• makaveli- mir gefällts auch, nur kann man nicht so sehr viell erkennen, weil das sims2zeichen vor fast allen köpfen ist ;)


    @ hannybaby- liegt nur dran dass ich die ränder mit diesem regentropfen bei ps7 weich gemacht habe ;) und da sieht das besser aus :D und wie hast du hier den hintergrund gemacht ?

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • Ich find ihr macht das alle super gut!!!! Riesen großes Lob an euch!!!!!! :applaus :applaus :applaus Ganz ehrlich!!!! Schade das ich es nicht machen kann *jammer* hab ja die Programme dafür nicht *maul*

    ♥ L'art de la séduction.

  • Man, ihr seit ja echt super kreativ - Kompliment!
    @ Hannybaby:
    Deine gefallen mir besonders gut, vor allem wegen der Bearbeitung... :D Die anderen sind wie gesagt auch toll! ;)


    Ich würd das auch gern mal machen, genug Screenies habe ich ja, aber ich besitze nicht das geeignete Programm dafür. Jemand hat hier ja mal nen Link für Paint Shop reingepostet, aber 53 MB??? :shocked Das dauert bei mir über 7 STD... :heul
    Ich probiers einfach mal mit Paint oder Art Dabbler... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Trisha
    Man, ihr seit ja echt super kreativ - Kompliment!
    @ Hannybaby:
    Deine gefallen mir besonders gut, vor allem wegen der Bearbeitung... :D Die anderen sind wie gesagt auch toll! ;)


    Ich würd das auch gern mal machen, genug Screenies habe ich ja, aber ich besitze nicht das geeignete Programm dafür. Jemand hat hier ja mal nen Link für Paint Shop reingepostet, aber 53 MB??? :shocked Das dauert bei mir über 7 STD... :heul
    Ich probiers einfach mal mit Paint oder Art Dabbler... :)


    Danke :D Naja, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das das mit Paint geht... Aber versuchen kannstes ja mal :)


    Hannybaby

  • Huhu Leute!!!


    ERstmal ein Lob, eure Covers sehen meeegaaa aus:D
    Besonders gut gefallen mir die von Hannybaby (sorry wenn der Name jetzt falsch geschrieben ist;) ) !


    Ich würds auch gern ma versuchen und wollte fragen, ob das mit Adobe Photoshop 7.0 auch geht, weis das jemand?:confused:

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • Klar geht das... :p Einfach mal ausprobieren:rollauge


    Hannybaby
    Supertoll, deine Cover!


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • ich find keine geeigneten bilder....:( postet mal bitte eure lieblingsbilder

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • *lol* okay ich probiers einfach ma mit Adobe, aber ich muss erstma rauskriegen wie das geht...also es könnte noch dauern( und das sieht dann bestimmt total bematscht aus :roftl )

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • sacht mal, mit welchen programmen bearbeitet ihr das eigenlich alles?


    ich hab grad mal paint, photo impact, photo paint(oda so heißt das)


    meinta damit kann man au sowas machen, ich habs mal ausprobiert, *Gg aba was gutes(nicht mal annähernd gut) is net rausgekommen.


    mfg the mylady

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • ich hab nur paint ;_; deswegen sehen covers von mir auch kackä aus xD

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]


  • mit photo impact sollte man sowas wohl machen können. hab ich auch und eigentlich is das doch ein recht übersichtliches programm im gegensatz zum adobe photo shop, womit ich garnich klar komme irgendwie... naja, mit paint könnte ich sowas nicht machen und photo paint kenn ich garnicht. ich kann also nur photo impact empfehlen ;)

    elevator music

  • aah.. dankö *gg


    ämm.. ja.. das heißt Corel photo paint..
    ;)


    dann will ich doch mal gleich loslegen *fg
    erwartet net zu viel :D


    mfg the mylady


    -------------------------


    tja.. mal ergänz..
    ein cover hab ich.. aba das is zu groß, das ichs net bei beepworld hochladen kann.. un bei lycos da raff ich das net..


    mfg noch ma ich

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Ich würde auch so gerne mal wieder ein cover machen. Aber ich fühle mich jetzt irgendwie so eingeschüchtert, weil eure immer besser werden. Vielleicht mach ich ja noch eins. Aufjedn Fall riesiges Lob an euch alle. ;)

    Hab jetzt eben das Cover hochgeladen, was ich aus den beiden andern gemischt habe, die ich schon vorher hatte. Na ja ich weiß mit euren kann es vielleicht nicht mithalten, aber ich hab mir auch Müphe gegeben.

    Bitte keine bmp Bilder verlinken wegen zu langer Ladezeit.

    Link hier
    http://mitglied.lycos.de/jajaja14/hpbimg/MischCover.bmp

    [Gruß Tom]

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • @ SimLady4-Ever:


    Probiers doch mal bei aol.de, da mach ichs auch immer ;)


    @ Buffy_Sim:


    Lass dich nicht einschüchtern! :) Ich arbeite auch gerade an einem und ich habe nur Paint und Art Dabbler zur Verfügng, wobei Art Dabbler noch ganz okay ist...


    Zu deinem Cover:


    Ich find des absolut hammer geil! Dieser Hell-Dunkel-Effekt sieht total gelungen aus.
    Die einzige "Kritik" wäre, dass die 3 obersten Bilder nicht ganz so gut nebeneinander passen. (Meine Meinung)

  • soo endlich.. *gg naja.. also dann


    [Bitte keine Bilder im bmp Format verlinken wegen zu langer Ladezeit, Gruß Tom]

    Wer DSL oder was anderes hat was schnell geht kann sich das Bild hier anschauen:
    http://hometown.aol.de/ZmyladyZ/cover1.bmp

    mfg ich

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Klar ist es okay, wenn du dich von mir (meinen Covers) inspieriren lässt. Darüber freue ich mich sogar. Für den ersten Versuch ist es doch ganz gut, aber du hast schon recht es ist einbisschen düster. Aber sonst gut.;)

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Warum sollte es denn schrecklich aussehen? Sieht doch echt toll aus. :applaus :applaus Aber auch alle anderen hier im Thread sind erste Sahne! :applaus :applaus Ich hätte nie gedacht, dass ein kleiner Thread namens "Sims2-Cover" so viele leute in seinen Bann zieht, die sich dann dransetzten, schreiben und so viele tolle Cover-Motive designen.


    Ich mach mich dann auch mal wieder dran...
    Bye


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke