir Heiligabend auch wieder auf Wanderschaft gehen können.
    Essen gehen tun wir ganz traditionell immer zu Ostern. Da gehen wir mit der Familie meines Mannes immer zum Osterbrunch. Wir haben dabei aber immer nur zwei Kinder gehabt und als die klein waren, war dass auch immer sehr lustig. Da meine Schwägerin nun aber frisch verheiratet, gibt es hoffentlich bald ein paar mehr Kinder dabei. :kids *grins*


    Aber was ganz anderes. Mein Geschirrspüler ist wieder heile!!! :jeah Ich brauch nun nicht mehr alles per Hand abwaschen. Ist das schön. Und zu meinem Glück noch obendrauf, hab ich noch 'ne niegelnagelneue Waschmaschine bekommen. Da kann ich jetzt sogar *bügelleicht* waschen.


    :wink Liebe Grüße auch an alle wilden Oldies
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]






  • Edit: @Dschuli Änn: Das ist echt 'ne schlimme Sache, da kann ich dir nur zustimmen. Leider werden sie immer jünger. Das muss ich auch mit Erschrecken feststellen. Da kann ich nur hoffen, dass ich meine Kiddies unbeschadet und gesund durch die Pubertät kriege. *grins*




    schön zu wissen, dass ich da mit dieser ansicht nicht mehr alleine bin. damals (was heißt hier damals es war grad mal vor 6 jahren, da wurden wir von den lehrern ermahnt und die eltern wurden unterrichtet, welche dann die nötigen konsequenzen zogen. heute gehen die eltern die lehrer an "was? sie wollen meinem kind sagen was falsch ist und was nicht? wenn ich sag mein kind darf dann darf es und SIE haben dem kind nix zu sagen"

  • Dann soltlen die Eltern mal in das Erziehungs und Schulgesetz schauen. ;) Dort werden nämlich das Elternhaus und die Schule als gleichwertig aufgeführt, was natürlich im Einzelfall schwierig ist aber dennoch dazu führt, dass der Lehrer sehr wohl was sagen darf.
    Leider interessiert das viele Eltern gar nicht.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Dann soltlen die Eltern mal in das Erziehungs und Schulgesetz schauen. ;) Dort werden nämlich das Elternhaus und die Schule als gleichwertig aufgeführt, was natürlich im Einzelfall schwierig ist aber dennoch dazu führt, dass der Lehrer sehr wohl was sagen darf.
    Leider interessiert das viele Eltern gar nicht.



    die zeit ist einfach schnelllebig gewurden und ignorant dem mitmenschen gegenüber :(

  • Oft fehlen im Elternhaus auch vernünftige Werte, die den Kindern eine Orientierung ermöglichen. Da kennt man z.T. nicht mal die wichtigsten Regeln des miteinander lebens.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Stimmt leider.
    Ich versuch es den Lehrer hier auch so gut es geht gut zu machen in Bezug auf meine Kids.
    Zur Zeit haben sie zB was mit Fussballkarten.Da ich es nicht will,daß sie es in der Schule mitnehmen,und die Lehrer auch dagegen sind,hab ich der Lehrerin von meinen Sohn gesagt,sie darf sie gern auch zerreißen wenn sie sowas bei ihm sieht.
    Und ich bin immer der Einsicht,man kann IMMER mit den Lehrer reden.Sie haben ja unsere Kids für 5-9 Stunden am Tag,da dürfen sie auch doch was sagen.
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita : :)Zum Thema Schule kann ich nicht mehr soviel mitreden,da meine Kinder schon Erwachsen sind,und was meine Enkel betrifft in Punkto Schule,das sollen meine Kinder mal schön alleine auf die Reihe kriegen. Aber ich bin auch der Meinung,das Eltern und Lehrer an einem Strang ziehen sollten.Nur wenn Eltern und Lehrer sich Einig sind, und Hand in Hand arbeiten, haben die Kids nicht so viele Möglichkeiten einen gegen den anderen auszuspielen.

