Verlassen, verloren, gefangen - Geisterstadt?!

  • Sorry Leute, aber ich glaub ich schaff heute keine FS mehr, bin ein bisschen krank :(
    Aber ich denke, morgen schaffe ich es, ich hoffe ihr könnt solange noch warten.
    Ich danke euch aber schonmal fuer eure lieben Kommis :love


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • los,los,los!!! Mach doch biddö endlich weida!!!:)

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Wo bleibt die Fortsetzung? *hoil*
    Du wolltest eine am 22.12. machen und heute ist der 24.!!! :(
    Warum dauert es immer so lange *hoil* Ich will endlich eine Fortsetzung :)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Tut mir wirklich Leid, dass mit der Verspätung. Es war nur leider so, dass ich ein bisschen krank war und deshalb den halben Tag nur im Bett rumgelegen hab. Und heute werde ich wahrscheinlich auch keine schaffen, denn ich muss gleich los (mit Musikverein durch die Strassen ziehen und Weihnachtslieder spielen *grummel*)
    Ich verspreche euch aber eine Doppelfortsetzung noch fuer diese Woche! Ich hoffe, ihr seid nicht zu sauer!


    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Quuaaark. Ich kaaann es nur kaum erwarten! Ich will endlich die Fortsetzung weil es so spannend ist *bettel*
    Mach doch drei ^^


    Ich muss dann Krippenspiel mit machen :angry

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Cooooooooooooole Story =D , vorallendingen krass aufgebaut mit dem Haus und so, ich freu mich schon wenns dir besser geht und du weiter schreibst:D

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • Schlechte Nachrichten :( !!!
    Ich hatte euch ja eine Doppelfortsetzung fuer noch diese Woche versprochen. Also schieb ich nichtsahnend die Sims-CD in unser CD-Rom-Laufwerk....was passiert? NICHTS!
    Ich schieb die CD noch mal neu rein: Wieder nichts!
    Der startet die Sims einfach nicht!
    Also versuch ich das Spiel über den Link im Ordner zu starten, da kommt die Fehlermeldung: "Fehler im CD-Rom-Laufwerk: CD-Rom konnte nicht gefunden werden. Bitte legen sie die korrekte CD ein, drücken auf OK und starten die Anwendung neu"
    Die korrekte CD lag aber dummerweise schon drin...:angry
    Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Mein CD-Rom-Laufwerk ist kapputt ---> Ich kann kein Sims spielen ---> Ich kann keine Fortsetzung machen.
    Tut mir echt Leid, aber ihr müsst euch wohl gedulden, bis das CD-Rom-Laufwerk wieder in Ordnung ist. Wenn das zu lange dauert, versuch ich mal das von meinem Bruder bei mir anzuschliessen...
    Ich versuche das hinzubekommen, so schnell wie möglich.


    Die sich entschuldigende
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Ohhhh Wiskatz, das ist echt dumm, ich fühle vollmit dir, genau das selbe problem hatte ich nämlich auchmal, das ist echt voll dämlich :heule:rolleyes


    Aber ich denke du kriegst das wieder hin mit deinem Laufwerk ;)

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • Oooooooh nein!!!
    Wie furchtbar!Keine fortsetzung!Ich hoffe du kriegst das bald wieder in den griff!:(
    Viel glück!!!:heule Mein beleid!Das ist ja furchtbar!Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen,bin in technik ne absolute null:(
    Ich hoffe,du kriegst das wieder hin!
    Viel Glück!
    chrisco1430

  • Occhhhh näää !!!
    Ich hab gerade ganz gespannt gelesen, und da kommt keine Fortsetzung mehr !! :eek: *rumheul* Ich hoffe du bekommst das wieder hin ! Es war gerade so spannend... naja ich werd die Story bis zum Ende verfolgen, natürlich wenn alles wieder läuft :(

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]