Sweet Revenge - Rache ist süß

  • Huhu Zusammen,

    Da bin ich schon wieder und weiter geht es mit Hope und Dave. :)

    @ Vercula
    Aus dem Leben gegriffen, ja bis jetzt schon, denke ich. Aber das wird nicht so bleiben, Hope wird doch ungewöhnliche Wege gehen, bei ihrem Rachefeldzug. ;-)
    Stimmt, für Hope bricht eine Welt zusammen und sie wird sich fürchterbar dafür rächen. *g*
    Das Hope so schlank aussieht, liegt nicht an Fitness, sondern daran, dass mein Spiel rumspinnt und ihr ständig die Kurven klaut. Ich musste schon einige Bilder neu schießen, weil sie mir ständig schlank wurde und bei den letzten Beiden hab ich’s einfach zu spät gesehen. -.-

    @ Spezializt
    Höhö, freut mich, dass es dir auch ausgeschlafen gefällt. *gg*
    Welche Art die Rache sein wird, nun schrecklich und fürchterbar und ausgefallen. :augzu
    Happy End? Ja, vielleicht, fragt sich dann nur für wen. *fg*

    @ Tina
    Und was für ein Trottel! Mann eben. :D ^^
    Nein, zu dick ist sie ihm nicht geworden, nur zu langweilig. *hust*
    Geändert hat sich Dave ja, nur eben nicht zum besseren, aber wer weiß vielleicht kommt ihm die Einsicht ja noch. *gg*

    @ FräuleinWunder
    Jau, fies und gemein. Finde ich auch, das geht gar nicht was Dave da macht. Darum hat Hope auch all meine Unterstützung bei ihrer Racheaktion. :fiu
    Wie sie sich an ihm rächt, nun sagen wir mal so: ungewöhnlich. *lach*

    @ Manja
    Hope tut mir auch Leid, vor allem weil es so aus heiterem Himmel gekommen ist. Dave ist die Verantwortung und auch Hopes devotes Verhalten nicht bekommen und sucht nun eben nach Abenteuer. Ob es anders für ihn gekommen wäre, wenn Hope nicht so untertänig gewesen wäre, vielleicht, vielleicht aber auch nicht. :)
    Nein, die Blondine ist nicht seine Schwester. *g*

    @ nichthund.
    Noch mehr Mitleid für Hope, ja ich kann es verstehen. Leider gibt es inzwischen viel zu viele hübsche Blondinen die sich Ehemännern verschrieben haben. *seufz*
    Rache kommt heute schon ein wenig ins Spiel, auf jeden Fall der Auftakt. *g*

    @ Averil
    Japp, das ging alles fix, auf jeden Fall in der Erzählung. Nun drossel ich aber das Tempo und Hope kann ganz in Ruhe und genüsslich Rache nehmen und ihrem untreuen Ehegatten ordentlich heimzahlen, dass er sie mit der Blondine betrogen hat. :hehe
    Ich schwöre, dass Dave seine Hope nicht mehr wiedererkennen wird, wenn sie mit ihm fertig ist. *fg*

    @ All
    Ich sag recht vielen Dank an alle Leser, alle Kommischreiber und Karmaspender. :rosen
    Und weiter geht es mit einer ziemlichen Überraschung für den noch nichtsahnenden Dave. Ich wünsch viel Spaß beim Lesen. :-)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19



  • Hope konnte die Tränen zurückhalten bis sie zu Hause war, aber dann brachen sie aus ihr raus kaum, dass sie die Haustür geschlossen hatte. Das war doch so ungerecht! Hatte sie nicht alles für ihren Mann getan? War sie nicht immer eine gute Ehefrau gewesen? Warum tat er ihr das bloß an?





    Nachdem sie sich soweit beruhigt hatte, dass die Tränen nur noch flossen und sich ihr Körper nicht mehr schüttelte, schlich sie geknickt am immer noch laufenden Fernseher vorbei zur Küche. Essen hatte bei ihr schon immer geholfen, wenn sie traurig war und darum war es auch das was sie jetzt brauchte.





    Und so saß sie mit roten, verweinten Augen in ihrer Küche und aß kalte Pizza, die noch vom letzten Abendessen übrig geblieben war. Doch noch während sie sich das fettige Zeugs reinstopfte, kam ihr der Gedanke, dass es schon viele Abende gegeben hatte, wo Dave nicht zu Hause war und sie war sich sicher, dass er die ebenso wenig mit seinen Freunden verbracht hatte wie die Sonne sich um die Erde drehte.





