Der große Zutaten Thread

  • Könnt ihr mir sagen wie ich den goldenen Apfel für Mara kriege? Und wenn ich mit diesem anderen Händler rede will der so ne komische banane von mir. wo krieg ich die denn?

  • den goldenen apfel, die banane und den backstein, bekommst du indem du die leute, die auf diesem lot sind danch fragst! (nach gegenstand fragen anklicken) wenn der erste den gegenstand nicht hat, einfach weiter fragen. irgendwem kannst du den abkaufen. für 20 simleons oder so!

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Wo krieg ich denn Schlangengift her? Das hab ich noch nie irgendwo bekommen...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hallo Miri,

    schalngengift bekommst du bei dem Schlangenbeschwörer.
    Du findest ihn in der Magiestadt...kannst ihn gar nicht überhören solchen krach macht er mit seiner flöte;)
    Schau mal nach...

    Liebe grüsse
    Tanja


  • Miri: Bring ihm aber einen Goldfaden mit. Der Schlangenbeschwörer (nur in der Elfenschlucht) tauscht ihn dann gegen das Schlangengift. :)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • oh man danke! Ich hab tausendmal irgendwelche aufgaben von den Händlern erledigt weil ich dachte das zeug bekommt man wie die anderen seltenen Zutaten... na da hätt ich ja lang warten können!
    Dankö,


    greez miri

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Miri: Schau doch mal in den Thread "Suchst Du Zutaten, Zaubereien, Rezepte uvm. zu Hokus Pokus?".
    Dort ist alles übersichtlich aufgelistet.


    Einfachheitshalber habe ich mir alles ausgedruckt. Liegt beim Spielen neben dem PC und ich kann immer schnell mal etwas nachschauen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Schwarze Rosen braust du nur, wenn du auch Megastar hast. Wenn du keinMegastar hast, dann bekommst du auch keine Schwarze Rose, die du dann sowieso nicht braust, da sie für den Berühmtheitszauber verwendet wird.



    Gruß
    The Garditsch

  • Hat hier wer eine Ahnung, woher ich das Schlangengift für meinen EINZIGEN
    fehlenden Zauber herkriege?
    Die restlichen Zutaten und Rezepte hab ich schon. :hypo
    Danke jetzt schon für die Hilfe!

  • Das Schlangengift kriegst du wenn du beim Schlangenbeschwörer tauschst weiß, aber jetzt nicht mehr was...



    mfG Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]