Besondere kristalle

  • hallo,als ich auf der seite http://sims.kelsha.net/magic1.html gestöbert habe bin ich auf diese seite gestoßen,aber solche kristalle habe ich nie,und mit denen soll man sich teleportieren können,wie krig ich die?

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • ich habe jetzt alle und auch bei allen raufgeklickt aber bis jetzt kann ich mich nur teleportieren,wie kann ich denn qualmende socken,schweben,handschocker oder die anderen und was bedeutet löschen?

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • Zitat

    Original geschrieben von simoleon
    ich habe jetzt alle und auch bei allen raufgeklickt aber bis jetzt kann ich mich nur teleportieren,wie kann ich denn qualmende socken,schweben,handschocker oder die anderen und was bedeutet löschen?



    Wie man die anderen zauber benutzt das würde mich alerdings auch interessieren ich kann mich nämlich auch nur teleportieren

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

  • Löschen kann man benutzen, wenn's in der Bude irgendwo brennt - is wesentlich effektiver, als der normale Feuerlöscher und schneller als die Feuerwehr ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Die anderen Zauber sind Interaktionen mit anderen Sims (außer löschen) und die stehen unter "unterhalten" (da, wo auch "unterhalten über zauber" bei ist).
    Mit "Löschen" kann man glaub ich Brände löschen, oder so ...

  • Ich hab mir auch mal die Kristalle zum Testen runtergeladen, spiele eigentlich nicht mit denen, aber habe es bei einem Sim ausprobiert. Er hatte alles Fähigkeiten von denen gelernt, doch nur die Interaktionen mit den anderen Sims ging, also z.B. Handschocker und so.


    Teleportieren und löschen ging nicht, könnt ihr mir sagen wieso? Wenn ich auf den Weg klicke steht immer noch das alte, nichts von teleportieren. Auch brannte es bei mir aber mein Sim hat das Feuer mit dem Feuerlöscher gelöscht, nicht mit magischen Kräfte, ich weiss echt nicht wieso.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • vielleicht solltest du es nochmal versuchen,vielleicht hat dein sim die fähigkeit nicht bekommen weil es ihm nicht gut ging oder so

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • ich habs mir auch runtergeladen, hoffe es geht bei mir, worein muss ichs denn entzippen, in ...\downloads?

    grüße alle meine bussi-tussies insbesondere anja, alina und meine liebe kathi

  • Hey Leute,
    alle Fähigkeiten, die man per Kristall lernt, kann man nur in Zusammenhang mit einem anderen Sim benutzen, indem man "unterhalten" und dann den Trick anklickt.
    Teleportieren kann man immer, und löschen kann man tatsächlich nur bei einem Feuer und sonst gar nicht. Die Kristalle sind also eigentlich nur dazu da, um anderen Sims Tricks vorzuführen.


    das_kind

  • Hi,


    Sorry schon mal vorne weg für die wahrscheinlich blöde Frage:


    Aber: was muss ich denn zaubern, damit Kristalle, Blumen, Bohnen wachsen, bzw. omit muss ich zaubern??? Reicht es, wenn ich ständig am Tisch zaubere, oder muss ich mit dem Zauberstab zaubern oder mit dem "Fauler Zauber" Gerät. Überall steht immer nur, für Kristalle => zaubern, aber nicht wie.


    Bitte um Antwort,
    LG
    Pia

  • Also,am tisch glaube ich nicht,und wenn dann nur sehr wenig ,aber ich glaube wenn du in der stadt d. magie viel zauberst das dass auch gut ist weil du dafür ja auch noch geld kriegst,tisch decken ist natürlich auch gut und leute in frösche verwandeln und so.
    Heute in der BILD stande das man wenn man besondere aufgaben erledigt hat so einen bekommt.Vielleicht bekommt man so einen kristall wenn man alle zauber freigeschaltet hat und dann sehr viel zaubert,ich teleportier mich immer,das zählt zu zaubern dazu,glaub ich weil davon wächst du bohnenstange.
    hoffe ich konnte helfen



