• Ich hätt unten die 3 Ecken weggelassen, aber ansonsten einfach nur klasse :haudrauf


    Bye,
    dein Philipp


    P.S.
    Nochmal besonderen Dank an alle, der Thread wird ja schon mächtig voll... Macht weiter so!


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Ich habe auch gerade ein Cover hergestellt ich werde es gliech reinstellen mom.:rolleyes

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Heyy.. echt kuhläää cova *gg habs au ma vasucht, aba irgenwie klappt das bei mir net ;)
    würd gern noch mehr von euch sehn


    mfg LaDy

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Ich hoffe das klappt jetzt! Ich habe mich den ganzen Tag damit rumgeschlagen dieses Bild hochzuladen, wenn es jetzt nicht klappt, dann weiß ich auch net. :confused:


    Bitte keine bmp Bilder hochladen, wegen zu hoher Ladezeit im Forum.
    Link zu dem Bild hier:

    http://mitglied.lycos.de/jajaja14/hpbimg/cover3.BMP

    [Gruß Tom]


    Okay es hat geklappt, vielleicht mache ich noch eins und stelle es morgen rein. Wie findet ihr mein erstes denn? Ich weiß amn könnte es noch an vielen Stellen verbessern, aber ich hatte heute nicht so viel Zeit und es ist ja auch mein erstes:rolleyes

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • also ich finds eigentlich ziemlich gut *lob* nur es ist ein bisschen leer... vielleicht hättest du noch ein paar sims mit draufpacken sollen. sonst ists aber schön :) ich find die farbe toll und die lichter drumherum gefallen mir auch...

    elevator music

  • Is echt cool @ Buffy. Das einzige was man noch ändern könnte ist den schriftzug größer zu machen, da stimmen die Propotionen nicht mehr so ganz. Aber ansonsten echt klasse :)


    Hannybaby

  • Vielleicht gefällt euch dieses ja besser. Ich habe es diesmal etwas schlichter gemacht und mehr Wert darauf gelegt das man alles klar erkennt. Na ja schaut es euch einfach mal an.[/IMG] :eek:


    Bitte keine bmp Bilder verlinken wegen zu hoher Ladezeit im Forum.

    Link zu dem Bild hier:
    http://mitglied.lycos.de/jajaja14/hpbimg/Cover4.bmp

    [Gruß Tom]

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Hi,


    Buffy: Der Hintergrund vom Ersten ist super, aber sonst ist es eben ein bisschen leer. Das Zweiten gefällt mir gut, ich finde nur, dass da der Hintergrund etwas zu schlicht ist. Wie währe es wenn du das erste und das zweite Cover kombinieren würdest?


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Eure Cover sind aber echt alle cool :cool: Nochmal ein großes Kompliment an alle, die hier mitgemacht haben und das auch in Zukunft tun. :applaus :applaus :applaus


    @Zwergle
    Find ich auch ne tolle Idee :p


    Bye,
    euer Philipp :o


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Ja du hast recht. Jetzt im Nachhinein finde ich auch das der Hintergrund irgendwie grau aussieht, dabei sollte das eigentlich hell-blau sein- Hab mal versucht das erste und dasb zwiete zu kombinieren, aber das hat mir dann auch net so gut gefallen. Danke noch mal für euer Lob (kann gar nicht genug davon bekommen) Vielleicht mach ich ja noch das ein oder andere Cover. Das Problem ist nur, dass das hochladen immer so lange dauert. Die Internetgebühren steigen noch ins unermessliche. :rolleyes

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Also, die Cover finde ich alle nicht schlecht (die von Christoph habe ich nicht gesehen).


    Das von Sydney wäre mir als Cover zu dunkel und abschreckend, wenn man das mal marketingstrategisch sieht. ;)


    Insgesamt aber denke ich, würden die PR Leute keines der Cover auswählen, weil der gewisse Pepp fehlt, der den Kaufreiz der Noch-Nicht-Sims-Süchtigen "kitzelt" ;)
    Was mir auf den Covers fehlt, ist eine "fetzige Idee", die darstellt, was der Vorteil von Sims 2 gegenüber den Sims 1 ist. Ich weiß, ziemlich schwer, das darzustellen, aber das ist ja die eigentlich Kunst, nicht das Zusammenklicken von Bildern ... ;)


    Ich kann es nicht, bin dafür absolut unkreativ, daher trotzdem das Lob an diejenigen, die hier ihre Covers reingestellt haben, denn von der Technik her sind sie alle nicht schlecht, und sogar ein paar ganz gute Ideen dabei. :)


    Ich hoffe, Ihr habt die Kritik als konstruktiv aufgefasst, sie soll Euch nicht entmutigen. Ich sehe das nur sehr kritisch, arbeite in einem Büro, in dem den ganzen Tag mit Photoshop gearbeitet wird ... ;)


    Lieben Gruß,
    SimsJana

  • Simjana: Da hast du wohl schon recht, das Problem ist nur, dass wir alle keine ausgebildete Grafiker sind :D Wenn das so einfach wäre, dann könnte das ja jeder machen und ne Ausbildung, oder sogar ein Studium wären dafür gar nicht mehr nötig. Ich persönlich bin auch nicht kreativ genug für so etwas. Hab das nur mal ausprobiert, weils eben Spaß macht... Und Spaß an soetwas machen ist ja wohl die Hauptsache. Ich denke keiner von uns nimmt das Coverdesignen sooo ernst :D


    Ich bin mal gespannt wie das richtige Cover dann aussehen wird.... Es wird bestimmt was ganz besonderes....


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Hm, dann wurde ich wohl mißverstanden. Ich bin nur darauf eingegangen, weil ständig die Vorschläge kamen, man solle die Covervorschläge mal zu Maxis schicken ... und ich glaube eben, dass sie dafür nicht gut genug sind, das ist alles. ;)


    Dass Ihr keine Profis seid, ist mir bewußt, und der Spaß ist das wichtigste! :) Da hast Du absolut Recht!


    Wollte nur Tipps geben, wo man noch was verbessern _könnte_, wenn man wollte.


    Sorry, wenn ich mich da falsch ausgedrückt haben sollte ...


    Greetz,
    Jana

  • Ach du brauchst dich doch nicht entschuldigen. Du hast natürlich recht. Ich denke auch, dass die Covers nicht gut genug für Maxis sind, gerade weil wir keine Profis sind. Also eigentlich haben wir ja die gleiche Meinung :D Ich schätze deine Tipps auch sehr, aber ich kann sie nicht umsetzen weil ich dafür zu schlecht bin... oder mir einfach die Kreativität fehlt...


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • hm.. aba ich mein, die vorschläge sind doch schon ganz gut.
    wenn man das maxis schicken würde, hätten die sone art
    vorzeichnung.. wenn die das rausarbeiten würden wärs doch
    eigenlich scho so gut wie perfekt .. ;)


    mucho saludan (oda so)

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."