"Ich habe Hokus Pokus!!!" Eure ersten Eindrücke!

  • Nein, Du brauchst kein Megastar um Hokus Pokus installieren zu können ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wow,das sieht ja richtig cool aus
    :applaus Ich versuch mal hier in Moskau auch zu gucken(der relestermin ist gleich :D )
    Achja,shayenne,leider kann ma deine Bilder nicht sehen,obwohl ich sie sehr gerne sehen wurde....:( :(
    Mal ne Frage an alle HP besiter:
    hat eigentlich jemand gute erfahrungen mit den Hausdrachen gemacht?und weiss einer,wie viele Zauberspruche es gibtZ?


    PS:Hi,bin neu hier :rolleyes :applaus :wink

  • HA ich fahr gleich in die Stadt und kauf es mir! Freu mich schon total die bilder sehen super aus!!!!!

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • Eine Frage:D Bleiben die alten Spielstände trotzdem erhalten, wenn man sich das Spiel installiert oder muss man Sicherheitskopien machen, kann mir da jemand helfen?

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Das erste Mal, das ich ein AddOn vor dem Erscheinungstermin hab:D
    Ich habs mir heute bei DIXI in Warstein gekauft. Es waren zwei Exemplare im Regal. Ich hab eine und ein Freund:D:D


    Das Spiel ist wirklich DER HAMMER!!!!! Dass es mich so umhaut hätte ich NIE gedacht...
    Ich hab aus Zeitgründen zwar erst zwanzig Minuten gespielt, aber es hat mich einfach fasziniert. Die Achterbahnen bzw. Geisterbahnen (kann man ja kombinieren), Die neuen Gegenstände-WOW!
    Ein kauf lohnt sich in meinen Augen zu 100%.


    Die Installation hat 17 Minuten gedauert und verlief Reibungslos. Außerdem läuft das Spiel jetzt schneller und läd (bei mir) bedeutend schneller als zuvor:)


    Wenn ihr von TGD begeistert wart dann wird euch dieses Hammer- und Außerdem Vollgestopfte AddOn sichtlich mehr beeindrucken!:D
    Ist zumindest für mich so. Vergesst TGD Hokus Pokus ist besser. (Auf die Tiere will ich trotzdem nicht verzichten:D) Dieses AddOn musste so viel Kritik einstecken. Diese Kritik, an der ist nichts, wirklich GARNICHTS dran. Einfach ein GEILES ADDON!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Passionsblume
    Also das Spiel ist echt super *ganz begeistert ist* Werd nachher nochn paar Bilder hochladen wenn ihr wollt..


    @Regensim Die alten Spielstände sind bei mir erhalten geblieben..



    Daaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee, dass du mir Bescheid gesagt hast:)

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Also, ich habe das alle Add-Ons von Sims, aber MS funzt net mehr, und jetzt wollt' ich euch fragen, wie ihr das sieht, muss man MS auf alle fälle installiert haben, oder net???


    Naja... freu mich schon total auf morgen, wo ich [GLOWWHITE]Hokus Pokus[/GLOWWHITE] das erste mal in den Händen halten kann... Wow:rollauge :rollauge :rollauge :rollauge :rollauge

    LG LaMarca :wink