Der große Zutaten Thread

  • im lösungsbuch stehen auch diverse


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • hallo,ich habe eine idee,das julianteske oder irgentjemand der hier auf der ersten seite steht,eine liste macht mit allen rezepten die hier schon stehen,und wenn neue dazu kommen,dass sie die liste ändern,dann müssen wir nicht immer so lange suchen.


    ab wann gibt es das lösungsbuch?

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • hmhmhm....ich weiß nicht, obs hier schon irgendwo steht, aber so macht man MAGIEKÜCHLEIN im Backofen:


    1x Butter
    1xBackpulver
    1xKoboldstaub


    Nachdem das Küchlein gebacken wurde, erscheint das Rezept neu in dem Kochbuch.




    :wink

  • @ Polychen:


    und was macht dieses "Magie-Küchlein"???


    Würde das gerne wissen weil ich hab nicht Sims aber mein Freund hat es aber der hat kein I-Net^^


    Also was bringt der???



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Wenn man als "erwachsener" Zauberer die Zwerge zum leben erweckt und eine Nektarpresse im Garten stehen hat, dann helfen die Zwerge nicht, sondern sie Baden in der Presse (was sehr stört, wenn man gerade dann Nektar pressen will) danach torkeln sie wie besoffen durch den Garten ( ist wohl eher Wein statt Nektar drin ;) ) Das sieht total witzig aus....

    :snif stll waiting for sims2 ..... :heule

  • Finde ich auch!


    Aber wenn man obwohl die sich nicht bewegen, also wieder gelähmt wurden, den GartenGlück-Zauber einsetzt dann kommen die wieder zu Leben und machen alle deine Blumen kaputt, ist auch voll witzig! Oder wenn die rosa Flamingos tanzen das sieht auch ganz witzig aus!



    Ich habe jetzt noch ne Frage ich krieg diese Pagasusfeder nicht ich red immer mit jeden von den Händlern und am Ende krieg ich entweder Clownskonfetti , Gletscherglas oder Zauberwimpern. Aber nie diese blöde Pegasusfeder! Ich hoffe, ihr helft mir...*hundeblick*



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hi!


    Bei der Fee solltest du sie bekommen. Da habe ich immer Glück. Meist wenn es darum geht die Wolken aufzulösen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hab ich schon 2 Mal bei der Fee gemacht ist nie gekommen...


    Hmm, das it ja schwerer als ich dachte mit dem Teil :D



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Jeder Zauberspruch kann auch negativ enden !

    Fehlschlag:


    Magische Anziehungskraft : Sims tendieren zu einer negativen
    ================== Reaktion auf Sie.


    Wisch Wasch : Überall rund ums Haus erscheinen Müllreste
    =========


    Mach mich berühmt: Der Ruhm des Sims sinkt und der Fanatische
    ============== Fan taucht auf .


    Fahr`aus der Haut : Ihr Sim schleicht sich tagsüber nur noch
    ============== durchs Haus .


    In Sau und Braus : Ein Haufen von Kröten rund um den Zauberer
    ============


    Stimmungsheber : Entweder werden alle Motive auf 50,der
    ============ Harndrang auf -100 oder die Energie auf
    - 100 gesetzt .


    Gartenglück : Gnome belästigen Ihren Sim bei der Arbeit
    ========


    Sauberzauber : Wally Wipers Schwester Molly beschädigt
    ========== mehrere Objekte .


    Goldregen : Es regnet Wasser ins Haus und überall bleiben
    ======== Pfützen .


    Klonzauber : Der Klon bleibt zu Hause und macht Unsinn.
    ========


    Schöne und Biest : Alle bekommen einen Eselskopf
    ============


    Stimmungszauber für Alle : Entweder werden alle Motive auf 50,
    ================== der Harndrang auf -100 oder die
    Energie auf - 100 gesetzt .


    Verbannung : Magier wird kurzzeitig aus der Simswelt verbannt .
    =========


    Hypnose : Das Opfer führt sich auf wie ein Huhn oder wie ein
    ====== Hund .


    Krötenkörper : Magier wird eine Kröte .
    =========


    Beziehungsschub : Beziehung zum Zielobjekt
    ============ verschlechtert sich .


    Liebestaummel : Der Sim wird abgewiesen und wird
    =========== von einem Blitz getroffen .


    Hochzeitsfalle : Der Magier schrumpft und wird grün .
    ==========


    Band der Freundschaft : Beziehungswerte zum Opfer
    ================ sinkt .


    Verzaubern : Zielobjekt geht in Flammen auf .
    ========


    Ein wahrer Freund : Hund oder Katze greifen den Sim an.
    =============


    Ich wünsche Euch viel Glück .

  • Ist ja cool! Wie stehen eigentlich die Chanchen, das etwas schief geht? Oder kommt es drauf an welche Fähigkeiten man hat? Wär nett, wenn ihr das beantwortet.



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Andersherum gefragt:
    Was muss man machen, damit der Gartenglückzauber klappt?
    Ich habe schon diverse Uhrzeiten durchprobiert, mit glücklichem oder unglücklichem Sim gezaubert, er war alleine im Garten oder in Gesellschaft....
    Der Drache ist ja schon schlimm genug, jeden Tag muss ich die Blumenbeete im Vorgarten neu anlegen, ein Trupp randalierender Gartenzwerge ist da so überflüsig wie ein Kropf.
    Ach ja, die Fähigkeiten meiner Zaubersims sind voll ausgebildet, daran dürfte es kaum liegen.

  • Mein Garten-Glück Kristall funzt net mehr.
    Kann ich den irgendwie wieder neu aufladen oder muss ich die Zutaten nochmal kaufen und den Kristall nochmal ganz neu kreieren???


    Gruß
    The Garditsch

  • du musst dir leider alle zutaten neu holen und ihn neu Aufladen

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • Hallöchen,
    weis zwar nich ob das schon irgendwo stand, wenn ja Sorry,
    bei der offiziellen Homepage von Maxis kann man sich jetzt ein Bücherregal für HP runterladen, da kann man auch seine Zauberzutaten lagern! Jeder Sim kann sich dann bedienen und nehmen was man will, so können z. B. die Erwachsenen Giftpilze, Drachenschuppen usw. in der Magiestadt kaufen ( geht ja schneller als immer den Drachen zu bürsten) und das Zeug dann in dem Schrank lagern, die Kinder können sich das dann rausnehmen!!!
    Ist schon ganz praktich das Teil!

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Das ist ja cool, dann werd ich das mir mal ganz schnell holen... Daaanke für den Tipp!!!



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hallo, stehe im Moment etwas auf der Leitung. Ich habe heute den Zauber entdeckt mit dem Glücklichsein. Da steht dann ja, "Glückwunsch, du hast einen neuen Zauber kreiert. Alles weiter kannst du dazuim Zauberbuch nachlesen", oder so ähnlich. Ich dachte dann anfangs, das Rezept wäre dann irgendwie automatisch gespeichert. Aber nichts war zu sehen. Warum steht dann da, dass man im Zauberbuch darüber nachlesen kann...:confused: Versteh ich nicht. Oder habe ich irgendwas übersehen?:confused:

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)