    Hope stand auf und starrte auf das letzte Stück Pizza und sie war wütend. Wütend auf die Blondine und auf ihren untreuen Ehegatten. Sie war so sauer wie noch nie zuvor in ihrem Leben. Das würden die Beiden ihr büßen, das schwor sie bei dem letzten Stück Pizza.





    Als Dave an diesem Abend nichts ahnend nach Hause kam, fand er sich vor verschlossener Tür wieder. Der Haustürschlüssel passte noch, aber Hope hatte ihren Schlüssel stecken lassen. Dave konnte sich das alles nicht erklären, denn er hatte ja keine Ahnung, dass ihm seine Frau gefolgt war.





    Zuerst hielt Dave es für ein Versehen von Hope und drückte die Klingel. Doch schnell sollte er feststellen, dass seine Frau das mit Absicht gemacht hatte und alles zetern und mosern seinerseits brachte nichts. Hope weigerte sich partout ihn wieder in die Wohnung zu lassen.





    Da Dave sich gar nicht wieder beruhigen wollte und im Hausflur lautstark brüllte, dass sie endlich die Tür aufmachen solle, verzog sich Hope in einen ruhigen Teil der Wohnung und versuchte sich mit einem Buch abzulenken. Natürlich funktionierte das nicht, aber es hielt sie davon ab doch nachzugeben und ihren tobenden Ehemann doch hereinzulassen.





    [FONT=&quot]Nach einer langen Weile und nachdem sich die Nachbarn bei ihm beschwert hatten, verließ Dave stinkwütend das Apartmenthaus. Er wusste immer noch nicht warum seine Frau so wütend auf ihn war und es kam ihm immer noch nicht in den Sinn, dass sie ihn mit Carrie zusammen gesehen haben könnte.


    *geht gleich weiter*
    [/FONT]

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19



  • Nach einer fast schlaflosen Nacht war Hope am nächsten Morgen ziemlich geschafft, aber doch stolz auf sich, dass sie nicht nachgegeben hatte. Sie machte Vanessa fertig und frühstückte mit ihrer Tochter zusammen. Und keine der Beiden vermisste Dave dabei.





    Den erwartete eine Überraschung als nach einer Nacht im Hotel morgens wieder vor der Wohnungstür stand. Dort standen seine Koffer und er fand einen Zettel dabei:


    Lieber Dave, du ziehst aus!
    Und viel Spaß weiterhin mit Blondie


    Hope







    Doch ihren Mann vor die Tür zu setzen war nicht alles was Hope vorhatte. Sie würde sich an dem Mistkerl rächen, für den sie alles aufgegeben hatte und sie würde ihn kräftig leiden lassen, denn sie hatte einen Plan.



    ---


    Das war es auch schon wieder für heute. Beim nächsten Mal erfahrt ihr dann, was Hope so geplant hat und mit wem sie telefoniert hat. Bis dann. :wink

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • jaa *freu*
    Dave is aber auch echt ein Idiot...a net grad a schnellchecker =P
    Ich fand Hopes Aktion echt cool!! Erst in aussperren und dann ganz rausschmeißen...bin mal gespannt was sie noch so alles plant!!
    ich hoffe nur dass die kleine Vanessa da nicht drunter leidet...die is ja echt suuper herzig die kleine =)


    Lg, tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Uh,das ist aber die ganz harte Tour. Also aussperren würde ich Dave nicht,es ist doch auch sein Zuhause .Warum hat sie kein Gespräch gesucht?.Ich möchte wissen,wieso er fremdgegangen ist.Oft geht eine junge Frau gerade beim 1.Kind auch zu sehr in ihrer Mutterrolle auf und vergisst völlig,dass der Mann ja auch noch da ist und sich vielleicht vernachlässigt fühlt ,Männer sind doch immer gern das erste Kind.Und Sachen kann er ja nicht viele gehabt haben,so wenig Koffer.Also meinem Mann müsste ich das halbe Haus ausräumen .Wundert mich dassVanessaihren Papigar nicht vermisst.Also mein 1. Sohn hat jeden Tag Zeder und Mordio geschrien ,wenn der Papa auch nur in die Arbeit in der Früh ging.Hatte oft meine liebe Not,ihn zu beruhigen.Was wird sie sich nur für einen furchbaren Racheplan ausdenken?

