Sweet Revenge - Rache ist süß

  • Huhu Zusammen,


    Ich weiß, da läuft noch eine Fotostory von mir und das auch noch recht lange, aber (ja, es gibt immer ein Aber XD) da für Sturm über Tularea der Text fertig ist für alle noch folgenden 21 Kapitel, dachte ich mir, dass ich es schaffe noch eine Story zu starten. So als Ausgleich für den doch relativ ernsthaften Stoff. Soviel gleich als Vorwort, das hier ist sowas wie eine Kurzgeschichte mit ein paar Kapiteln und kein so ein großes Projekt. Auch sollte ich noch dazusagen, dass es auch nicht wirklich ernstzunehmen ist, was hier passiert. Eigentlich ist Rache ist süß eher als Komödie geplant und ich hoffe, dass ich das auch hinbekomme. :D


    So und nun genug der großen Vorworte, da bin ich ja eh kein Freund von *g*.





    Sweet Revenge - Rache ist Süß




    [FONT=&amp]
    [/FONT]



    [FONT=&amp]Hope Daniels war eine mehr als durchschnittliche junge Frau. Sie hatte ein paar Kilos zuviel, keine klassisch schönen Gesichtszüge und ihr Kleidungsstil war eher graues Mäuschen als heiße Braut. Sie glaubte nicht daran, dass sie eines Tages die große Liebe finden würde. Doch an diesem Morgen war es für sie soweit, obwohl sie das noch nicht wusste als sie sich um halb sechs morgens aus dem Bett quälte. [/FONT]


    [FONT=&amp]
    [/FONT]




    [FONT=&amp]Mit müden Schritten war ihr erster Gang, nach einem kurzem Stopp im Bad, zur Kaffeemaschine, die schon beim Weckerklingeln angefangen hatte den Kaffee zu kochen. Hope brauchte morgens einfach einen starken Kaffee um in die Gänge zu kommen. Sie war ein ausgesprochener Morgenmuffel und vor der ersten Tasse ging bei ihr nichts.[/FONT]




    [FONT=&amp]
    [/FONT]



    [FONT=&amp]Nach den üblichen Morgenverrichtungen wie Frühstücken, Duschen und Haare richten, hatte Hope meistens noch ein wenig Zeit, ehe sie sich zu ihrem langweiligen Schreibjob aufmachen musste. Ihr graute davor, denn in der Nacht zuvor hatte es in dicken Flocken geschneit und die Wege waren bestimmt noch nicht geräumt. Und so genoss sie die Ruhe vor dem Kampf gegen den Schnee auf ihrer Couch.[/FONT]




    [FONT=&amp]
    [/FONT]



    [FONT=&amp]Endlich am Bahnhof angekommen, stand sie frierend in der Kälte und wartete auf die (mal wieder) zu spät kommende Bahn. Sie wandte den Blick zur Seite in der Hoffnung die Lichtkegel des Zuges schon sehen zu können, als sie bemerkte, dass ein junger Mann sie beobachtete. Für einen Moment fragte sie sich, ob sie vielleicht etwas im Gesicht hatte und beschämt wandte sie den Blick ab. Und bis der Zug dann eine gefühlte Ewigkeit später kam, hob sie den Kopf auch nicht mehr, aus Angst, der Mann könnte immer noch zu ihr sehen.[/FONT]




    [FONT=&amp]
    [/FONT]



    [FONT=&amp]Umso überraschter war sie am nächsten Abend, als derselbe Mann sich bei ihr als ihr neuer Nachbar Dave Smith vorstellte. Er war sehr nett und höflich und ehe sie sich versah, machte sie etwas, was sie sonst nie tat: sie bat Dave hinein auf eine Tasse Kaffee. Er nahm die Einladung dankend an, denn Hope hatte ihm schon am Bahnhof sehr gefallen und er brannte darauf mehr über sie zu erfahren. [/FONT]


    [FONT=&amp]
    [/FONT]




    [FONT=&amp]In der Sicherheit, dass Dave sich nicht über sie lustig machte und ihr mit Witz und Charme alle Unsicherheit nahm, lachte und scherzte sie mit ihm, wie schon lange nicht mehr. Aus einer Tasse Kaffee wurden zwei und im Laufe des Abends holte Hope sogar noch eine Flasche Wein zum Vorschein. In der durch den Alkohol ausgelösten Stimmung, nahm sie mit einem seltenen Lächeln auf dem Gesicht seine Einladung fürs Kino mit anschließenden Essen an. [/FONT]


    [FONT=&amp]
    [/FONT]




