Was sagt ihr immer?

  • Mir is grad aufgefallen, dass ich oft "Na dann" sage *g* Wenn jemand meint angeben zu müssen und "ein Kleidungsstück nicht zweimal anziehen will" sag ich immer "Na dann" *lol*


    Oder jemand sagt "Warn Scherz" sag ich (obwohl ich überhaupt net gelacht habe) "Gelungen" :roftl


    Ich sage also sehr oft das Gegenteil. "Jippi", total gelangweilt kommt auch imemr gut *lol*


    "Ach nee"
    "Mach Sachen"
    "Sowas aber auch"
    Muss aber immer sein, wenn ich was total bescheuert finde *g*


    Ich fluche übrigens nicht mehr auf Deutsch, irgendwie nur noch auf englisch, egal was *g* Nur warum, dass weiß ich nich mehr :applaus

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich sag zu Tussi immer "Typpin" (hat meine Schwester erfunden) und wozu andere sagen "Das geht dich nichts an" sag ich immer "Das ist privat".

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • ich sag immer:

    -tatsächlich
    -wie schön
    -das überrascht mich seltsamerweise kaum(nur bei leuten die ich nicht leiden kann xD)
    -irks!!
    -peace und blümchen(:roftl )
    -back dir deinen Deckel(:rollauge )

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • also ich sag/schreib in letzter zeit immer:

    -eigentlich^^
    -heiliger bimbam, steh mir bei:D
    -achsooooooo^^

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • ^^ also gestern war irgendwie ein komischer Tag^^ ich hab die ganze Zeit krass gesagt zb. boah man krasses teil oder voll krass lool :D
    aber bei "normalen" Tagen sag ich immer oh mein gott XD und auch oft also,emm aha und soo ^^
    wenn mir langweilig is sag ich auch oft määh oder muuh ^^ lool

  • ich hängimmer ein ,ne hintendran... sogar beim schreiben


    *lol sag ich sogar auch immer
    *XD also sprich iksdee sag ich auch immer wenn was lustiges war, ich es aber nicht kapiert hab ^^


    *jaaaah


    *komm, geh in die wüste damit (´wenn mich was tierisch nervt)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • mein wortschatz hat sich ungemein erweitert *lach* so, dass ich trotzdem immer alles wiederholen muss xD


    - trottel keks
    - willste nen keks oder nen orden?
    - freu dich nen keks
    (ja, es is grad iwie alles keks)
    - öhm (furchtbar intelligent)
    - hm ja
    - hm nee
    - nö
    (alles einsilbig iwie aber toll ^^)
    - plopp
    - blubb
    - mööp
    und so sachen wie 'rumhüpf'


    und irgendwelche fremdwörter, von denen ich sogar weiß, was sie bedeuten...toll ne? *lach*

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • meine wörter:


    -ääh ja
    -ähh nein
    -naund?
    -ist irgendwas?
    -öhm
    -omg
    - -.-' (den schreib ich gerne xD)
    -iksdee/xD
    -ATOMBOMBE!( in einem kindlichen ton)
    -quatsch!
    -hä?
    -jaja
    - ach du meine sch... scheibe

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • joah ich sag oft:


    -lol
    -rofl
    -alles wird gut.. (wir von meinem freund dan ergänzt mit) aber erstmal wird alles besser.
    -wenn schatz sagt möp antworte ich pöm *g*
    -na dann
    -wtf?
    -Ja ne, is kla
    -no comment
    -hmpf



    mehr fällt mir grad ned ein pf

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • - stimmuuung! *gröhl* *klatsch* [das hat hintergründe...]
    - immer noch mein lieblingswort "schnauze"
    - chuck, chuck, had a party?!
    - fuck....
    - wurstkind
    - wurstwilli/pommespeter/mopsmia (fragt lieber nicht wieder xDxDxD)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Meine Worte Momentan:


    - Trottelschaf!! (Erklärung nur falls es jmd wisssen will ^^)
    - ...Alta...
    - Ja klaaaaar
    - äh...ja...und?
    - an meiner Hochzeit gibts Bratwurst!
    oO

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich interessier mich fürs Trottelschaf!

    Ich sag zur Zeit ständig
    "elf...zwölf...drölf"
    Ich find "drölf" so toll ^^

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]