Michael Jackson

  • Ich bin mir ziemlich sicher ist daß diese "Vorwürfe" keine Spinnerei sind. Irgendwann ist Jacko wahninnig geworden - ungefähr zum Zeitpunkt von "Bad" - und das ist er seitdem geworden, worse every day. Ich halte ihn für einen ziemlich KRANKEN Menschen, sowohl körperlich als auch psychisch, und eigentlich... ist er eine dieser Personen geworden, die die Welt nicht braucht. THRILLER war gut... da machte er gute Musik... und nun? Ein verlogenes Leben, und höchstwahrscheinlich pädophil...


    Der gehört nicht in den KNAST, sondern ins IRRENHAUS.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Mir tut er einfach nur Leid... Ich halte ihn für genauso krank, ob die Vorwürfe berechtigt sind, kann ich mir schlecht vorstellen.


    Ich finde, im Fernsehen wirkt er immer so, als ob er in seiner eigenen Welt leben würde, als ob er in ganz anderen Sphären herumwandeln würde. Tja, er war mal ganz oben, jetzt ist er nur noch ein Häufchen Elend... Shit happens.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich glaube nicht das er schuldig ist, weil das Kind um den es vor kurzem ging, zugegeben hat, das Michael J. nur mit ihm gespielt hat und ihn nicht angefasst hat!

  • ich denke dass er schuldig ist...guggt mal leute..der hat sogar mal zugegeben vor kurzem,dass er mit fremden kindern in einem bett schläft.!das is doch net normal für einen erwachsenen dass er sich einfachzu fremden kindern ins bett legt...!!!also ich denke er sollte echt ins irrenhaus..

  • Zitat

    Original geschrieben von Nine
    ich denke dass er schuldig ist...guggt mal leute..der hat sogar mal zugegeben vor kurzem,dass er mit fremden kindern in einem bett schläft.!das is doch net normal für einen erwachsenen dass er sich einfachzu fremden kindern ins bett legt...!!!also ich denke er sollte echt ins irrenhaus..


    Das hört sich irgendwie an als würde man sagen,"Mit meiner Mutti schlaf ich auch in einem Bett,die is jetzt phädophil..."
    Nagut,das ist nicht vergleichbar XD
    Aber ich glaube wirklich nicht das er das machen könnte.Im Bett erzählen sie sich bestimmt nur Geschichten...und wenn er sie anrühren würde dann würden die Kinder auch bestimmt nicht wiederkommen,oder? Vergesst das mit der Mutter wieder,das ist absurd XD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • also ich glaube nicht, dass jacko ein kind "missbraucht" hat. gut, er mag mit kindern in einem bett liegen und kuscheln, aber ich glaube nicht, das er den kindern dabei etwas böses will und ich glaube auch nicht, dass er sich bewußt ist, das die kinder das anders auffassen könnten.
    in meinen augen ist jacko selbst noch ein kind. er ist naiv, so naiv da er mit kindern in ein und dem selben bett schläft, ohne darin die gefahr zu erkennen, dass man ihm das böse auslegen könnte. er sehnt sich wahrscheinlich nach ein wenig zuwendung und geborgenheit, so wie es jeder tut, nur das er vielleicht aufgrund seiner kindheit diese nähe nicht bei erwachsenen bekommen kann, aus angst, aus furcht man könnte ihn wieder verletzen.
    ich streite nicht ab, das seine psyche nicht die beste ist und das er wahrscheinlich den ein oder anderen schaden hat.. aber das verwundert ja nicht bei der vergangenheit. ich versuche nicht sein fehlverhalten jetzt mit seiner kindheit zu rechtfertigen, aber ich glaube einfach, dass er zu gutgläubig in die welt blickt und das er selbst nichts anderes als ein kind ist.

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • Hallo,


    Ich wollte schon immer Kindern helfen! Ich wollte hart arbeiten um Kindern zuhelfen!! Ich wollte immer allen helfen denen es schlecht geht.


    Michael Jackson ist mein Vorbild nicht nur musikalisch sondern besonders wie er Kindern HILFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich weine jeden Tag,besonders wenn ich höre wie alle über ihn sprechen ich will nicht sagen das er unschuldig ist denn das weiß ich nicht, aber solange er nicht vom Gericht schuldig gesprochen worden ist möchte euch bitten Michael Jackson nicht zu früh zuverurteilen!!!! Er war die einzige Person im meinem Leben die ich jeh angehimmelt habe. Meine Eltern sind keine Vorbilder niemand, nur er und wenn ich jetzt sehe wie jemand der soviel gutes getan hat in der Presse zerrissen wird bricht mein Herz!!!!!!!!!!!


    Ach nur zur Info: Michael Jackson hat diesem Jungen seine Krankenhausrechnugen bezahlt und jeden Monat Geld an seine Familie geschickt um sie zu unterstützen als er diese monatlichen geldzuweisungen nicht mehr bezahlte auselchem Grund auch immer!!! Die Mutter hat daraufhin erst Klage wegen sexuellen Missbrauch erhoben!!!
    Etwas komisch,oder?????

    Britney is the best!

  • Hallo Starlight ;)


    Wir haben schon so einen Michael Jackson Thread, du kannst dich dort gerne
    weiter unterhalten, ich schiebe das mal zusammen ;)





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • .... M.j ist Pysichisch kaputt ich denbke das weiß jeder
    er ist nicht erwachsen sondern in innern noch ein kInd ... und denke nicht das er instande ist einen kind sowas anzu tun in seinen fall..


    ist schon merlkwürdig alles.. auch sein erster prozess deswegen und den schweige geld .. aber wer würde nicht zhalen nur damit sowas entlich aufhört..


    er brauch wircklich einen Pysichachter er ist seelisch krank ._.

