Eure Avatare

  • Gut, der alte Avatar wird doch (noch) nicht wiedergeholt...
    Dafür der hier <3.
    Im I-Net ein hübsches Bild gefunden, ein bisschen rumgeschnippelt und meinen allerersten Nick drauf (nicht von hier xD): Riku ^^.


    Und der bleibt vorerst wirklich mal länger :D.

  • ähm ja ich wollt für das neue Jahr eigentlich mal was anderes als Hello Kitty xD
    aber irgendwie kam ich von meinem alten Image nicht los
    deswegen ist es diesesmal wieder ne kitty geworden nur der Schriftzug unten wurde ein bischen verändert :huchi
    und aus dem kitty wurd ein kiki xD

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Kiki, das würde ich nicht machen, das Hello Kitty viech ist nämlich rechtlich geschützt, an den Bildern darfst du GAR NICHTS verändern, kann richtig gut ärger geben und vorallem teuerer ärger, wenn das jemand sieht und verpetzt ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • So, dann will ich doch auch mal!


    Mein Avatar ist
    Charlotte Brontë


    eine englische Schriftstellerin (*1816, †1855)


    Sie hat unter anderem das wundervolle Buch "Jane Eyre" geschrieben. Und nun wisst ihr auch gleich, warum ich meinen Nick so gewählt hab;)


    LG
    Jane

  • ein katziiii =D

    fand ich einfach süüß.. :>
    ändert sich aber vll noch.. ich hab so viele süße jetz gespeichert ^^ xD

  • ich finde meinen einfach nur genial :lachen
    Natsume Hyuga aus Alice Academy (jap.: Gakuen Alice)

    Dieser Blick, das kann nurder :lachen

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich glaube, dazu muss ich nichtmehr viel sagen oder?


    2008 bin ich bereits mein 4. Jahr im SimsForum.


    Mal schauen... vll. lass ich das jetzt die nächsten 4 Jahre drinne.


    Liebe Grüße und guten Rutsch


    SpassTeufeli wars

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Elviiiiiiiiis!! :D
    rawwwr.. den fand ich zu süß ... und die in meiner sig wollte ich auch unbedingt xP
    aber ich denke das katzilein kommt mal wieder.. :)

  • Jap Ich liebe miene Wii
    Das in meiner Sig ist von mir ^^
    LG
    Wiikitty♥ oder auch Nichthund oder Nichtschneehund oder Datkitty oder was auch immer

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]



  • Das ist Toru Honda aus Furuba,
    ausgeschrieben: Fruits Basket.
    Sie ist eigenltich recht lieb...
    aber einwenig hohl manchmal...xD
    Naja...Eigentlich hab ich sie nur als Ava weil die Farben so schön sind...und mein Sig-pic Kyo Soma is.
    *Kyooooooo :love*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Oh Gott, ich hab meinen Ava geändert xD
    Nach... was weiß ich wie langer Zeit. Über ein Jahr ists sicher schon her x)


    Ähm ja, für den Übergang, bis ich mal irgendwann was ganz wundertolliges finde.
    Irgendwie mag ichs ja. Regenbogenkotze. *rawr* x_X

  • Meins ist ein Bild von Davey Havok aus dem Tokyo Hardcore Katalog von Tarina Tarantino. Eigentlich bin ich mehr AFI-Fan als Davey-Fan an sich. Aber das Bild und die ganze Fotoserie find ich toll. Und das "MAC" darin steht für MAC Cosmetics, was ich auch toll find.


    Ähm...naja, ich mag's halt. :p

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]



  • Ich liebe Gitarren - Die Gitarre
    Ich liebe Chucks - Die Biene + Schuhe
    Ich liebe Musik - Die Kopfhörer

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • *schmacht und snief*
    das ist mein armer armer Cloud :suse
    bin ja grad im Final Fantasy Wahn

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]