    [FONT=&amp]Am Samstagabend nach ihrer ersten Begegnung gingen die Beiden erst in einen etwas langweiligen Film und danach, wie verabredet, in eines der örtlichen Schnellrestaurants. Anfangs war Hope noch skeptisch über Daves Absichten mit ihr, denn eigentlich fand sie sich viel zu durchschnittlich für den gut aussehenden jungen Mann. Um keine doofen Bemerkungen über ihr Gewicht zu provozieren, hielt sie sich an Wasser anstatt an zuckerhaltige Limonade.[/FONT]



    [FONT=&amp]*geht gleich noch etwas weiter*
    [/FONT]

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent ()

  • [FONT=&quot]
    [/FONT]




    [FONT=&quot]Doch die Burger sahen einfach zu lecker aus, als dass Hope darauf hätte verzichten wollen und auch Dave schien sich nicht daran zu stören, dass Hope etwas mehr aß als er. Im Gegenteil, er schien sich zu freuen, dass es ihr so gut schmeckte und sie anscheinend wirklich Spaß hatte. Nach dem üppigen Mahl blieben sie noch lange sitzen und unterhielten sich angeregt miteinander. Es schienen ihnen nie die Themen auszugehen und wenn doch, dann lästerten sie einfach über die übrigen Gäste.[/FONT]




    [FONT=&quot]
    [/FONT]




    [FONT=&quot]Und so ging der Abend schnell zu Ende. Gentleman wie er nun einmal war, brachte er Hope nach Hause, nicht dass er eine andere Wahl gehabt hätte, wohnen sie doch in einem Haus. Vor ihrer Haustür standen sie noch eine Weile und versicherten sich, dass sie einen wundervollen Abend miteinander verbracht hatten. Sie verabredeten sich auch gleich schon für das nächste Date und sowieso sah man sich ja auch öfter im Flur oder an den Briefkästen.[/FONT]




    [FONT=&quot]
    [/FONT]



    [FONT=&quot]An diesen Abend war Hope zum ersten Mal seit langem wieder glücklich mit sich selbst. Sie fühlte sich schön und ihre ganzen sonstigen Selbstzweifel waren wie weggeblasen. Sie wusch sich das bisschen Make-up aus dem Gesicht und ging mit einem Lächeln auf den Lippen in ihr Bett. Schlafen konnte sie allerdings noch lange nicht. [/FONT]


    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    ---


    Das soll es dann auch erst einmal gewesen sein. Ich hoffe es hat einigermaßen gefallen. :wink

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Die Story an sich ist schonmal ansprechend, also werde ich sie mir nachher nach der arbeit auf jeden fall mal durchlesen.
    Eine andere Frage noch. Mir gefallen deine Möbel und Klamotten, kannst du mir dies bezüglich mal eine PM schicken?

    [CENTER][/CENTER]


  • Mir kommt nur eine Frage auf:
    Was hat die Geschichte mit Rache zu tun?


    DAS kommt doch noch!


    Zurück zum Thema:
    Also mich spricht die Story total an. Die Bilder sind super und der Text auch.
    Dein Schreibstil geföllt mir auch sehr gut!
    Ich bin seehr gespannt, wie es weiter geht :)



    LG
    ich

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Liebe Llnya! :)
    Endlich komme ich mal dazu, dir ein Kommi zu hinterlassen. (Dazu bin ich bei "Sturm über Tularea" irgendwie nie gekommen, aber ich habe mitgelesen! :augzu)
    Also zuerst einmal: Ich liebe deinen Schreibstil! :applaus
    Ich habe das Gefühl, dass Hope weniger durchschnittlich ist, als sie denkt... Bin schon gespannt, wie sie sich entwickelt.
    Zu dem gutaussehenden neuen Nachbarn :D: Wenn Hope ganz einfach sie selbst auf ihre natürliche Art bleibt, kann sie nicht viel falsch machen, glaube ich. Da hat sie schon einen Stein im Brett :augzu

    Weiter so! :applaus

    LG Averil

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Ich finde die Geschichte bisher ganz ok, bis auf diesen Dave, der sieht irgendwie zu weiblich, zu makellos aus.
    Die Protagonistin hingegen ist authentisch und sympatisch.


    bin gespannt, wie es weitergeht.

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Liebe Llynya!