    wawuschel : ;)Witzel,Witzel,und kommt die Wäsche da auch schon trocken raus ?----Nein das war jetzt nur Spaß ! Mit neuen Geräten, die dann auch noch 1a funktionieren, macht so einiges im Haushalt gleich viel mehr Spaß. Ich würde es auch richtig Öde finden, wenn mein Geschirrspüler kaputt wäre.Übrigens vielen Dank :knuddelfür Deine positive Aussage in meinem ersten Thread. Habe lange Nachgedacht, ob ich das mach`oder nicht. Hab da auch noch was lustiges, das ich reinschreiben könnte. Aber ich möchte erst mal all` jenen den Vortritt lassen, die auch etwas Schreiben möchten.:winkGrüße Euch und alle wilden Oldies ganz lieb.....cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • cooleOmi: Es ist einfach herrlich, wenn alles wieder funktioniert. Bin grad wie 'ne wilde am Pullover waschen. Das bringt richtig Spaß mit der neuen Maschine.
    Die hat aber auch alle Funktionen die man so braucht und ist dann noch Effizienzklasse A. Ist also im Energieverbrauch sehr sparsam. Außerdem erkennt sie dann noch die Menge der Wäsche und berechnet dafür spezeill die Wassermenge, die benötigt wird.
    Das ist schon genial.
    Der Gschirrspüler ist aber das allerbeste, dass der wieder funktioniert. Ich hasse Abwaschen. Das hab ich schon als Kind gehasst. Als ich noch ein Kind war, durfte ich immer Abwaschen, meine Brüder haben dafür andere Sachen gemacht, wie Fahräder reparieren. Aber mal ehrlich, wie oft ist schon ein Fahrrad kaputt und Abwaschen darf man mind. 3x tägl. :angry
    Bei mir müssen meine Kiddies beide in der Küche mit ran (zumindest am Wochende) egal Junge oder Mädel.


    So, nun hab ich ja schon wieder so viel gequasselt - stoppt mich bitte, wenn's euch zuviel wird. :D


    Liebe Grüße an alle wilden Oldies :wink wawuschel


    Edit: Deinen Thread find ich echt supi cooleOmi, mach weiter so. Mal sehen, vielleicht kann ich ja auch noch mal was nettes für deinen Thread rauskramen. :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Zitat von cooleOmi

    ... Aber ich bin auch der Meinung,das Eltern und Lehrer an einem Strang ziehen sollten.Nur wenn Eltern und Lehrer sich Einig sind, und Hand in Hand arbeiten, haben die Kids nicht so viele Möglichkeiten einen gegen den anderen auszuspielen.


    cooleOmi: Ich denke, Du hast es genau auf den Punkt gebracht. :up


    @Dschuli Änn: Mir geht es oft ähnlich wie Dir.
    Meist sind die Kleinen dann auch noch rotzfrech dazu - und man selber hatte strenge Eltern und denkt sich immer nur: "Das hätte ich mir mal erlauben sollen..."


    wawuschel: Deine neue Waschmaschine ist ja ein echtes Wundergerät. :eek:
    Am schönsten wäre es dennoch, wenn die Sachen zusätzlich noch getrocknet, gebügelt und auch schön zusammengelegt da herauskämen. :D
    Seit einiger Zeit machen sie Werbung für ein neues Waschmittel, bei dem die Wäsche angeblich bereits ab 20 Grad sauber werden soll. - Letztens war ich bei einer Neu-Eröffnung eines Technik-Marktes und habe mich mal neugierig umgeschaut. Es gab dort gar keine Waschmaschinen, bei denen man 20 Grad einstellen konnte! :misstrau
    Der Verkäufer sagte mir, es gibt nur 1-2 Marken, bei denen das überhaupt möglich ist. - Soviel also dazu... :rollauge

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ja SarahO, da hast du recht, so eine Waschmaschine wär nicht schlecht, wo man nicht mehr trocknen und bügeln und legen bräuchte. *träum*


    LG
    wawuschel


    Edit: Komm grad von einer Playbac-best-off-Musical-Veranstaltung. War das schön. Bin noch ganz erfüllt davon. War echt supi!!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wawuschel ::) Ja, wenn man auf einem Konzert war, ist das schon ein Erlebnis. Schon länger her, da waren wir auf`n Open - Air - Konzert von Wolfgang Petry. Das war auch der "Hamma". Dazumal jedenfalls. Inzwischen hat sich die Hysterie für Wolle etwas gelegt, seine Titel hören wir aber immer noch gerne. Freu mich schon ein klein wenig auf Silvester, dann lege ich Mitternacht Wolle auf und er singt : "Vorbei ist das alte Jahr,..." und wir alle singen mit.
    Gestern war meine Tochter da, und wir wollte über Weihnachten reden. Dazu gekommen sind wir aber nicht. Statt dessen waren wir ( via Internet ) in England. Sie konnte mir zeigen, wo sie zwei Jahre gelebt hat, an welchen Plätzen sie mit den Kindern spazieren war und sogar die Schule, auf die meine Enkel gingen,haben wir gefunden. Auf deren Home Page hatten wir auch Einblicke in einzelne Klassenräume. Warum meine Tochter in England lebte, werde ich später mal erzählen. Hat einen recht traurigen:krank Sch...hintergund. Im Moment wollte ich mir nicht meine Gute Laune verderben, habe heute ein paar neue Böden u. Wände gebastelt und kann es kaum erwarten, die jetzt auch zu testen. Also werde ich gleich eine Runde " Simsen " ;)

