Club der wilden Oldies

  • Backofen ist auf Schulterhöhe,total gut für den Rücken.



    @ Panakita Backofen in der Höhe habe ich noch nie gesehen.
    Hm, stell ich mir jetzt schwierig vor, so heiße Sachen runterheben und so. Und was gut für den Rücken ist nicht gut für Schultergelenke. Zumindest nicht für meine.:D

    @ all mein Addon ist dann auch mal angekommen. Donnerstag, spätnachmittag. Wenn ich mir vorstelle das ich es schon eine Woche eher hätte haben können...grrr:angry
    Na, wenigstens funktioniert alles (noch). Konnte sogar alle Downloads und meine Hacks drinlassen. Freu mich schon aufs nächste We, da bin ich alleine. Nur Hund und Katze und ich. Hurra. :applaus

    @ Rivendell nicht nur neue Küche, sondern andere Wohnung will. Wir gehören leider nicht zu denen die sich Haus oder Wohnung kaufen können,aber das man hier auf`m Land keine Wohnung wegen einem Hund findet, finde ich schon sehr eigenartig. Naja, was solls. Irgendwann, Irgendwie und Irgendwo wird es auch für uns was geben.

    @ Holli iihhh sollte ich noch mal nach HH kommen, such ich mir aber einen anderen Fahrer. Obwohl, ich komm sowieso mit meinem eigenen.:D

    @ all immer schön Zähne putzen, sonst endet ihr wie Holli.
    So, und nu geh ich kochen. :essen
    Bis dann.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von PeeWee ()

  • Hallo, :)wünsche allen so tolles Wetter, wie es gerade bei uns ist. Die Sonne scheint und diese Woche ist das erstemal Rasenmähen angesagt.

    mutti2002: Au Backe, in Deiner Haut möchte ich nicht stecken. Hoffentlich wird`s nicht zu schlimm.

    PeeWee: Toll das Dein Addon doch noch kam, wenn auch verspätet. Wenigstens funzt es. Werde wohl auch weiterhin genau dort bestellen, weil ja auch gelegentlich Versandkostenfrei angeboten wird.

    @Colleen:
    Zitat:
    Ich habe noch keinen Cent gesehen. Leider scheine ich da an einen Scharlatan geraten zu sein ...

    Ich hoffe doch Du hast einen guten Rechtsanwalt. Wie ist das überhaupt, wenn man ein Buch veröffentlichen will. Muß man da nicht voher Verträge aushandeln und Urheberrechte anmelden. Keine Ahnung davon habe:nixweiss

    Grüße an alle :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • PeeWee

    So ist das heute, wenn man eine Wohnung sucht. Kinder?? Mehr wie 2??? Bestimmt Assos. Tiere? Die machen alles dreckig oder kaputt, stinken und sind laut.

    Vorurteile ohne Ende.
    Am besten Du arbeitest als Beamter, bist verheiratet und ohne Kinder, oder sie sind zumnidest schon ausser Haus und ausser vielleicht ein Aquarium auch keine Tiere.

    Drücke Dir die Daumen, dass ihr was findet.

  • Zitat von cooleOmi

    SarahO: Hoffe Du konntest Deinen freien Tag so richtig schön geniessen. Hoffe das Du auch weiterhin Gesund bleibst und es Deinem Verlobten auch weiterhin Besser geht.


    cooleOmi: Dankeschön. :kiss
    Habe heute nochmal frei. Muss dringend von den Überstunden runter. (Bald ist Ostern, da hat die halbe Abteilung frei. Da wird die Masse Arbeit dann eben an weniger Leute verteilt. Wieder Überstunden.)
    Und heute ist es viel besser als letzte Woche, da ich 3 freie Tage am Stück hatte.
    Letzte Woche habe ich montags voll reinpowern müssen und mehr als eine Stunde Plus geschoben. Da war ich dienstags ziemlich platt.