  • gut so
    das macht hope sehr gut :D
    erst lässt sie ihn draussen schlafen
    dann stehen seine koffer vor der tür !
    ich frag mich was als nächstes kommt
    lg fr.wunder

    [SIZE=4] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Hallo liebe Llyn :hug,


    so, ich trau mich auch mal in Deine neue Geschichte über Hope, ihre Rache, und werde mal schauen, was sie (und Du) sich (Euch zusammen) so für den armen Trottel, äh, Dave ausdenkt. Jetzt, wo es nicht mehr so schnell geht, sondern mehr in die Einzelheiten, bin ich umso mehr gespannt, was da wohl alles auf ihn zukommt.


    Ich muss zugeben, der "Umschwung" von Hope hat mich schon sehr erstaunt. Aber bei längerem Nachdenken... passt es auch wieder. Sie scheint in allem, was sie bisher getan hat, ein bisschen extrem zu sein, ohne das jetzt negativ zu meinen. Sie hat sich genauso in die Beziehung gestürzt mit allem, was für sie dazugehörte: Freund und späteren Ehemann verwöhnen, Haushalt, lieb, treu und führsorglich sein... Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sie sich sein Geturtel eine Weile angsehen hat, und dann, daheim in Gesellschaft ihres Pizzarestes, innerlich den Schalter umgelegt hat.


    Wenn dem so sein sollte: Oh, fürchte Dich Dave... wenn Du wüsstest, wozu Llyn Deine Hope alles befähigen werden wird! Du wirst den Tag verfluchen, an dem Du erstellt worden bist :D !

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Nu mach es nicht so spannend verdammt xD
    Ne, aber die kleine is echt süß geworden.
    Freue mich schon wieder richtig auf die fortsetzung und so.
    Also bis dahin ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Juhuchen ...

    Oo ... es geht jetzt wohl ins Detail mit der Rache, was?
    Zuerst habe wir alle gewarten und jetzt ist sie so schnell da.
    Ich wüsste nicht, was ich an ihrer Stelle gemacht hätte ... aber die erste Nacht hätte er mit Sicherheit auch woanders verbracht. :D

    Puh, ich bin natürlich gespannt mit wem sie dort telefoniert und ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer mit wem ... Aber vielleicht geht es dann ihrem Herzen etwas besser ...

    Lg
    Manja

  • So, so, es geht los.
    Die schlaflose Nacht hat Hope ja gut genutzt, wenn sie jetzt schon einen Plan in petto hat. Damit hat sicher auch der Anruf zu tun. Aber was hat sie vor?

    Ein bisschen stutzig gemacht hat mich Daves Ahnungslosigkeit.
    Wieso fühlt er sich nicht gleich schuldig oder zumindest ertappt?
    Das kommt mir recht abgebrüht vor, dass er nicht gleich an das Treffen mit "Blondie" denkt, als der Haussegen so schief hängt.
    War da etwa gar nicht wirklich das los, was Hope zu sehen glaubte? Auch wenn B. nicht Daves Schwester ist, kann es ja andere harmlose Gründe geben - ich mein´ ja nur...(chronische Fintensucheritis)
    LG, Josijusa

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Ich will meeeeeeeehr... erst musste mich mich an deinen Schreibstil gewöhnen, das du ja doch recht schnell berichtest ohne großartige Dialoge und so... aber find ich gut, dass du nicht so auf die Einzelheiten eingehst... Und nochmal ein großes Lob, die Bilder sind alle sehr schön, du hast dir richtig Mühe gegeben, das sieht man =)... Ich freue mich auf die Fortsetzung...

