Was würdet ihr mit einer Million Euro machen?

  • 3/4 an tierrechtsorganisationen spenden und den rest meinen eltern geben, als entschädigung dafür, dass sie mich so lange aushlaten mussten :D

  • @ Kurói Dairíni
    Bist du dir sicher, dass du gar nichts selbst behalten würdest?
    Ich mein, ist ja sehr nobel von dir, aber würdest du wirklich gar nix selber behalten?

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • wenn ich so viel geld hätte, würde ich ein viertel auf "die hohe kante" legen, dann wird:


    • der führerschein für auto & motorrad gemacht
    • eine reise nach london
    • neue einrichtung
    • klamotten ohne ende gekauft
    • eine riesen-party gemacht
    • einen neuen mac mit cinema-display
    • programmvollversionen gekauft
    • mich selbstständig machen
    • spenden: für kätzchen in not

  • Also ich schieb mich mal dazwischen: Ich würde es sparen, sich durch die Zinsen vermehren lassen (wenn man heutzutage überhaupt noch richtige Zinsen bekommen kann) und viel spenden (aber so, dass immer genug zum spenden übrigbleibt).

  • die beste PC-Anlage kaufen die es für Geld gibt, einen leerstehenden Bunker kaufen irgendwo weitab von Allem, Strom legen lassen, einrichten und Tür von innen verrammeln wenn ich drin bin :)

    ein etwas trauriges It sagt euch allen Auf Wiedersehen

  • @it (Geiles Wortspiel: at-it :D )
    Danke für die Bedienung des Klischees, dass alle Zocker lichtscheue Gestalten sind, die man nicht vor die Tür kriegt. Markenzeichen: Blasse Haut, nachtleuchtende Augen, dünne Arme und unglaublich ausgeprägte Muskulatur am rechten Zeigefinger. Vielen Dank ;)


    Aber was red ich? Müsstest du kennen: Ich nämlich ernähre mich von Monitorstrahlung, und um die größtmögliche Menge davon aufnehmen zu können, darf sie nicht umgelenkt werden, also musses duster sein. Wenn ich Hunger habe, schicke ich meinem Schatz eine ICQ-Message mit der Bitte, mir eine Pizza durch die Futterklappe neben meinem Rechner zu geben, so verhindere ich zu starken Lichteinfall. :D


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    @it (Geiles Wortspiel: at-it :D )
    Danke für die Bedienung des Klischees, dass alle Zocker lichtscheue Gestalten sind, die man nicht vor die Tür kriegt. Markenzeichen: Blasse Haut, nachtleuchtende Augen, dünne Arme und unglaublich ausgeprägte Muskulatur am rechten Zeigefinger. Vielen Dank ;)


    Aber was red ich? Müsstest du kennen: Ich nämlich ernähre mich von Monitorstrahlung, und um die größtmögliche Menge davon aufnehmen zu können, darf sie nicht umgelenkt werden, also musses duster sein. Wenn ich Hunger habe, schicke ich meinem Schatz eine ICQ-Message mit der Bitte, mir eine Pizza durch die Futterklappe neben meinem Rechner zu geben, so verhindere ich zu starken Lichteinfall. :D


    Greets, Malakai


    ;) nicht ganz. Blaß stimmt schonma nicht, weilll es gibt Sonnenbank ;) naja und ich hab vergessen zu sagen, außer der PC Anlage muss natürlich der beste TV aller Zeiten rein. :D :D ..und das mit der Pizza muß nicht sein, kostet nur Zeit die zu essen und hält somit vom intensiven Augenkontakt mit dem Monitor ab ... :rollauge

    ein etwas trauriges It sagt euch allen Auf Wiedersehen

  • Da ich noch ein langes Leben vor mir hab (was ich hoffe,es sei denn der Mathias wird noch gefährlicher :misstrau ) würd ich natürlich erst mal ganz ruhig und nciht übermütig werden. ;)
    Ich würd unser Haus mal renovieren,und mit EMI verhandeln ob sie mir mal ein Treffen mit Robbie Williams organisieren können :D


    Ach und natürlich mal nach Wien fahren mein Mönchen besuchen,aber das bekomm ich auch noch so hin ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Naja, erst ma ein haus buchen (*gg*) für später...
    Tierarztpraxis kaufen
    Pferd, Hund, Katze Meerschweinchen....Garten, Blumen...
    1-2 Jahre in Frankreich leben.
    selbstständig machen nach Studium.
    Unzählige Klamotten kaufen und Schmuck
    AUTOOOOO
    Und natürlich spenden für Kinder in Not und Tiere in Not!!!!
    Den Rest aufs Konto....und mal sehen, as die Zukunft so enthält.

  • Mit einer millionen würde ich ...


    ... ein schönes Haus bauen
    ... ein Ferienhaus auf ner Kanaren Insel kaufen
    ... einen führerschein fürs Auto machen dazu natürlich ein Auto kaufen
    ... spenden
    ... einen Teil meinen Eltern geben
    ... neue Konsolen, Computer ... kaufen
    ... sparen (auf Konto)

    Greez an:
    alle
    xD



  • ich würd mir ein haus kaufen in Wolfsburg/ Vorsfelde meine Heimatstadt *g*
    ein tolles Auto neue Möbel fürs Haus
    dann den rest sparen für schlechte Zeiten.........................

  • Ich würde erst mal die Hälfte anlegen, dann eine Eigentumswohnung suchen. Danach kommt es darauf an, wie viel ich noch zur freien Verfügung habe, jedenfalls würde ich etwa
    10.000 € shoppen gehen und den Rest anlegen (Ich gehe jetzt mal davon aus, das ich nach der Eigentumswohnungn noch über 10.000
    € übrig habe).

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • soo, ich würde mir ein kleines Häuschen in Schweden bauen, damit ich da in den Ferien hinfliegen kann. Sonst würde ich noch etwas anlegen, und mir und meiner familie unnützes zeig kaufen. (Paul Frank T-shirts)

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von K-Anne
    Ich würde erst mal die Hälfte anlegen, dann eine Eigentumswohnung suchen. Danach kommt es darauf an, wie viel ich noch zur freien Verfügung habe, jedenfalls würde ich etwa
    10.000 € shoppen gehen und den Rest anlegen (Ich gehe jetzt mal davon aus, das ich nach der Eigentumswohnungn noch über 10.000
    € übrig habe).


    Hallo ?!?!?
    Ich was ja nicht was du dir für ne Wohnung kaufen willst, aber so ein Ding kostet sicherlich nich 490.000 € !!!

  • @ Jassiii:
    Mein Gott, ich bin fünfzehn. Von den Preisen für Eigentumswohnungen verstehe ich so viel wie von Astrophysik : nämlich nichts. Kein Grund, sich aufzuregen. Das ist doch so wieso nur theorie. An eine Million werde ich wohl kaum irgendwann an kommen.

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • -neuer eigender pc
    -laptop
    -dvd player und neuer fernseher
    -reise in die usa
    -etwas sparen (auto,wohnung usw)
    -klamotten und schuuuuuuhe *gggg* was ein leben!!!!!
    -n bisl meiner sister spenden,damit die sich bald n auto kaufen kann
    -meiner family auch n bisl geben


    joa das wars glaub ich *hehe* lange liste!

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Ich frag mal etwas weiter... Was würdet ihr mit mehr als einer Million € machen? :D

  • Also mit einer oder mehr Millionen würd ich machen:
    1.einen teil spenden
    2.den größten teil anlegen
    3.so mitm rest würd ich meine Wünsche finanzieren,Haus,Klamotten usw. :D