    @all: Kam jetzt 2 volle Tag nicht ins SIMsForum. Hatte mich samstags zwar angemeldet, kam aber nur bis zu einer Fehlermeldung.
    Gruß :wink
    SarahO


    - - - - - -
    EDIT:
    Das hat man nun davon, dass man mal einen freien Tag hat: 3 Maschinen Wäsche (im Laufe des Vormittags) - und 2 Werbeanrufe (innerhalb der letzten 20min *grumpf*).

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    2 Mal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Zitat von cooleOmi

    @Colleen:
    Zitat:
    Ich habe noch keinen Cent gesehen. Leider scheine ich da an einen Scharlatan geraten zu sein ...

    Ich hoffe doch Du hast einen guten Rechtsanwalt. Wie ist das überhaupt, wenn man ein Buch veröffentlichen will. Muß man da nicht voher Verträge aushandeln und Urheberrechte anmelden. Keine Ahnung davon habe


    So ist es. Hab ich ja auch. Das Problem ist nur, dass dies kein gewöhnlicher Verlag ist, wie Knaur oder die anderen altbekannten.
    Das ist ein Demant-Verlag. Quasi "nach Bedarf" oder "auf Abruf" ....
    Und der Kerl kann mir erzählen, was er will, weil ich ihm nicht nachweisen kann, dass schon einige der Bücher über den normalen Ladentisch gegangen sind.
    Hättet Ihr mal eher was gesagt ( :roftl ) ... ich hatte viele Exemplare hier, die ich günstiger abgeben konnte :misstrau


    Inzwischen hab ich von einem Bekannten erfahren, dass dessen Vater einen Verlag hat ... und evtl. kann ich über deren Druckerei mal günstiger drucken lassen. Mal sehen, wann wieder Bedarf ist *rumschiel*



    Holli: jessas! Keine Zähne in der Goschn, aber La Paloma pfeifen, wa?? :p

  • Leider nicht.
    Malahide ist der Geburtsort von Adam Clayton ... seines Zeichens Bassist bei U2. Und vor zwei Jahren war ich da ... ein verschlafenes Nest, Vorort von Dublin.
    Irland ist insgesamt herrlich. Die haben weder Winter noch richtig heißen Sommer.
    Ich liebe es, aber bis ich da mal wieder hinkommen werde, werden noch viele Lachse den Liffey raufhüppen.


    Bin grad am Überlegen, ob die Iren statt Osterhasen Osterlachse haben?? :rollauge

  • Hallo Ihr Lieben !

    Schnell mal ein paar Grüsse in die Runde *schmeiss* !!!

    Ich wollte heute meine Sims wieder instalieren, ich glaub es selber kaum, es machte Peng :huaund meine Hauptspiel CD ist in 4 Teile zersprungen, im Laufwerk ! Habt Ihr sowas schon mal gehabt ?

    Nun hab ich auch *Freizeit Spass* und alle Adons hier liegen und kann nicht spielen *SCHREI* :misstrau:roftl

    Sowas aber auch ! LG Sim-Maus

  • So Zahnschmerzen weg. Der Zahn ist draußen. Er wurde mit 5 Spritzen gezogen und nun warte ich darauf das die blöde Beteubung rausgeht, damit ich etwas essen kann. Meine Sis hatt heute Geburtstag und ich konnte nicht einmal den Kuchen Probieren. Das nenne ich echt deprimierend. Wünsche euch allen noch eine Gute Nacht

  • Sim maus das ist ja horrormäßig!peng und futsch???


    Mutti,gute besserung fürs zahn.das ist auch ne horrorgeschichte für sich.zahnschmerzen.*angst hab*


    @oldies:
    durfte heute meine küchenfliesen aussuchen,wie auch das laminat fürs kinderzimmer (der stefano war dabei und hat geholfen).ist ne menge arbeit wenn man renovieren muss,aber mein daddy hilft uns.er kennt sich supergut aus.


    bin kaputt,heut bin ich nur unterwegs gewesen,arbeit,schulung und bei hornbach.
    ich brauch einige wochen mit 36 stundentag.wo kann ich das beantragen?:lollen:


    gute nacht ihr lieben.