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Huhu Zusammen,

    Ich bin wieder da aus dem Urlaub und hab auch wieder eine Fortsetzung mitgebracht. Man, bin ich froh, dass ich die Bilder schon fertig hatte. Ich hatte noch nicht wirklich die Lust auf die Sims. :D

    @ Tina
    Nein, nicht wirklich der Schnellchecker unser Dave, aber so ist er halt. Erkennt halt nicht, dass es ein großer Fehler war sich auf Blondie einzulassen. :D
    Och, Hope hat ganz grausige Dinge geplant. *noch nichts verrat*
    Keine Sorge, Vanessa ist noch zu klein um sich richtig an Dave zu erinnern und vielleicht gibt es ja auch Ersatz irgendwann. ;-)

    @ Shoshana
    Ja, die ganz harte Tour. Natürlich ist es auch Daves zu Hause gewesen, für die Zeit der Beziehung. Nichts desto trotz hat er Hope betrogen und mit ihm unter einem Dach wohnen, ist für sie unerträglich. Die Gründe für den Betrug kommen noch später, im Moment will Hope davon gar nichts wissen.;-)
    Das Vanessa ihren Vater nicht so wirklich vermisst, liegt wohl daran, dass er sich in den letzten Monaten kaum um sie gekümmert hat. Außer einer anfänglichen Euphorie war das Kind dann doch zu anstrengend. Schließlich wollte sie ja gefüttert und gewickelt werden...

    @ FräuleinWunder
    Ja, Hope hat sich das schon ganz gut überlegt mit ihrem Männe. Aber ich kanns verstehen, ich würde auch nicht mehr mit jemanden unter einem Dach schlafen, der mich betrogen hat. Ich hätte also ähnlich reagiert (ja ich neige zu Übertreibungen, aber es gibt einige Dinge, auf die ich einfach nicht kann.)
    Als nächstes kommt Stufe Eins der Rache. :D

    @ cassio
    :megafroi das du hergefunden hast. Wir haben ja (wie immer ^^) schon mehr als ausführlich über alles gesprochen. Die Zeiten für Dave werden hart werden und ich glaube ich hab auch noch ein, zwei Ideen mehr gehabt. *hust* ^^
    Stimmt, Hope neigt zu Extremen. Drum auch der harte Kurs mit ihrem untreuen Göttergatten. Und ja, sie hat wohl auch mehr gesehen als „nur“ Händchenhalten. *hüstel*
    Ohja, grausige Dinge kommen da auf Dave zu und er ahnt noch nicht mal was. Er rechnet wohl höchstens mit nem Brief vom Anwalt. *muahahaha*

    @ Spezializt
    Sorry, aber spannend machen ist mein Job. *wichtig aus der Wäsche guck* ^^
    Ja, Vanessa ist ein richtiger kleiner Sonnenschein geworden und da ich die Familie wohl auch weiterspiele und nicht nur für die FS hernehme, bin ich mal gespannt, wie sie sich weiterentwickelt. *g*

    @ Manja
    Genau, nun geht es ans Eingemachte, äh die Rache. :D
    Bei mir hätte er mit Sicherheit auch woanders genächtigt. Ich kann es nicht leiden, wenn so was hinter meinem Rücken passiert. Gerade Treue gehört für mich zu Dingen, die unbedingt in einer Beziehung gegeben sein müssen.
    Nun, erst einmal hat sie mit jemand sehr wichtigen telefoniert und dann alles weitere eingeleitet. *gg*

    @ Josijusa
    Ohja, sie hat die schlaflose Nacht genutzt. :hehe
    Naja, Dave hat halt nie im Leben damit gerechnet, dass sein braves Frauchen ihm hinterher spionieren könnte, drum kam der Gedanke an Blondie eben erst später. Ich denke schon, dass er im Laufe der Nacht schon auf den richtigen Trichter gekommen ist. ;-)
    Oh doch, da war genau das was Hope gesehen hat und Dave sich zu schulden hat kommen lassen. :-)

    @ Wolke2011
    Hui, ein neuer Leser. *freu*
    Stimmt es ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber keine Sorge, mit den schnellen Berichten ist es nun erst einmal vorbei. Nur die wörtliche Rede wird immer noch wegbleiben. ;-)
    Danke für das Bilderlob, ja da steckt schon Zeit und Mühe drin, aber es bringt auch tierisch Spaß, was das Ganze herumgetüddel dabei wieder aufwiegt. :-)

    @ All
    Ich sag recht vielen Dank an alle Leser, alle Kommischreiber und Karmaspender. :rosen
    So, dann wollen wir mal mit Stufe Eins der Rache. Ich wünsch viel Spaß beim Lesen. :-)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19



  • Ihr erster Anruf ging an den Schlüsseldienst, um die Schlösser auswechseln zu lassen, was auch in erstaunlich kurzer Zeit, ca. 5 Stunden später, geschah. Dann rief sie die Nummer an, die sie sich mitten in der Nacht aus dem Telefonbuch herausgesucht hatte. Sie bekam sofort einen Termin und bat wieder ihre Nachbarin auf Vanessa aufzupassen. Mit einem ziemlich mulmigen Gefühl im Bauch betrat sie kurze Zeit später das sehr grüne Grundstück in einem der zwielichtigen Bereiche der kleinen Stadt.





