Club der wilden Oldies

  • Rivendell


    Das ist recht Gut Verheilt.Was das für ein Hund war weis ich nicht,er war aber Größer als meiner,und kein Kampfhund.Belangen möchte ich die Hundebesitzerin nicht da wir uns einig geworden sind.Sie hat einen Hundeausbilder an der Hand.
    Bisher bin ich zum Hundeplatz 40KM mit Digger am Rad gefahren.Jetzt kommt er zu mir nach hause,und es kostet mich nichts


    LG
    DJ Malo

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell




  • Rivendell: Oh, du Arme! kein Schnee! Bekommst ein ganz liebes Trösterdrückerli :hug von mir.
    Wir hatten nur am Himmel ein bissel Schnee, sobald er dann auf den Boden auftraf, war er sofort dahingeschmolzen. :snif :suse


    DJ-Malo: Schön, das es deinem Digger wieder besser geht. Der Arme, nicht mal wehren konnte er sich. Vielleicht aber auch besser so, sonst hätten sie ihm vielleicht noch'n Strick draus gedreht, da er ja ein Kampfhund ist.


    Holli: Stimmt, durchgeknallt bist du!!! :lachen


    Ines: na, da drück ich dir mal ganz feste die Daumen, dass deine Geräte im Keller verschont bleiben.


    @coole Omi: Na, dabin ich ja mal gespannt, ob einige von uns weiße Ostern haben werden.


    Schmeiß mal an alle wilden :thance Oldies einen lieben Gruß in die Runde. :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • He, hört mal: "GTIedition30" (wo Muttis Schwester sein tut) will uns wieder verlasen!! Das darf die doch nicht, oder!? :nixweiss


    Ich finde: Mitgegangen, mitgefangen!! (Und zwar für immer - und noch länger! :D )

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wieso will uns den "GTIedition30" verlassen?
    Das wär aber schade! :suse
    Ach büdde, büdde bleib doch noch bei uns!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Also, Schnee mag ich nur, wenn er an Heilig Abend, so gegen 15 - 22 Uhr fällt. Und wenn er fällt und auf der Straße und auf Gehwegen nicht liegenbleibt.
    Sonne mag ich heute nimmer. Ich war früher Sonnenanbeterin. Kann ich heut nimmer, bin ich wohl schon zu alt.


    @cooleOmmi! Heute Abend kommt Elvis Presslufthammer auf SuperRTL dran, ich glaub 22 Uhr nochwas ... Ob Blond Ob Braun ... und morgen ca. um die gleiche Zeit: Heiße Nächte in Las Vegas....
    Der Bursche war als Jüngling schon verdammt hübsch ... mein lieber Jolly.


    Holli: sorry, dass ich mom etwas kurz angebunden bin, ich hab gestern meinen Liebling von Westlife als Sim runtergeladen und bin nun nur noch am Spielen. Leider fehlen mir immernoch sooo viele schöne Downloads, die ich mir wieder zusammensuchen muss....


    So denn, ich wünsch Euch morgen nen schönen Feiertach.

  • ... "Reden ist silber, Schweigen ist gold!" - Hau ihr eine auf die Nase! :lachen


    Zitat von mutti2002

    Sie fühlt sich hier, glaube ich, nicht wirklich wohl. Werde nochmal mit ihr reden.

    Wie jetzt, fühlt sich hier nicht wohl!? Wenn nicht hier, wo denn dann??
    NIRGENDWO kann es schöner sein, als bei uns!! *malsoanmerk*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Jetzt wüsst ich gerne aber trotzdem mal, wie alt hier die sog. Oldies sind.
    Ich will mal ned meckern tun, aber mit einem Nick, der ein Auto bezeichnet und dann noch so ein, wie soll ich sagen "Pimp My Car" Edition ... ist man dann schon Oldies-reif?


    Leute, bei mir ist alles weiß. Ich glaub, die Holle hat nen Schuss... bestimmt 20 cm Neuschnee über Nacht. Mal sehen, ob ich mein Auto nachher finden tu.

  • Zitat von Colleen

    Jetzt wüsst ich gerne aber trotzdem mal, wie alt hier die sog. Oldies sind.
    Ich will mal ned meckern tun, aber mit einem Nick, der ein Auto bezeichnet und dann noch so ein, wie soll ich sagen "Pimp My Car" Edition ... ist man dann schon Oldies-reif?

    Naja, sind wir nicht alle ´n bißchen ...


    Außerdem: Ich hab mich als Jugendlicher (also vor laaanger, laaanger Zeit) immer gewundert, daß gerade die alten Knacker immer die coolsten Coupés fuhren. Dabei sind sie es, die inzwischen arriviert und souverän genug sind, mit so eine PS-Schleuder auch umgehen zu können und - die auch die nötige Kohle dafür haben! Die erste GTI-Edition gab´s übrigens vor genau einem Vierteljahrhundert und nannte sich "Pirelli-Golf", die von VW zum Abschluß der ersten Generation mit Breitreifen auf (Pirelli-)Alufelgen, und anderen schönen Zutaten aufgelegt wurde.

    Freundliche Grüße


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Holli_Holland ()

  • Na, dann werd ich mal wieder einen ganz lieb Gruß in die Runde schmeißen!


    Ich bin leider immer noch nicht wieder so gut drauf und schwächel noch so vor mich hin. Wie find ich denn das? :mies
    Bin daher immer noch eher ein stiller Mitleser. :D


    @Colleen: Wenn du noch bestimmte Sachen suchst, dann sag's mir, vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen, da ich ja selbst grad am zusammensuchen bin.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ihr herzallerliebsten. Was täte ich ohne Euch nur tun?


    Holli: wie alt du bist, weiß ich


    @wuscheldings: bei dir ahne ich es, ich glaub, du hast es mir schon mal geschrieben. Ich melde mich, ich bin hier total im Einrichtungschaos. All mein Lieblingszeuch is wech und nie wieder finden werde :hua


    Mutti: nein, tu vertust dich nicht tun. Sags ruhig, bleibt ja unter uns drunter!


    So ihr Hasen! Ich hab für Euch so ein riiiiiiiiiiiiiichtig schönes Osterschmankerl. Ich gehe davon aus, dass Holli gleich gar nicht einschaltet oder gleich wieder ausschaltet ... ich versuchs trotzdem, weils nämlich schön sein tut!


    http://www.youtube.com/watch?v=ljFdmDzYcl4&feature=related