    LG:winkauch @Panakita:)@SarahO:)@Dschuli Änn:)und alle wilden:zirkelOldies......von cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • cooleOmi: Ist schon klasse, was man alles mit dem Internet so machen kann. Muss bestimmt ein schönes Gefühl gewesen sein, sehen zu können, wo die Enkelkinder eine große Ziet ihres Lebens verbracht haben. Nun konntest du die Plätze ja via Internet mit eigenen Augen sehen und nicht nur durch Erzählungen.
    Ich hatte heute morgen eine so schöne Antwort an dich geschrieben, aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund war mein Computer der Meinung rumzicken zu müssen und alles was ich gschrieben hatte war, bevor ich auf "Antwort" klicken konnte, futsch. :angry Musste dann leider zur Arbeit.
    Ich muss diese Woche sowieso mehr arbeiten als sonst, da meine Schwiegerletern im Urlaub sind und die Arbeit im Büro muss ja weiter gehen.


    So, und ich muss jetzt aufhören, da ich nun ein strammes Programm habe: Essen kochen, Tochter von der Legasthenie-Förderung abholen, in der Zeit isst mein Sohn und fährt mit dem Bus (da fährt sogar mal einer passend) zum Schwimmen. Ich nach Hause mit der Tochter essen, dann in die Schule zur pädag. Zwischenkonferenz, in der Zeit holt mein Mann unseren Sohn vom Schwimmen ab. Nach der Konferenz nach Hause mit beiden Kindern Mathe üben (morgen schreiben beide 'ne Mathearbeit), Abendbrot machen und dann wieder in die Schule zur Schulkonferenz.
    Ich hoffe solche Tage werden die Ausnahme sein!!!
    Ich hab mir aber vorgenopmmen es mit Humor zu nehmen. also Lächeln ins Gesicht und Augen zu und durch!


    LG :wink an colleOmi, Panakita, SarahO und alle anderen wilden:thanceOldies
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wawuschel : :)Das mit dem "Rumzicken", wenn man gerade eine schöne und umfangreiche Antwort getippt hatte, das kenne ich mittlerweile auch schon zur Genüge. So etwa nach dem 3. Mal habe ich beim Einloggen auf Angemeldet bleiben geklickt. Bei mir war es nicht:neinder PC,sondern irgendwie das System. Wenn ich auf Antworten klickte, dann hieß es nur, ich wäre nicht Berechtigt....und wurde auf Registrieren oder/und Einloggen hingewiesen. Seitdem ich angemeldet bleiben ausgewählt habe, ist mir das auch nicht mehr passiert.
    Tja,was sonst noch so anliegt bei mir in dieser Woche, bleibt abzuwarten. Zum Einen mußte ich meinen Abeitsplan etwas umändern, wegen einer Betriebsärztlichen Untersuchung.:rollaugeGrrr, passt mir ja gar nicht. Hat auch zur Folge, das unser Mittagsessenplan ebenfalls umgemodelt werden mußte. Und dann kam mein Katerchen heute Abend auch noch arg lädiert und ohne Halsband nach Hause und liegt seitdem auf dem Sofa und rührt sich kaum. Sieht so aus als hätte er sich mit einem anderen Kater geprügelt. Hoffentlich muß ich nicht schon wieder zum Tierarzt mit ihm.

    Das wär`s für Heute. :)Liebe Grüße,an Dich u. alle wilden Oldies:)

    von :cool:eOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • cooleOmi: Das mit deinem Katerchen ist ja gar nicht schön. Da schikc ich ihm zur 'Guten Besserung' schnell mal ein paar Streicheleinheiten rüber: :kopfstrei


    Ich bin schon von Anfang an aus purer Faulheit Dauerangemeldet *grins*, das kann es also nicht gewesen sein. Aber Dankeschön für den lieben Tip. :rosen
    Ich hab es einfach so ab und an mal, dass der etwas zickig ist. Ich glaub, das liegt meist am Internet oder an der Seite selber, denn das betrifft dann auch meist auch andere Sachen. Ist ja auch nicht so schlimm. :rolleyes


    : wink und lg an alle wilden :thance Oldies
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • :wink Liebe Oldies
    Wünsche allen kranken gute Besserung,auch dem Katerchen.


    Nun zu der Wohnung,es ist soweit,wir werden bald stolze Besitzer sein.
    Ich freu mich total daß es mal endlich geklappt hat.Im Frühjahr ist es dann soweit mit dem Umziehen.Während die alten Leute raus aus der Wohnung sind,können wir ja schon mit Renovierne anfangen.Freu mich drauf:applaus


    SarahO :
    liebe Silke,heute kam dein Brief an :megafroi ,hab ich total gefreut,und die vielen Bilder!:applausDu bist einfach sowas von lieb!:luvlove:kuss

    Liebe Grüße an alle Oldies