    Nachdem sie sich kurz umgeschaut hatte, ob sie auch ja niemand beobachte, klopfte sie erst zaghaft an dem einfachen Holzwohnwagen. Doch niemand bat sie hinein, also fasste sie sich ans Herz und schlug kräftig gegen die Holztür. Und schon wurde sie von einer rauchigen Stimme hereingebeten. Mit einem Stoßseufzer zum Himmel betrat sie den Wagen.





    Die alte Frau sah sie neugierig an und bat sie dann Platz zu nehmen. Die beiden doch so unterschiedlichen Frauen musterten sich einen Moment und dann fing Hope erst stockend, dann immer flüssiger an zu erzählen, warum sie einen Termin bei der alten Zigeunerin gemacht hatte.





    Hope wollte sich an Dave rächen und das mit allen Mitteln. Sie war bitter enttäuscht von ihrem Ehemann, da Treue für sie immer an erster Stelle gestanden hatte. Und auch wenn sie nicht so ganz davon überzeugt war, dass die Flüche von Ramona wirklich wirken konnten, wollte sie doch nichts unversucht lassen. Sie hatte noch andere Dinge geplant, aber hiermit wollte sie anfangen.





    Nachdem sie ihr Problem geschildert hatte und mit Ramona einig geworden war, dass Dave auf jeden Fall bestraft gehört, vereinbarten die beiden Frauen einen Preis für die bevorstehenden Aktionen und Ramona gab Hope noch auf den Weg, welche Zutaten für den Zauber nötig waren. Hope versprach sich so schnell wie möglich darum zu kümmern.





    Doch zuerst musste sie noch am Opferbecken vor dem Bauwagen eine Münze in den Brunnen werfen und um gutes Gelingen beten. Schließlich sollte der Fluch auch so wirksam wie möglich werden! Immer noch ein wenig am Zweifeln wegen dem ganzen Brimborium, tat Hope trotzdem wie ihr geheißen und warf die Münze und sprach das Gebet für Wirksamkeit.





    Wieder zu Hause angekommen, holte sie ihre Tochter von der Nachbarin ab und brachte die Kleine zu Bett. Liebevoll deckte sie sie zu und gab ihr noch einen Gute Nacht Kuss. Dann begab sich Hope ins Bad und suchte die erste Zutat für den Fluch: ein paar Haare von Dave. Zum Glück hatte sie noch nicht die Zeit gehabt um den untreuen Ehemann gründlich aus der Wohnung zu entfernen, so fand sie doch relativ schnell ein paar Haare in einer alten Bürste im Schrank.





    Früh am nächsten Morgen machte sich Hope auf den Weg, die nächsten Zutaten zu besorgen. Wieder hatte sie Vanessa in fähige Hände gegeben und wieder ging es in das zwielichtige Viertel der Stadt. In einem kleinen Hinterhof war ein kleiner Kräuter- und Voodooladen versteckt, den zu betreten sich Hope vorgenommen hatte. Sie straffte den Rücken, atmete noch einmal tief durch und betrat das kleine Geschäft.


    *geht gleich noch weiter*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19



  • In dem vollgestopften kleinen Laden sah sich Hope nur einen Moment lang um und schnappte sich dann die junge, etwas flippige doch altmodisch gekleidete Verkäuferin und zeigte ihr den Einkaufszettel. Die junge Frau murmelte etwas vor sich hin und fing dann an mit kundigen Händen in der Ware herumzuwühlen. Binnen kurzer Zeit war die Liste abgearbeitet und Hope bezahlte artig. Glücklich und zufrieden verließ sie den Laden, nun konnte es losgehen.





    Noch am selben Nachmittag ging Hope, dieses Mal zusammen mit ihrer Tochter und den Einkäufen samt den Haaren, zu Ramona. Nun wo die ganze Sache deutlichere Formen annehmen sollte, legte sich Hopes Skepsis an der ganzen Sache. Es konnte nur gelingen, wenn sie nur fest genug daran glaubte.