    lena

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • Hi,


    aber zum Teleportieren brauch ich doch diese Kristalle, allerdings hab ich festgestellt, das in meinem Garten eine Bohnenstange beginnt zu wachsen. Leider weiß ich nicht was ich tun muß das sie weiter wächst. Ich werd halt öfter in die stadt der Magie fahren und zaubern.
    Tisch decken? Geht das auch nur mit Kristallen, oder wie?
    Der "Fahr aus der Haut" Zauber endet immer in vielen Schlangen, was ist die Vorraussetzung, das der auch mal normal funktioniert??
    Noch was, ich könnte auch noch nen neuen Thread aufmachen, anyway:
    Bekommt man generell nur 25 MM oder gibts auch mehr beim Zaubern?? Mein Geisterpaar steppt nicht, wie bei einigen anderen Zauberern, woran mag das liegen - habe alle Skills!


    BItte um Antworten


    Thanx
    LG
    Pia

  • Leute,
    wie meint ihr das mit dem "Tisch decken"? Meint ihr damit den "Saus und Braus" Zauber, bei dem dann überall leckeres Essen steht, oder habt ihr einen anderen Zauber, den ich noch nicht kenne? Hab eigentlich alle Zauber freigeschaltet; hab auch alle Skills voll und die Kristalle hatte ich mittlerweile auch schon alle. Was meint ihr also mit "Tisch decken"?


    das_kind

  • Das steppen machen die als "Zwischenschritt" also wenn man noch nicht alles Skills ganz voll hat.
    Wenn alles voll ist dann fliegen die immer ihre Runde, leider... :( ich fand das steppen viel lustiger... :rollauge

  • Also das mit den Kristallen ist wirklich schwiereig!
    Ich hab erst zwei Kristalle, aber 2 von den komischen Blumen, 2 Bohnenranken und auch 2 von diesen komischen Bäumen.
    Ich mein Mann und mein Kind wir zaubern sehr oft.
    Wir bekommen aber keinen neuen Kristall.
    Muss man dort vielleicht einen bestimmten zauber machen?
    Kann aber auch daran liegen das wir nur zu Hause zaubern.
    Ich bekomme auch öfter mal verwarnungen außerdem zaubere ich fast nur mit den kristallen die man aus dem faulen-zauber gerät bekommt.
    Könnt ihr mir bitte helfen hab schon so viel probiert.
    Möchte mir aber die Kristalle nicht runterladen.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Also erst mal ich meinte am tisch zaubern,tisch decken???Weiß auch nicht warum ich das geschrieben hab,der FAHR AUS DER HAUT zauber endet mit schlangen wenn man ihn am Tag anwendet.

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • Zitat

    Original geschrieben von simoleon
    der FAHR AUS DER HAUT zauber endet mit schlangen wenn man ihn am Tag anwendet.


    Gut zu wissen, bin schon fast verzweifelt. Ein weisser Kristall wächst jetzt bei mir, und es ist doch nicht die Bohnenstange die wächst, sondern irgendein anderes baumartiges Etwas. Der Klon von meinem "Mann" ist für ihn arbeiten gegangen :applaus
    und der Klon von der Frau giesst überall Pfützen hin.
    Gibt es eigentlich nix gegen die nervigen Mücken, ausser move_object on???


    Wäre dankbar für Hilfe, auch die Kakerlaken nerven sehr!


    LG
    Pia

  • Die Kakerlaken kann man wegsprüchen, bei den Mücken die versuche ich immer einzuperren:D Hmm, vielleichthab ich dir ja geholfen :D



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hallo Sputnix,


    danke für deine Antwort, aber ich habe da eher an einen cheat gedacht :devil , weisst Du , wie mit dem Cheat für die Gartenplagen in Tgd, eigentlich lad ich mir ja nicht viel runter, aber der gegen Ziesel... musste einfach sein.


    Aber sag, wie sperrst Du denn die Mücken ein???


    LG
    Pia