    Holly,danke.ist ja praktisch,so eine automatische pustanlage :lollen

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallo ihr lieben im Club der wilden Oldies. Grüße euch alle!:wink

    @Panikita, Herzlichen Glückwunsch zu neuen Küche und viel Spaß bei der Einweihung. Dauert zwar noch ein Weilchen, aber bei eurem Stress, den ihr Momentan habt, vergeht die Zeit ja wie im Fluge. Wünsche euch noch frohes Schaffen und das alles Reibungslos läuft.:)

    PeeWee, toll das endlich dein Spiel da ist und auch noch so Reibungslos funktioniert.
    Ich habe meins am Montag gekauft und gestern installiert. Es läuft alles prima und habe meine ganzen Hacks drin. Es sind ne menge die ich schon wegen der FS brauche. Nun muss ich noch die Downloads wieder reinpacken. Hoffe dass da keine ein Problem macht. Aber so weiß ich wenigstens dass es dann nicht an einem Hack liegt. Na denn wünsche ich dir viel Spaß beim Spielen.:)

    Mutti 2002, hoffe doch dein Zahnarztbesuch war nicht so schmerzhaft?
    Aber es ist nicht schön, dass du bei Schmerzen erst einen Termin bekommst.
    Bei meinen Zahnarzt kommt man bei schmerzen auch gleich ran.
    PS: Lese gerade das der Übeltäter gezogen ist. 5 Spritzen? :eek:Wow muss ja ein riesen Brocken gewesen sein, bestimmt ein Backenzahn. Gute Besserung!


    Rivendell, toll das deine Sims wieder kochen können, nicht das sie am ende noch alle Mangelerscheinungen haben, wegen einseitiger Ernährung.:roftl
    Eine neue Küche bekam ich vor 6 Jahren. Ne Einbauküche so richtig nach maß, damit ich nicht mehr mit dem Rolli überall anecke. Unser Haus haben wir vor vier Jahre gekauft, wohnen aber schon seit 1990 drin und haben alles selber Behindertengerecht umgebaut. Wir waren so froh, dass es mit dem Hauskauf geklappt hatte. Da steckt nämlich jede ersparte Mark drinnen.

    @Colleen, das tut mir aber sehr Leid das du da an einem Abzocker geraten bist.:( Ein Buch zu schreiben ist schon bewundernswert, was da an Arbeit und liebe drin steckt. Dann kann man es tatsächlich veröffentlichen und eine anderer kassiert die Kohle. Ist doch ne Sauerei, solche Menschen müsste so was auf der Stirn stehen, doch leider erkennt man es immer erst wenn es zu spät ist. Doch du kannst es ja beweisen dass du es geschrieben hast. Vielleicht gibt es noch ne Möglichkeit, dass du zu deinem Recht kommst.

    Holli, Zahnarztbesuch wäre bei diesem Herrn( siehe deinen Beitrag) mehr wie Überfällig.:roftl


    @ Sim- Maus das ist mir mit Nachleben auch schon mal passiert. :angryMusste sie mir wieder neu besorgen. Woran das gelegen hat weiß ich auch nicht. Aber ich hatte richtig Angst dass es noch mal passieren könnte, denn so billig sind die Spiele ja nicht. Doch es ist nie wieder vorgekommen und ich hoffe es bleibt auch so.

    Wünsch euch allen noch eine erholsame Nacht, schöne Träume und ein schönen Mittwoch.