    Nachdem sie dieses Mal sofort kräftig angeklopft hatte, betrat Hope zusammen mit Vanessa den Bauwagen. Dort setzte sie die Kleine ab und die stürzte sich sofort auf den schwarzen Kater der Zigeunerin. Hope indessen übergab die Zutaten für den Fluch an Ramona. Die verstaute sie unter ihrem Tisch und versicherte Hope, dass diese Sache von nun an in ihren Händen lag.





    Hope erhob sich und bevor sie sich herunterbeugte um Vanessa vom Boden aufzuklauben, konnte sie nicht umhin sich schon einmal diebisch zu freuen über all das Unheil, was von nun an über Dave hereinbrechen würde. Sie bemerkte, dass es ihr unheimlichen Spaß machte, sich an ihrem Nochehegatten zu rächen und es ihr gut tat.



    ---


    Das war es dann auch wieder. Genug der Klischees und dem faulen Zauber für heute. :D


    Ich hoffe es hat gefallen und wie es Dave erging, erfahrt ihr dann beim nächsten Mal. :wink

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo Llynya


    ich habe Deine neue FS total übersehen! :misstrau:hua


    Wie gut, dass ich nun doch darüber gestolpert bin! Ich bin begeistert! Ich find sie hat einen total schönen Sarkasmus, etwas ganz leichtes und simples und doch einen wirklichen Tiefgang! :)


    Ich mag Hope sehr gerne und was Dave mit ihr gemacht hat, ist leider nicht weiter verwunderlich, aber dennoch völlig für die Füße!


    Dass sie nun rachetechnisch so abgeht, finde ich total interessant - ich bin ja gespannt, was die Flüche nun so alles bei Dave bewirken werden.


    Deine Kulissen und überhaupt die ganze Ausstattung sind wie immer sehr, sehr gut und bis ins Detail durchdacht, das mag ich an Deinen FS ja besonders, ich kann mich meist gar nicht an den Bildern sattsehen, zumal ich ja weiß, wie viel Mühe, Cheats und DL-Stunden das kostet. Ich krieg das nie so hin, ist mir viel zu viel Mühe ;)


    Ich bin auf jeden Fall weiterhin dabei! :)

  • Da war ja sogar eine Regenrinne auf dem einen Bild ^^... Ich bin begeistert und freue mich tierisch auf die nächste Fortsetzung =) lass uns nicht zu lange zappel ;-)...
    Ja ...hm... Sie soll es Dave ruhig zeigen, dieser Mistkerl!


    Bis dann,


    lg Wolke :-)

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Sorry, aber das ist jetzt so gar nicht mein Fall. Wahrsagen, Racheflüche und so ein Brimborium. Da bin ich zu sehr Realist,zumal ich ja auf dem Standpunkt steh, am Scheitern einer Ehe sind immer beide schuld, da muss man nicht zu solchen Mitteln greifen, man kann sich auch friedlich, wie zwei vernünftige Erwachsene trennen.Das hätte ich nicht von Hope gedacht, dass sie sich auf sowas einlässt.Mir tut Dave leid,fremdgehen kann jedem mal passieren.

  • Huiii...sie muss Dave ja ordentlich eins auswischen wollen, wenn sie sich an eine Esoteriktante wendet!! Bin mal gespannt obs funtkioniert...und was genau geschieht =P
    Na hoffentlich lässt sie Vanessa nicht zu oft alleine...aber ich denk nicht das das passiert XD
    die kleine is ja so knuddelig wie sie mit der Katze schmust :luvlove
    bin mal gespannt was sich Hope noch so alles einfallen lässt =)


    Lg, tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • hallooo
    also das mit dem vodoo ist eine sehr gute idee
    doch das hat was ich frag mich nur was sie nich machen will
    wenn das erst der anfang war :-D
    da muss ich wol erst bis zur nöchsten fortsetzung warten ):
    lg Fr.wunder

    [SIZE=4] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • @ Shoshana: ich denke nicht, dass es jedem Mal passieren kann, fremd zu gehen. Also ehrlich nicht. Wenn ich jemanden wirklich liebe, dann hüpfe ich doch nicht mit nem anderen in die Kiste und komme nachher mit dem Argument: Ja aber Schatz, ist doch wirklich nicht schlimm, fremd gehen kann doch jedem mal passieren.


    Lg Wolke ;)

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]