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Hey Leute macht mal langsam !!!!!!!!!!


    Wir haben nicht das Recht so über einen Mann zu sprechen der nicht einmal verurteilt worden ist!!! Er ist kein kranker der ins Irrenhaus gehört damit das klar ist!! Er ist einfach nur ein Mensch der den fehler gemacht hat anderen zuvertrauen!!!!!!


    Der Vater des kleinen Jungens hat in einem Interview gesagt (ich habe es selbst gesehen) das seine Frau ihren gemeinsamen Sohn dazu gebracht hat diese schrecklichen anschuldigungen zu machen und er hat gesagt das er Michael unendlich dankbar ist denn er hat schließlich das Leben seines Sohnes gerettet!!!!!!!!!!
    Ach und der Kleine hat vor einem Jahr in einem Interview (das habe ich auch gesehen) nur vom King geschwärmt und ihn als seinen besten Freund bezeichnet!!!!
    Denn Grund für diese schlimmen anschuldigungen díe diese Frau gegen Michael Jackson hägt habe ich beim letzten mal angeführt!!!



    Meiner Meinung nach ist da was Faul!!!
    Armer Michael Jackson!
    :( :( :( :( :(

    Britney is the best!

  • klar hat er viel für die menschheit besonders für die kinder getan aber ich glaube schon das man sagen kann das er krank ist, oder würdest du freiwillig mit so einem puppen bzw monstergesicht rumlaufen? oder ist es für dich selbstverständlich das dein kind neben einem fremden mann im bett liegt und schmust?


    das ist ja nich bös gemeint er braucht einfach nur hilfe!

  • Ob ich mit ihm rumlaufen würde??????


    Ich will nach meinem Praktikum bei einem Musiksender für ihn arbeiten um ein eigenes Bild von ihm zubekommen nicht das was sie Presse aus ihm gemacht hat!!!!!!!!!!


    Er schläft übrigens nich mit ihnen in einem Bett er liegt in einem Schlafsack neben dem Bett das hat zumindest der Knirbs der von ihm Missbraucht worden ist (ANGEBLICH) gesagt vor einem Jahr!!!!!


    :angry :angry :angry


    Ach die inneren Werte zählen doch, oder?

    Britney is the best!

  • Ich respektiere jede Meinung! Versteht mich bitte nicht falsch das tut mir Leid!!!
    Ich bin nur etwas gefühlsmäßig down!!
    Ich meine ihr wert doch auch fix und fertig wenn jemand so schlecht über jemanden spricht den ihr sehr gern habt!!
    Aber nochmals sorry ich bin echt ein netter Mensch!!!;)



    Ach ja ich möchte dort arbeiten wieso fragst du?


    Eure Starlight

    Britney is the best!

  • Insomnia


    Ich muss zugeben, dass das eindeutig zwiedeutig ist, was du oben geschrieben hast.. ;)


    Zitat

    oder würdest du freiwillig mit so einem puppen bzw monstergesicht rumlaufen


    Das kann man so deuten, dass man neben ihm herläuft (also rumläuft :D) und ob man selber so ein Gesicht haben will...


    Is doch kein Problem alles ;)


    LG,


    Broili :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • naja meisn nichts böse aber so ist nunmal .. aner er ist unschuldig er könnte doch keinen kind was antun .


    desweiteren stimmt er liegt selber auf fußboden und die kids pennen in seinen bettchen.. ^_^


    ich denke das ist wieder mal ausgedacht um ihn sein nicht vorhandenes geld aus der tasche zu ziehn ._.

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Also ich finde es wirklich grausam, einem so lieben, hilfsbereiten Menschen solch eine Tat zu unterstellen, blos weil er Kinder liebt, kranken Kindern hilft und sich um sie kümmert. Selbst wenn er mit ihnen in einem Bett schläft,- na und! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur einen hier in Forum gibt, der nicht schonmal als Kind mit Mami oder Papi in einem Bett geschlafen hat. Natürlich, Micheal ist nicht der Vater der Kinder, aber verbietet es ihm Kindern liebe zu geben?!
    Natürlich gibt es leute, die behaupten von ihm vergewaltigt worden zu sein, aber: einige haben ihre Aussage wieder zurückgezogen, und ich denke, sie hatten die tolle Idee schei*e zu behaupten, um damit Geld zu machen, und dann irgentwann ist ihnen eingefallen, wie unfair das war, und sie haben erkannt dass er echt Ärger hat.
    Und der angestellte, der behauptet Micheal beobachtet zu haben will auch nur geld machen, auf kosten anderer :rolleyes .


    Mich macht das Ganze echt fertig, da er sowas wohl am wenigsten verdient hat.
    Ich werde immer hinter ihm stehen!!!!


    :love
    [GLOWRED]HIM[/GLOWRED] Forever!!!!!!



    [GLOWRED]Marilyn Manson[/GLOWRED]

  • ich denke auch, dass m. jackson unschuldig ist. die mütter wollen ihm doch nur das geld aus der tasche ziehen. neulich wurde doch eine hotline eigerichtet, wo sich ofper von m. jackson melden sollten, und da gingen über 1000 anrufe ein. :misstrau 100 davon waren erstzunehmend... sorry, aber jackson vergewaltigt doch nicht 100 kinder!!
    und wie queen otd schon sagte, er lebt in seiner eigenen welt und ist noch mehr kind als erwachsen. er bekommt garnihct mit was da ist, und deswegen mag er vielleicht komisch oder seltsam erscheinen.
    aber auch sonst traue ich ihm eine vergewaltigung nicht zu.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]