    Na, nun bin ich aber mehr als zufrieden, was meinen Lesehunger betrifft.
    So hatte ich es ja gar nicht gemeint, und du hast auch gar nix davon durchblicken lassen!
    Deine Einführung klang ja schon recht reizvoll und was bis jetzt geschah ist schon ziemlich verführerisch. Es schwebt so eine Leichtigkeit über der Geschichte, ein humoriger Unterton bis jetzt, das gefällt mir.
    Hope scheint eine der typischen heutigen Frauen zu sein, die sich so oft selbst unterschätzten und immer kritisch sehen. Dave ist bis jetzt bloß sehr knuffig, UND - und das ist ja schon mal was - er gibt Hope das Gefühl, sie selbst sein zu können.
    Bin schon gespannt, wann (und wie) die Rache ins Spiel kommt.
    *Knuddel* Josijusa

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]



  • Word. Kann mich echt nur anschließen. Hoffe es geht schnell weiter =)

    [CENTER][/CENTER]

  • Noch kann man sich nicht sehr viel vorstellen, wie die Rache ins Spiel kommen wird,der Anfang mutet zunächst wie eine klassische Liebesgeschichte an.Hope gefällt mir sehr gut,mal kein so durchgestyltes Mädchen, sondern ganz natürlich.Hübsche Fotos,schöne Nahaufnahmen, mit offenen Haaren gefällt mir Hope am besten.Bin gespannt , wie sich die Story entwickeln wird.

  • Hey Llynya!

    Ich freue mich schon total auf eine neue Geschichte! Ich bin ja schon ein echter Fan von Sturm von Tularela! Und jetzt noch ein eine Komödie? Du bist ein Multitalent.(Schätz ich mal) Den Ansatz finde ich auf jeden Fall schon super! Mach bitte schnell weiter!

    Deine however

  • Hallo,
    mir gefällt der Anfang auch gut... kurze Texte, aber nicht zu kurz! Wenn demnächst noch wörtliche Rede dazukommt (und davon geh ich jetzt mal aus ;) ), wird es sicher noch besser. Sympathische Charaktere bis hierhin.
    Und sehr schöne Bilder, machen bestimmt viel Arbeit (oder deine Grafikkarte ist so viel besser als meine, dazu gehört aber nicht viel :D ).
    Ich bleib dran und bin gespannt, wann die Rache ins Spiel kommt :misstrau
    LG
    Ginnie

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Liebe Llyn


    Sooooo schön!!!:applaus


    Deine neue Story hat es mir total angetan, bin richtig begeistert!! Deine Protagonistin, Hope, ist mir sehr sympathisch. Sie ist so erfrischend in ihrer Natürlichkeit und Normalität, dass man sie gleich ins Herz schliesst. Ich kann Dave gut verstehen, dass sie ihm gefällt und er sie näher kennen lernen möchte. Und Hope, gequält von Selbstzweifeln und Minderwertigkeitskomplexen (was hat sie nur? Sie ist doch richtig hübsch und hat schöne frauliche Rundungen!!) blüht richtig auf in seiner Gegenwart.


    Die Szene im Restaurant hat mir auch super gefallen, wie sich Hope zuerst noch Gedanken macht, weil sie so viel isst, aber dann merkt, dass es Dave richtig Spass macht, zuzusehen, wie sehr sie es geniesst! Ist doch bestimmt für einen Mann schöner, als wenn sie nur an einem Salat picken würde. :)


    Deine Bilder sind wie immer sensationell - ganz besonders dein Bahnhof ist dir spitze gelungen!


    So, mehr kann ich zurzeit noch nicht sagen, es ist ja auch erst der Anfang, aber der Titel der FS lässt mich befürchten, dass Dave es eventuell doch nicht so ernst mit Hope meinen könnte und sie sich dann rächen wird, weil er sie nur ausgenutzt hat. Aber eigentlich kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen!!!


    Freue mich riesig auf die Fortsetzung!


    LG
    :knuddel
    Jane

  • halloooo
    die story fängt gut an und ist gut geschrieben!
    Hope gefällt ir echt gut. Sie ist süß und nicht so perfekt wie andre sims
    in fotostory (will damit natürlich jetzt niemanden beleidigen).
    auch dave hast du gut hingekriegt! der hat sommersprossen oder?
    lg Fräuleinwunder

    [SIZE=4] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Liebe Llynya , :applaus


    Die Story ist sehr interesant, daher werde ich Sie gespannt weiterlesen.
    Freue Mich schon auf Die Fortsetzung.

