• Hallo,


    am Donnerstagabend gab es ein geniales Schauspiel.
    Ein Teil des Himmels über der Schwäbischen Alb, und - ich glaube über ganz Deutschland war blut rot erleuchtet, ein Polarlicht.
    Das war das erste Mal das ich so was erlebt habe, sah einfach nur beeindruckend aus.


    Wer hat dieses Schauspiel auch gesehen, und vielleicht sogar ein Foto davon machen können?


    Wer es verpasst hat, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, soll es wieder welche geben. Da sich auf der Sonne wieder eine große Explosion ereignet hat.


    Mal schauen, laut Wetterbericht soll es nur schwach bewölkt sein. Ich freue mich jetzt schon drauf :D .



  • Tjo Moon,wir Naturjunkies halt:D Ja,ich habs auch gesehn,war echt genial,ich freue mich auch mega super aud dienstag/Mittwoch nacht,vieleicht erwische ich es diesmal zum fotographieren!Aber echt,ich komm nimmer weg von staunen,ich kanns einfach nich fassen das ich so etwas geseh habe,meine schwester,die sich auch sehr für naturgeschehen interessiert hat es verpasst und sich mächtig darüber aufgeregt,und neidisch auf mich ist sie auch:D
    *hoffaufdienstag/mittwochnacht*


    Bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • Hab schon mal welche gesehen - auf ner Nordlandfahrt, bis hoch ans Nordkap... sind wirklich wunderschön. ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Oh *staun* ich werde morgen nacht wohl länger im Garten sein! Das möchte ich auch gerne sehen. Ich denke mal, hier oben im Thüringer Wald stehen die Chancen nicht schlecht, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Ich denke mal, hier oben im Thüringer Wald stehen die Chancen nicht schlecht, oder?


    Also Wettermäßig kann es nicht besser sein, es soll die ganze Nacht klar sein bei Euch.
    Und der Standort ist auch gut.
    Wenn alles klappt müsstest du zu 90 % welche sehen ;) .


    Ich werde am Dachfenster sitzen und gespannd gehn Himmel schauen :eek: .

  • hier gabs auch welche! genau hier zwar nur weiß, aber ein paar kilometer von hier sogar orange :)

    [size=1][center]wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät.[/center][/size]

  • Ich hatte auch das Glück, die mal in real betrachten zu dürfen.
    Schon beeindruckend.

    [center][SIZE=1]We're not talking ground, we're not talking sky,
    We're not talking low, we're not talking high,
    We're not talking big, we're not talking small,
    We want all of the people on off the wall,
    We're not talking night, we're not talking day
    But we're talking bout Jam Master Jay
    Rap has lost a hero
    R.I.P[/SIZE]
    [/center]

  • habs leider verpasst :heule hätt des echt gern gesen :( was ich bis etz nachts gesehn hab war die mondfinsternis des war auch geil :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hatte grad den Wetterbericht geguckt als die irgendwas von Polarlichtern gesagt haben. Also bin ich hab in den Garten - eine Seite war wirklich ganz rot und hell :applaus Hab leider kein Bild gemacht. @ Moonwalker: Hast du das Bild gemacht, oder hast du es von irgendeiner HP? *darüberstaun* So viel gabs bei mir wieder nicht... :)


    Bye, Jenny :wink

  • Nein,das Bild hatter von www.Wetterspiegel.de :D ich und Moon sind gute chatfreunde,was er weis weis ich meistens auch...was Natur/Bilder/Wetter angeht natürlich nur^^:D
    Bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • ich hätt da mal eine frage. Sieht man das auch in österreich??

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    :( bei uns im süden sehn wir leider nix :(
    schade eigentlich,ich hätte es so gern gesehn :heule


    Hier in Ulm ist leider auch noch nichts zu sehen. :(
    Ich schaue um Mitternacht nochmal raus, vielleicht sieht man dann was. *hoff*


    @Snuggles
    Ich glaube nicht, da Österreich schon weit weg vom Polarkreis liegt.
    Sorry ! :(

  • es ist 23:44 und immer noch kein Anzeichen eines polarlichtes über Heilbronn,und dann ist es heute so super klar,man sieht jeden stern,und dann kommen diese Polarlichter nicht,hab schon kamera und alles was man braucht um es zu verewigen bereitgestellt,naja,ich werde noch eine weile wach bleiben und weiterhin schauen:(


    Bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • Hallo,Magenta 666
    Wenn du in Heidelberg wohnst kennst du sicher Heilbronn,oder?


    Und wenn in Heilbronn sternenklarer himmer is is bei euch sicher auch so,oder?freust du dich auch auf die polarlichter?ich hab es einmal gesehn und das war am donnerstag abend,und jetzt will ich sie unbedingt noch einmal sehen!


    Bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • Es kam heute nacht noch ne Eilmeldung rein,seht selbst!


    Erneut gewaltiger Sonnenausbruch
    Möglicherweise größter Ausbruch seit Beginn der Aufzeichnungen


    © by NASA


    Zur Vergrößerung bitte anklicken
    (69 kB)
    Washington - Auf der Sonne hat sich am Abend eine neuerliche Eruption ereignet, die an Stärke und Masse möglicherweise die größte seit Beginn der Aufzeichnungen ist. Die Aufnahmen der Raumsonde SOHO zeigen in der Zeit von 20:54 bis 21:30 Uhr MEZ den Verlauf des Ausbruches. Durch die Lage ist davon auszugehen, dass auf der Erde kaum Verstärke aktivitäten ankommen werden. Wäre dieser Ausbruch vor 3 Tage geschehen, wären die Auswirkungen ungleich heftiger gewesen.


    und hier noch 2 bilder dazu


    hoffenltich sehehn wir noch was!
    Bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • Oh, schaut mal ich habe dazu tolle News gefunden, bzg. was am 2 November ablief:


    http://rhein-zeitung.de/on/03/10/31/topnews/licht.html?a


    Auch die Fotos sind sehr schön zu betrachten ;)




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ich hab vor 2 jahren oder so mal welche in Wolfsburg spät in der nacht gesehen muß aber ehrlich gestehen das ich dachte die Aliens kommen *g* weil ich sie davor noch nicht gesehen hatte:rollauge

  • also alles was ich heute beobachten konnte war ne sternschnuppe..heut früh an der bushaltestelle..ich glaub zumindest, dass es eine war *gg* mein zweiter gedanke war ne silvesterrakete, aba um diese zeit eher unwahrscheinlich und die kommen auch net von oben :D

    Freundliche Grüße


    Chris