Der große Zutaten Thread

  • meliemaus schrieb:

    es soll ja diese magieküchlein geben. aber wie bekomm ich denn butter und koboldstaub in den backofen? das geht doch nicht, oder?????
    Bitte helft mir


    Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich meine mich zu erinnern dass Dein Sim die Zutaten im Inventar haben muss, dann einfach den Ofen anklicken und es sollte die passende Option erscheinen um diese Kuchen herzustellen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich glaub ich bin einfach zu blöd. Wo bekomm ich denn nun das Konfetti her? Jeder sagt, da muss ich die Aufgaben erfüllen...
    Aber von der Fee Mara, dem Apotheker oder der Vampirfrau bekomm ich da immer nur Gletscherglas oder ne Pegasusfeder oder Zaubererwimpern. Nix anderes... Bin ich zu dumm???

  • Hallo, ich bin neu hier und habe mir das sSpiel heute auch erst geholt.
    Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann was man benötigt um Holundernektar herzustellen??
    Mir hat nämlich jemand erzählt das man den brauch um an das Gummihuhn zu kommen bzw. das man es eintauchen muß.



    Ohh hat sich schon erledigt hab im nächsten Thread gesehen was die zusammen setzung ist .^^

  • Die Kinderzutaten kann man bekommen indem man einen Geheimschrank vom Internet runterladet. Danach lässt man die erwachsenen Sims einfach die Sachen kaufen. Nun klickt man auf den Schrank und tut die Zutaten lagern. Nun können die Kinder die Zutaten aus dem Schrank nehmen.
    P.S. Wie kann man hier Smylies einfügen?

  • Ich habe 3 kleine fragen : Alle sagen das man wenn man als magier oder so auftritt bis zu 500 magiemünzen bekommt ! ich schaff das nie 1 bei mir sinds immer nur 33 oder 21 Magiemünzen !

    :ich habe den 'fahr aus der haut' Zauber benutzt. Plötzlich schreit meine simsdame auf und überall sind Schlangen ich hab die zwar gelöscht aber wozu sind die gut ?

    : ich habe jetzt 9 Kristalle 'geschmiedet' was passiert wenn ich jetzt alle 10 habe ?

  • Zitat

    Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann was man benötigt um Holundernektar herzustellen??
    Mir hat nämlich jemand erzählt das man den brauch um an das Gummihuhn zu kommen bzw. das man es eintauchen muß.



    Ja das stimmt . Du musst im Kauf-Modus gucken. Da kannst du dir da ein Rezeptebuch kaufen. um ein Nektar zu pressen musst du dir ein Quetschmaschine haben . Die kriegst du da auch . dann musst du 2 holunderbeeren und Zucker darein tun. Wenn du das dann hast, kannst du zu thaddeus dem apotheker ( er hat ein wagen - Er ist ein händler) gehen dann auf tauscen und dann ist das gut .

    Sorry hab erst jetzt gesehn das du keine anleitung mehr brauchst !

  • Hallo grey s anatomy! Wen du alle zehn Kristalle gescmiedet hast passiert nichts. Du musst erst alle Zauber und Zaubersprüche anwenden, dann wächst ein Kristall in deinem Garten mit dem du eine Fähigkeit erlernen kannst. Wenn du noch mehr darüber wissen willst geh einfach ins Thema: Kristalle, Zauberblumen, Bohnenstangen und knorrige Wurzeln(oder so ähnlich)die Schlangen sind für nichts gut, sie kommen nur wenn der Zauber misslungen ist. Wenn du 500 Magiemünzen bei der Show willst brauchst du viele Kreativitets-,Mechanik- und Logikpunkte.Ach ja, noch etwas: In der Anleitung von Sims Hokus Pokus steht das es weitere Geheime Zauber gibt. Hat jemand welche herausgefunden?

  • sorry, dass ich Dir schon wieder widersprechen muss :-(

    Aber es ist Zufall, was man da kriegt... ich war mit meinem Sim mal von sofort nach dem Aufstehen bis dass er fast umfiel vor Müdigkeit in der Stadt der Magie, um Clownskonfetti zu kriegen, und bekamm dauernd alles mögliche, aber nicht das Konfetti. Ein anderes Mal bekam ich es gleich bei der ersten Mission...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]