    [SIZE=3]Schöne Grüse an Rivendell,Kiara,Cera,Jane Eyer und Nightdragon.:D[/SIZE]

  • Huhuu Llyn,


    danke für den Wink mit dem Zaunpfahl... meinste so wäre mir aufgefallen, dass du noch ein 2. Projekt am Start hast? ^^
    Die Story hört sich schonmal interessant an.. ich hab auch schon so meine Ideen, wenn ich mir die Überschrift und das bisherige Geschehen ansehe... *g* Du hast die Idee nicht zufälligerweise aus einem Film? *neugierigguck* .. wenn ja, wird das hier echt noch lustig ^^


    Freu mich auf den nächsten Teil!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Llyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyn^^

    wieder eine tolle story von dir :)
    ich liebe deine stories :D

    hopes namen find ich toll..hope ♥
    und ihre küche ist auch ganz bezaubernd :]

    soo, jetz zum plot:
    na, da scheint sich ja noch nich viel getan zu haben, aber ich spüre, dass da noch was wichtiges passieren wird x'D
    aber so ganz trau ich diesem dave nicht über denw eg..weiß auch nich warum..
    mag er sie wirklich?
    wenn ja, dann is er ja laut dem text ja wirklich der erste, der gefallen an ihr findet...
    hoffen wir mal, dass da nix böses hintersteckt^^


    mir bleibt nichts anderes, als zu warten^^

    bis daaaaaaaaaaaaaaaaaaann
    deine angel

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Hiii =)


    hätt fast gar nicht gesehn, dass du noch ne zweite geschichte hast =P
    klingt schon mal seehr intressant!! Hope is ein so schöner Name!! Du hast wirklich suuper toll geschrieben und ich bin schon gespannt was denn noch passiert...irgendwann muss ja was kommen was sie zu Rache anstachelt =P


    Lg, tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Huhu Zusammen, :-)

    Wow, ich bin echt baff. So viele Kommentare und das obwohl bisher noch nicht wirklich viel passiert ist. O.O

    @ Specializt
    Vielen Dank, freut mich, dass dir der Anfang schon mal gefallen hat. Alles andere hatten wir ja schon per PN geklärt und ich hoffe, du hast alles gefunden. :-)
    Ich hoffe, es ging jetzt schnell genug weiter. *gg*

    @ greatcwwc
    Vielen Dank auch dir, dass der Anfang schon mal gefallen hat. Ich hatte dir ja schon per PN gesagt, dass das mit der Rache noch kommt und ich hoffe, dass nun alle Unklarheiten geklärt sind. :)

    @ Nichthund.
    Vielen Dank auch dir, freut mich, dass der Anfang gefällt und danke für das Lob. Ich gebe mir Mühe, dass es auch so bleibt mit den Bildern und dem Text. :-)

    @ Averil
    Ich freu mich, dich hier als Leser zu sehen. Und natürlich freu ich mich, dass dir mein Schreibstil gefällt. Sowohl hier als auch bei Sturm über Tularea. *gg*
    Stimmt, Hope ist alles nur nicht durchschnittlich, aber leider geht ihr das da so wie vielen Anderen auch, man selbst schätzt sich immer falsch ein...
    Ich glaube ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass du bei Dave ins Schwarze getroffen hast. *gg*

    @ Raphiarts
    Hey, danke für den Kommi. Ja, stimmt Dave ist viel zu makellos, aber das ist auch beabsichtigt. Schließlich sollte Hope mehr zur Geltung kommen als Dave. Sie ist eigentlich die jenige um die es hier geht. Auch wenn Dave trotzdem eine wichtige Rolle spielt. ;-)

    @ Josi
    Wie ich dir ja schon gesagt hatte, war das so auch gar nicht groß geplant gewesen mit der Story und eine recht kurzfristige Entscheidung. *gg*
    Was mich wirklich freut ist, dass du den leichten Humor herausgelesen hast. Die ganze Story soll ja nicht unbedingt ernst sein und trotzdem soll es auch nicht zu komisch bzw. flach werden. :-)
    Und ja Hope ist eine der typischen Frauen, die sich immer zu kritisch sehen. Mal schauen, ob das so bleibt, denn wie du schon richtig erkannt hast, gibt Dave ihr nicht das Gefühl durchschnittlich zu sein... ;-)

    @ Vercula
    Klassische Liebesgeschichte ist richtig, auf jeden Fall am Anfang. Die Rache kommt erst so ab dem vierten Teil dran. Zuerst muss ja eine Grundlage geschaffen werden, dass überhaupt Rache von Nöten ist. :-)
    Ganz ehrlich konnte ich die durchgestylten Frauen noch nie so sonderlich leiden, weder als Sims noch im realen Leben. Nichts gegen ein wenig Make-Up, aber immer perfekt gestylt und hochmodisch muss nicht sein... :-)

    @ however
    Freut mich, dass es dir auch hier gefällt und nicht nur bei Sturm über Tularea. Multitalent? Danke, kann möglich sein, was das Schreiben betrifft, auch wenn es da sicher noch die Frage gibt, ob es denn wirklich komödienhaft wird. *gg*

    @ GinnieW
    Freut mich, dass es dir soweit schon gefallen hat. Nur was die wörtliche Rede betrifft, muss ich dich leider enttäuschen, die ist nicht eingeplant. Ich weiß nicht, ob es so reinpassen würde in die Erzählung. Ich hoffe, du bleibst trotzdem dabei. ;-)
    Die Bilder machen ein wenig Arbeit, dass stimmt, aber ich hab auch Spaß daran. (Mein Rechner nur weniger, der zickt immer so rum dabei. XD ^^) Mit der Grafikkarte sagste was, die hab ich mir damals extra für die Sims angeschafft... Vorher konnte ich meine Grafik niemanden antun. *g*

    @ Jane
    Toll, dich hier zu sehen. Ja, Hope ist keine der typischen Simfrauen und eben nicht perfekt, was sie auch für mich sehr sympathisch macht (und einfacher zu (be)schreiben.) Dave tut ihr in der Hinsicht wirklich gut, dass er sie so mag wie sie eben ist. Ich denke, dass ist ganz wichtig für jeden Menschen oder Sim. :-)
    Ich kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass es jemanden gefällt zu zusehen, wie jemand sich wegen ein paar Kalorien anstellt. Und Hamburger sind nun mal leckerer als Salat. *find*
    Vielen Dank, der Bahnhof war ganz schnell gebaut, nur die Schienen, die man auf dem Bild nicht sieht hab ich etwas länger gesucht. *g*
    Doch, Dave meint es schon ehrlich mit ihr, im Moment jedenfalls. *hust*

    @ FräuleinWunder
    Freut mich, dass es dir bis hierhin schon mal gefallen hat und auch das die Hope gefällt, eben weil sie nicht so perfekt ist, wie die Sims normalerweise. Ich mag sie deshalb auch, vor allem weil sie einfach natürlich ist. *gg*
    Und ja, Dave hat Sommersprossen. Ich mag das bei meinen Sims gerne, wenn sie welche haben. Auch wenn ich bisher nur wenige Männer damit ausgestattet habe. *gg*

    @ Mupfelmaus
    Hey, freut mich, dass du die Story bisher interessant fandest. :-)
    Fortsetzung kommt dann gleich im Anschluss und ich hoffe, es gefällt weiterhin. *g*

    @ Kiara
    Ich winke doch gerne mit dem Gartenzaun. *gg* Und ich bin mir sicher, dass du irgendwann drüber gestolpert wärst, dir entgeht doch sonst auch nichts. :-)
    Ideen, nur her damit. Ich denke aber auch nicht, dass es so schwer zu erraten ist, wo die Story hingeht. Dazu bräuchtest du auch gar nicht deine berühmt berüchtigte Spürnase. *lach*
    Eigentlich sogar aus diversen Filmen, Serien... So neu ist die Idee der Rache ja nicht. :-)

    @ Angel
    Ja, noch eine Story von mir. Ich konnte es einfach nicht lassen. :D
    Toll, dass dir Hope und ihre Küche gefällt. Der Name hat so gut zu ihr gepasst und die Küche ist eine meiner liebsten Küchen. *gg*
    Noch ist ja nicht viel passiert, aber das wird noch geändert. Dave mag sie wirklich auf jeden Fall zur Zeit. Was später noch passieren wird, dazu sag ich lieber noch nichts. *gg*
    Aber ja, er ist einer der ersten, der es wirklich ernst mit der guten Hope meint... :-)
    Und du brauchst ja nicht lange auf die Fortsetzung warten. :-p

    @ doofilein
    Huhu Tina, na so was hätte ich bei dir auch mit dem Gartenzaun winken sollen? ^^
    Aber ich bin froh, dass du die Story auch alleine gefunden hast. Macht sich doch besser als Schleichwerbung. *gg*
    Ja, da passiert sicher noch was, wodurch es dann zur Rache kommt. Aber erst muss man ja ein paar Grundvoraussetzungen schaffen und ich kann mich da ja irgendwie nicht bei kurz fassen, so dass es dann doch erst bei der 4. Fortsetzung richtig losgeht. *gg*

    @ All
    So, genug der langen Vorrede. Ich sag vielen Dank an alle Leser und die vielen Schreiber. :rosen
    Und weiter geht es mit Hope und Dave. Ich wünsch viel Spaß beim Lesen. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19