Laut Maxis wird gibt es doch noch ein Add-on !!!

  • Ich hoffe auch das die noch ein 8. Add-On rausbringen werden. Es gibt bestimmt viele Leute bei denen Sims 2 nicht läuft wegen zu hoher Voraussetzungen oder so. Und dann find ich es gut wenn es auch für diese Leute weiter Add-Ons geben würde, auch wenn die Sims 2 dann schon draussen wären. Schließlich kann man sich ja auch mit beiden Spielen immer noch abwechseln.

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • Hmm, dann kann man ja schonmal spekulieren, um was es da gehen könte ...
    Ich finde das übrigens auch gut, dass mit Sims 1 noch nciht Schluss ist, eben aus den oben genannten Gründen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gothic-Simsler
    Ich hoffe auch das die noch ein 8. Add-On rausbringen werden. Es gibt bestimmt viele Leute bei denen Sims 2 nicht läuft wegen zu hoher Voraussetzungen oder so. Und dann find ich es gut wenn es auch für diese Leute weiter Add-Ons geben würde, auch wenn die Sims 2 dann schon draussen wären. Schließlich kann man sich ja auch mit beiden Spielen immer noch abwechseln.


    Die sogenannten hohen Voraussetzungen will ich mal etwas wieder runterholen.
    Du glaubst doch nicht etwa im Ernst das noch ein weiteres Sims1 Addon keine geringen Anforderungen hat.
    Also mein persönlich letztes Addon war Megastar, alles was danach folgt ist nur sinnlose Geldausgabe, da warte ich lieber auf Sims 2. ;)

  • Das sich ein weiteres Add on für Die Sims nicht mehr lohnt finde ich persönlich nicht. Es kommt ja darauf an um was es geht, dann kann man selbst entscheiden ob einen das Thema interessiert oder nicht.
    Sims 2 wird sicher toll, aber durch die ganzen Add ons ist Die Sims schon ziemlich perfekt geworden (z. B. Downtown Area, Tiere...). Sims 2 wird das sicher nicht alles am Anfang anbieten und dann ist es doch immer mal richtig abwechselungsreich sich mit Die Sims zu beschäftigen.


    Verschoben in die Ideenschmiede....

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ben, ich denke mal, dass ich mir Sims 2 nicht kaufen werde, auch wenn mein PC die Anforderungen wohl locker schafft. Mit Sims 2 werde ich so lange warten, bis es mal ein Add On geben wird.
    Mein letztes Add On ist TGD, und ich muss sagen, so besonders gefällt es mir nicht. Die Sache mit der der tollen Altstadt ist schön, die Nachbarschaft wird damit ja riesengroß, aber es gibt zu wenig neue Interaktionen! Ich dneke, Megastar oder Kokus Pokus sind da um Längen besser (ich denk nur an die Bewertung von der PC Games, der man ja vertrauen kann. Da war TGD bei nur knapp über 70 %, während die beiden neuen Spiele sehr viel besser weggekommen sind!).
    Aber jeder muss es selber wissen, was er kauft.
    Und es ist klar, dass die Sims 2 höhere Anforderungen haben, da ja alleine die Graphik viel besser ist und ein 500 mhz PC packt sowas ja net!


    Edit~ Da fällt mir noch was ein: Maxis wäre blöd, wenn sie ihr ZUgpferd ziehen lassen würden! Sie wissen ja, dass die meisten, die SIms spielen, PCs haben, die nicht so gut sind, zum anderen wissen sie, dass die Fans wieder in die geschäfte rennen, um das Add On zu kaufen! Bringt ja Geld, also kan man sich auf das bisherige Konzept ja verlassen!

  • Das hätte ich ja nun nicht mehr gedacht. Ich persönlich freue mich. Aber es ist doch (fast) Sicher das dieses AddOn die Sims zum Flopp des Jahres macht. Wenn wir alle die Sims 2 haben, werden sich dann noch viele Leute das 8. AddOn kaufen?
    Aber warten wir ersteinmal ab, was im neusten AddOn vorkommen soll...

  • Also ich bin auf das thema gespannt. Mein ltztes Add-On ist und bleibt TGD.
    Das wird finde ich einfach zu viel. Hokus pokus interessiert mich überhaupt nicht, genauso wenig wie Megastar, aber mal sehn was dann als nächstes kommt...Aer da ich sowieso kaum noch spiele werde ich mir wohl kein weiteres kaufen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • also wirklich!! wer ein richtiger sims fan ist sollte sich die kaufen alle meine ich auch wenn es die letzten sind gerade deshalb!!! vielleicht wird es die alten irgendwann nicht mehr geben und sind nur noch sammler stücke wegen sims2?????? ich kaufe mir auf jeden fall alle. aber ob ich mir sims 2 kaufe weiß ich nicht.weil mein pc schon etwas älter ist :-(

    ich grüße alle dich mich kennen :amor

  • Laso wenn ein neues Add- On NOCH rauskommt dann hole ich es mir sowieso.
    Aber.... eigendlich ist es ja schei....... weil....
    Viele haben ja sicher einen Pentium 2 oder 3 Ich hab nen 3.
    Und das Spiel wird von Add-On zu Add-On immer langsamer.
    Ihr habt sicher schon gemerkt das es an bestimmten stellen wie z.b. einer großen Party fast unmöglich ist ruckelfrei zu spielen..
    Also wäre das wohl nur Zeit- und Geldverschwendung.
    und was würde da drin vorkommen???
    z.b. DIE SIMS ZIRKUS FREI oder so.???
    naja
    Tschüßi