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



    2 Mal editiert, zuletzt von >Ines< ()

  • :)
    Hallo an alle,

    Momentan habe ich nicht so viel Zeit mit meinen Sims zu "zocken" , muß mich mehr um die Sims1 meiner Enkel kümmern. Meine Enkel haben das Spiel an die Wand gefahren und nichts geht mehr. Nicht nur das ich jetzt dabei bin, mich erst einmal in die spezifischen Vorgehensweisen von Sims1 wieder ein zu arbeiten, nee, der PC ist auch nicht grade der Komfortabelste.

    Sim-Maus: Bei einem Bekannten ist mal eine CD wie ein Wurfgeschoss aus dem Laufwerk heraus geflogen und hat ihn an der Hand verletzt. Ich bin da sehr vorsichtig im Umgang mit und sehe immer zu, das die CD auch richtig liegt. Also weder schief noch verkantet.

    @Colleen: Irgendwie schwirrt mir im Kopf umher, das es in Irland doch viele Schafe gibt. Zumindest Osterlämmer dürften sie da reichlich haben.

    Panakita: Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor. Umziehen, Renovieren, Material einkaufen usw. Man hat das Gefühl es nimmt kein Ende. Aber wenn es alles zuviel wird, dann stell doch mal bei Deiner Family den Antrag auf einen:) EXTRA TAG für Dich. Ist doch keinem geholfen, wenn Du immer so groggy bist und am Ende noch schlapp machst. Zum Beispiel ein Sonntag, ausschlafen bis in die Puppen, Einladung zum Mittagessen, ein Kinobesuch, oder etwas das Dir lieber wäre und Abends Frühzeitig ins Bett um dann etwas erholt in eine neue Woche zu starten.

    SarahO: Bei uns ruft immer so ein Kerl an, ich glaub das ist vom Band, der sagt : Legen sie um Gotteswillen nicht auf, unser Geldtransporter steht schon bereit...:roftl ,die müssen doch nicht glauben, das ich auf den Schwachsinn reinfalle.

    Liebe Grüße an alle wilden Oldies :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Hatte nie Probleme mit Zahnärzten bis ich mal an die falschen geraten bin.Sseit dem habe ich Horror angst.


    @>Ines<


    Es war kein Backenzahn aber ein sehr fester Zahn. Der Arzt musste den Zahn erst Teilen und dan konnte er ihn auch nur mit sehr viel Mühe und Not ziehen. Meine Nacht hielt sich auch echt in Grenzen.

  • :D wie sagte neulich einer bei einem Seminar?
    "Wenn man für alle Ängste und etwas außergewöhnliche Vorlieben Ursachenforschung betreiben würde, diese dann finden und bearbeiten würde, käme man nicht mehr dazu, Geld zu verdienen oder Träume und Wünsche zu haben! Lasst die Vergangenheit ruhen, man kann sie sowieso nicht mehr verändern ... "


    mutti2002: ich war noch ganz klein, Kind, hatte jedes WE dicke Backen und musste damals zum Zahnarzt meiner Mutter. Ich glaub, der wollte eigentlich Pferdedoktor werden. So ein grober Hund, sag ich dir. Ich hatte auch lange Zeit "Angst" vorm Zahnarzt.... schon alleine, wenn man in die Praxis kommt - dieser Geruuuuch. *pfui*


    Vor neun Jahren musste ich zum Kieferorhopäden, die Weisheitszähne rausoperieren lassen, weil die nicht rauskamen, da schief gewachsen. Der wollte das auf zwei OPs verteilen, erst links, dann rechts. Ich hab gesagt: Ich schwöre, wenn Sie DAS machen, komm ich nach der ersten OP nicht mehr! Also alles auf einmal!"
    Ich sah aus wie ein Riesenhamster, die Backen waren von gelb bis tiefschwarz gefärbt. Das war Horror, und unbewusst scheinbar auch ein bisschen Überwindung von dem, was ich früher erlebt habe.


    Ich hab jetzt einen Zahnarzt, zu dem sogar meine Kinder gerne gehen, und als vorbildliche Mutti bin ich da auch immer ganz tapfer :applaus