Die Beste Fotostory

  • Die beste Fotostory! 0

    1. calandra - "Aleya" (0) 0%
    2. calandra - "Schatten der Vergangenheit" (0) 0%
    3. calandra - "Chiarosuero" (0) 0%
    4. DirtyAngel - "~ * ~ The Endless Is Over ~ * ~" (0) 0%
    5. gremschnitta - "Ein Datum veränderte alles in meinem Leben" (0) 0%
    6. Jolene - "Armes reiches Mädchen" (0) 0%
    7. little_cat - "Fam. Meier" (0) 0%
    8. Rike - "Die WG - Ihr könnt entscheiden" (0) 0%
    9. sandmaennchen79 - "Die verbotene Tür" (0) 0%
    10. sarah83 - "Die Abschlussklasse-Der lange Weg zum Abitur" (0) 0%
    11. simy - "Joni's Schicksal" (0) 0%
    12. Wiskatz - "Fotostory Sina" (0) 0%

    Nun ist es soweit, ihr dürft zum ersten Mal die beste Fotostory wählen!


    Wer nicht weiß, wie man sich dafür qualifiziert, schaut am besten mal hier rein: http://www.simsforum.de/vbulletin/announcement.php?s=&forumid=36 da steht das ganz genau! Weiterhin erfahrt ihr dort, was es zu gewinnen gibt, denn natürlich machen wir das nicht nur zum Spaß :D.


    Hier sind die Links zu allen teilnehmenden Storys:


    calandra - "Aleya"


    calandra - "Schatten der Vergangenheit"


    calandra - "Chiarosuero"


    DirtyAngel - "~ * ~ The Endless Is Over ~ * ~"


    gremschnitta - "Ein Datum veränderte alles in meinem Leben"


    Jolene - "Armes reiches Mädchen"


    little_cat - "Fam. Meier"


    Rike - "Die WG - Ihr könnt entscheiden"


    sandmaennchen79 - "Die verbotene Tür"


    sarah83 - "Die Abschlussklasse-Der lange Weg zum Abitur"


    simy - "Joni's Schicksal"


    Wiskatz - "Fotostory Sina"



    Nun wünschen wir euch viel Spaß beim anschauen der Storys und hoffen, ihr stimmt alle kräftig für euren Favouriten ab!

  • Ich kann mich nicht entscheiden!:(


    Tja ich nehm dann mal die Fotostory von Wiskatz, weil es echt eine gut story ist.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Ach man. Hier gibts so viele gute Fotostories, wovon die meisten da noch nichtmals mit bei stehen. ( die die ich gelesen hab, die hier sind bestimmt auch alle super)


    Ich finds sowieso schade, wenn die Fotostorys in vergessenheit geraten...


    Naja ich hab mich wohl oder übel für eine Entschieden, auch wenn es nicht meine "liebste" Fotostory ist!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wir können nur die nehmen, die sich bei uns gemeldet haben! Wir wollen niemanden zwingen an dieser Abstimmung teilzunehmen. Die Regeln stehen ja auch lange genug, es hatte jeder Zeit...


    Aber es gilt weiterhin: jeder dessen Story beendet ist kann sich bei uns melden, auch wenn die Geschichte schon älter ist! Die Abstimmungen werden nun öfter stattfinden, und wir wollen die ja mit vielen Geschichten füllen :D

  • ich hab die story genommen die ich gelsen hab ^^
    ich lese ja sonst nie FS's aber die war super :) grosses lob an dich tash :up

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Wiskatz - "Fotostory Sina" habe ich genommern......wieso hm weildaseiner der vielen storys war die ich von anfang an bis zuende super fand... undnaja weiß ncihtwar auch eine die ich mal ganz durchgelesen hab....

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich bin fair ;), und habe nicht für mich selbst gestimmt, sondern für simy.


    Danke an alle 7 Leute, die für mich gestimmt haben *alle wild knuddel*

  • Ich habe auch nicht für mich gestimmt ... dewegen danke and die zwei die für mich gestimmt haben. :kiss
    Ich habe für die liebe Rike und ihr super Story gestimmt, aber es waren ganz schön tolle andere dabei. War schwer sich zu entscheiden.;)

  • Ich finde es ziemlich schwer, da es sooooo viele gute Storys gibt :confused: :confused: :confused: Aber ich bin total überrascht, dass doch so viele für meine Story stimmen :eek: da sie ja nur 5 Teile hatte. Finde ich suuuuuuper und freue mich total:applaus


    Ein riesen Knuddddddel an alle :knuddel :wink


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Und schon ist die erste Abstimmung zur Besten Fotostory beendet :D


    Gewonnen haben:


    Mit sagenhaften 30 % hat sarah83 den 1. Platz erreicht und damit gewinnt sie 100 Sim Euro!


    Der 2. Platz mit 12,9 % der Stimmen geht an simy, die dafür 75 Sim Euro bekommt!


    Wiskatz und Rike teilen sich den 3. Platz mit je 9,68 % und bekommen jeweils 50 Sim Euro!


    Den 4. Platz teilen sich Jolene und sandmaennchen79 und bekommen je 25 Sim Euros!


    Und der 5. Platz geht an DirtyAngel und gremschnitta, die beiden werden mit je 10 Sim Euro belohnt.


    Und weil ich nun schon soviele doppelte Preise vergeben muß bekommen die anderen 4 Geschichten, 3 x Calandra und einmal little_cat auch je 5 Sim Euro von mir ;)


    @ all:
    Na, habt ihr jetzt auch Lust was zu gewinnen? Dann schreibt eine Story, beendet diese, und meldet euch bei mir, und schon seit ihr bei der nächsten Abstimmung dabei und habt auch die Chance sagenhafte 100 Sim Euro zu gewinnen :D


    Übrigends dürfen auch ältere, bereits beendete Storys teilnehmen ;)

  • DANKE an alle, die für mich gestimmt haben...da hat sich die Mühe soch gelohnt. Vielleicht finde ich demnächst mal wieder die Zeit für eine neue Story!

    [CENTER] [/CENTER]

  • Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch an Sarah83 und Simy und alle anderen :up
    Ich möchte natürlich auch

    sagen an alle, die für mich gevotet haben.
    Ich habe auch schon eine neue FS gestartet, schaut sie euch doch einmal an (siehe Sig)! ;)


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Ich sag dann auch mal dankeschööön, dass überhaupt jmd. für meine Story gestimmt hat ;D


    Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner =)

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Vielen lieben Dank, dass ihr meine Story auf den dritten Platz mit Wizkas gebracht habt :kuss Und einen Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner :)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hach ist das toll !!!!!! Ich freue mich total über meinen 2. Platz und möchte mich auch gaaaaanz doll bei allen bedanken :kiss


    Ich gratuliere auch allen anderen Teilnehmern und überhaupt allen :D :D :D



    Meine neue Story wird auch bald kommen, habe momentan nicht so viel Zeit dafür, bin aber schon am Ideen sammeln.


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Von mir ebenfalls danke danke dankeschön an alle die für mich gestimmt haben :love :knuddel !!!!!!!Glückwunsch auch euch allen anderen!!!:gutenacht alle!!!Viele liebe Grüsse!!
    Jolene

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Ich war ja länger nicht hier und nun sehe ich, das ich tatsächlich einen 4. Platz ergattert habe, ganz liebe Dank, an alle, die mir eine Stimme gegeben haben und einen herzlichen Glückwunsch für alle, die gewonnen haben, bzw. ein dickes Lob, weil es doch eine Menge Arbeit macht, so eine Story auf die Beine zu stellen.
    Liebe Grüsse Mela

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage