• hab ein riiiiiiiiiiiieeeesenproblem bei mir wachsen im garten gaaaaaaaanz viele baumstümpfe die überwuchern alles was hat das mit denen auf sich:confused: :wut

  • Hm die wachsen ja eigentlich nur wenn du gaaaanz viel zauberst bei mir wächst grad mal einer im Garten *heulz* aber was das bedeuted weiß ich nich
    ;)

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Die wachsen nur wenn du ganz viel zauberst!!! Aber die haben glaub ich nichts zu bedeuten!!! Du kannst sie ja mit move_objects entfernen!!!:)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Iwe schon gesagt, ist das die WURZEL DES BÖSEN (nacher weiß es sowieso wieder kein Mensch). Die kommt im Gegensatz zur Blume bei bösen Zaubern. Aber früher oder später wächst alles durcheinander.

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • es sind beides nur magische pflanzen, die einfach wachsen wenn gezaubert wird. nichts weiter. außerdem bin ich der meinung das man es nicht bestimmen kann ob man ein guter oder ein böser zauberer ist., oder sehe ich das falsch.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • hihihi, naja, wenn man ständig erschreckt und die Socken qualmen läßt, ist das schon ziemlich bös, oder ?


    :D


    Die Blümchen find ich im übrigen ganz sinnvoll, weil man da ja was draufstellen kann. Dann kann man sich wenigstens die Kosten für die ganzen Tische sparen.


    Wenigsten kann man die Gewächse durch die Arte der Zauberei ja etwas beeinflussen. Ich würde lieber hinter das Wachstumsgeheimnis der Kristalle gucken wollen (außer bloß zaubern und zaubern und zaubern...) ...naja, ich quatsche zuviel. Das gehört in einen anderen thread.


    :wink

  • Jo, die Wurzel des Bösen, wenn die was machen würde oder nützlich wär, fänd ich die ja gut. Die Blume ist aber wirklich nützlich... Und das Gehimnis der Bohnenstange... die einen zu Lot 99 bringt... Aber mich interresiert jetzt wirklich was die Wurzel des Bösen bringt...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Wie bekommt man die Bohne?
    Und wie kommen meine Sims daran hoch?
    Würde mich mal interessieren!!!
    Bitte schreibt mir!
    Eure Sarah

  • Hi!
    Die Wurzel des Bösen?? Nein wie ...hrm... mytisch! Bist du dir da sicher? Wofür kann man denn die Blume gebrauchen?


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Also ich wollte fragen obs irgend so ´ne Reihenfolge gibt wie die Kristalle, Wurzeln und Blumen wachsen. Ich hab naämlich einen Kristall und auch ´ne Wurzel aber keine Blume!Muss man für dei irgendwie besonders viiiiiiiiiiiiiiiel zaubern, oder wie??????:confused:

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ja viel zaubern... Jezt zu deiner Frage Ankankan: es gigt KEINE Reihenfolge!



    eure salatmi :love :rollauge :love :seelove :seelove :p :D :)

  • Danke,Salatmi!:applaus

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich würde ganz gerne ma wissen was ich machen kann damit bei mir auch sone Baumstumpfplage entsteht...:D Ich hab zwar auch Baumstümpfe, aber keine sone Plage...:illepall Sieht doch bestimmt voll lustig aus oder?:)

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Ich zauber jetzt auch soo viel, aber bei wächst nichts! Kein Baumstumpf, keine Blume, nichts! Und weil vorher "das Geheimnis der Bohnenstange" angesprochen wurde, wo kann man Samen o.ä. kaufen und die dann Pflanzen? ( Sorry wenn ich jetzt vom Thema abkomme)
    Eure Nene

    "All was well." - HP7

  • Bei mir war das auch so, du darfst die Hoffnung nich aufgeben:D
    Zauber einfach weiter.... Das klappt schon noch:)
    Die Samen für die Bohnenstange kannst du nich kaufen.. die kommt nur wenn du halt viel zauberst..

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Also Bohnenstange hatte ich auch schon, ist nur leider nicht sehr groß geworden :nein: Weil irgendwann wollte die nicht mehr wachsen, obwohl ich gezaubert habe wie ein Weltmeister. Einmal hatte ich auch so ne komische Blume.... ich glaube die ist gewachsen, bis sie groß war. Aber Kristalle kamen bei mir leider noch nie *will auch!!!*
    Wie lange dauert es, bis ihr die ersten Kennzeichen für eine Blume/eine Bohnenstange/einen Kristall habt???

    **********
    Ciao
    Julchen

  • es gibt keine kennzeichen julchen. wenn irgendwas wächst hörst du ein geräusch. beim kristall ist es zB ein leises klirren. kannst ja ab und zu mal in die stille horchen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!