  • Maxis ist wahrlich nicht dumm. Denn viele haben sich hp auch nur wegen der Vollstendigkeit gekauft und jetzt müssen sie wieder eins kaufen damit es vollständig ist.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Ich finde ein 8. Addon eigentlich nicht schlecht. Es gibt ganz bestimmt einige die sich Die Sims2 nicht kaufen werden und froh darüber sein werden das es weiterhin Addons für Die Sims geben wird. Außerdem finde ich dass ein Sims-Spiel nie eine Geldverschwendung ist.


    Denkt doch mal an Hokus Pokus. Wie viele haben zuerst nur gemault und sich aufgeregt das so etwas herauskommt. Schaut jetzt einmal ins Hokus Pokus Topic und schaut selbst wie viele total Glücklich damit sind.


    Außerdem sollt nie über etwas gemault werden das man gar nicht kennt. Man soll ja auch über keine Menschen urteilen die man gar nicht kennt. So ist ja eigentlich auch mit einen Spiel. Ihr Wisst nicht worum es geht aber ihr urteilt schon mal drüber.


    Natürlich wird der PC mit jedem Spiel etwas langsamer. Natürlich ruckelt alles mit jedem Spiel ein bisschen mehr. Aber ist nicht auch die Freude und der Spaß mit einem neuen Spiel deutlich größer? Ich finde schon!


    Ob ich es mir kaufe oder nicht steht noch in den Sternen. Weil ich ja noch nicht weiß um was es geht. Vielleicht hat es wirklich eins ehr Interessantes Thema? Vielleicht ist es aber auch etwas das mich nicht interessiert. Ich bin auf alle Fälle schon mal Neugierig um was es gehen wird. ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hmm ja Babsi, natürlich soll man nicht vorher urteilen, aber wenn man schon vorher weiß, das einen das Thema nicht anspricht? (HP) Naja ich bin mal gespannt was das ist, was denkt ihr denn, was das fürn Thema ist?
    Ich hab keine Idee, von Homus Pokus wurde ich schon voll überrascht weil ich an sowas überhaupt nicht gedacht hatte...aber mal sehn was kommt!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Naja... wenn ihr denkt das DS1 euch noch weitere 4 Jahre Spaß machen wird, dann... ;)
    Ich denke, sobald man die ersten Fotostories von DS2 sieht, wird man als Nicht-DS2-Besitzer vielleicht schon etwas neidisch. Schließlich hat das neue Spiel alles was man sich eigentlich für den Vorgänger noch gewünscht hatte. Mich würde es aufregen, wenn meine Sims immernoch so eckig rumlaufen würden und immer den selben Gesichtausdruck hätten. :rolleyes


    Gott sei Dank, ist es ja jedem seine Entscheidung ob man sich das 8. Addon kauft. Meinetwegen können sie das ja rausbringen, solang der Release von DS2 nicht verschoben wird. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • aber irgendwie war sims 1 besser, also ich hab das für ps2 und das is der letzte mist sims 2 wird dem von der grafik und den skins ja sehr ähnlich... werds aber trotzdem kaufen, wegen den vielen neuen features

  • Aber die frage ist doch eigentlichnun:Worumgeht es...eigentlichfinde ich hp nich soooooooooo sehr tollweil es unlogisch ist und cih faansdsimsimemrso cool weil es relativlogischist...aber egal...


    vielleichtkommtein spiel rauswodiesimsälterwrrden..oder vielleicht was anderes..ochman ichfreu mcih !

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • ich denke auch, dass man sich jetzt noch keine gedanken über ungelegte eier machen sollte.
    für diejenigen, die sims2 aus welchen gründen auch immer nicht haben ist es bestimmt schön, abwechlung zu bekommen. außerdem ist sims 1 ja schon ein klassiker und ich fänd's schade, wen es einfach so in der mottenkiste verschwinden würde. ich würd's noch spielen, wenn ich könnte.
    trotzdem werde ich mir wohl kein weiteres add on kaufen. es läuft bei mir ja sowieso nicht mehr, weil bei der installation was schief gelaufen ist und dass wäre echt geldverschwendung. ich freu mich stattdessen auf sims 2 *freu*

    [center]:love :love[/center][center]*schmacht*[/center]

  • Es gibt hier Meinungsverschiedenheiten :)


    Natürlich würde ich lieber auf DieSims2 warten und vielleicht die noch rauskommenden AddOns für Sims2. Ich schätz mal, dass es hier auch AddOns gibt.


    Auf jedenfall ist das MEINE Meinung.


    Natürlich brauchen halt manche die anderen SIMS AddOns, weil sie eine Internetseite haben, Objekte machen können oder einfach lust ("süchtig") sind!


    MfG
    ICE (Die-Sims-2.de)

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de